[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Yaaaaaaay. Ich bin auch mal hier verewigt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich irgendwie an die Bibliothek in Monkey Island 2, da gabe es ähnliche Textpassagen in den Büchern

Caseking knickt absichtlich Schläuche, damit die Kunden trotz Unzufriedenheit und ohne Reklamation wieder neuen Schlauch bei Caseking bestellen? Verdammt ist das ausgefuchst von Caseking.. Ein Glück haben wir dich, dass du uns informiert und aufgeweckt hast.

:haha:

Ja guuuuut, niemals besser als man sich selbst sieht bewerten, was :fresse:

war jetzt absolut nicht der erhoffte Bringer glaube ich. Aber der Vorwurf an Caseking ist... nunja

Ich bin ja auch noch Jungfrau hier :rolleyes:

Da fehlt die Hälfte, aber ist ja auch nun lange her, dass hier mal wieder was passiert. Lassen wir mal so durchgehen.

Ähm, lediglich deinen Beitrag zu löschen macht es nur noch schlimmer.

Wieso, das wird hier doch unter "Problem gelöst" verstanden. Nichts neues :)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu Er hat kein Leben und zitiert Fehler von mir...man suche dir ein Hobby
Und wenn du zitierst, dann bitte alles und nicht so wie es dir passt
geschrieben mit Gedankenkontrolle

Zuletzt bearbeitet:
Selbstzitate stinken ;)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht... wollte aber jetzt Ruhe :fresse:
Bin auch raus - ich habe meinen Standpunkt und verzichte zukünftig auf Congstar.

*

Dein gekürztes Zitat kommt 2mal vor - Guten Morgen :wink:
Sei nicht traurig... es soll nur am Anfang schmerzen.
Wenn du Schlumpf mich so gern hast, schreib ne p.m., ansonsten darfst du gerne andre mit deinem geistigen Durchfall behelligen

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Hast Recht... wollte aber jetzt Ruhe :fresse:
Bin auch raus - ich habe meinen Standpunkt und verzichte zukünftig auf Congstar.

Wenn du Ruhe willst, ist es vielleicht die bessere Idee, einfach selbst die Diskussion zu beenden. Anstatt dessen verlagerst du das in einen anderen Thread wo die Poster das nicht zwangsläufig sehen und holst dir auf deinen "Sieg" in der Diskussion einen runter. Weltklasse.

Hat er ernsthaft sich selbst zitiert, damit über ihn gelacht wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh