[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Und wer ist der "Dude"? Der Typ aus Postal?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre der Postal Dude. Zieh' dir mal Fear and Loathing in Las Vegas rein. M`Dann lernste den Dude kennen. :shot:
 
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=144632&stc=1&d=1296493255

Wie oft willst du die Bilder noch unverändert posten?

Ist sogar exakt das gleiche Bild: Klick

Ja darum schrieb ich ja unverändert.


Was hat das damit zu tun?

Akutes Desktop Syndrom :fresse:

Ich musste etwas schmunzeln.
 
@Bill: Ach, mein Fehler. Hast natürlich recht. :)
 
wie kann man nur den dude mit nem ach so seriösen anwalt verwechseln :fresse2:
 
@Gizzle: Wenn du wüsstest... :fresse2:
 
hahahaha ich geh noch kaputt hier wir brauchen einen [HWLUXX] ([HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung) Zitate-Sammlung Thread
 
So Jungs genug Spaß gehabt :btt:
 
Hallo,

ich weiss nicht ob taucher hier sind. Aber ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten linktipp hat bei dem man die theorie des freitauchens vermittelt bekommt. Also atemuebungen und so. Was man halt in der theorie schon lernen kann.

Vielen Dank
Gerald

lass dir das lieber von nem profi erklären..
lieber paar € für nen ordentlichen lehrer bezahlen als beim tauchen zu ersaufen.

Es bringt nichts wenn du etwas falsch lernst und es dir dann mühsam wieder abgewöhnt werden muss. Tauchen wie jeder andere Sport sollte richtig oder garnicht angefangen werden.

Tauchen im Internet lernen. :fresse: :lol:

Täusch dich da mal nicht, von manchen Usern kann man sehr gut lernen, unter jeglichem Niveau durchzutauschen :fresse2:

Versuchs mal mit Surfen :fresse:

Forum de Luxx, da wo die schlauen Leute sind :bigok:
 
Hab heute die Sachen von Bike Discount bekommen
Die Schuhe (Diadora all terrain) und die Handschuhe (Giro) gehen zurück, bei den Schuhen hab ich mir was anderes vorgestellt und die Handschuhe sind zu groß :(

Dafür hab ich dank des Power Magneten endlich meinen Sigma Radcomputer am laufen und die Schutzbleche sind dran so schlimm siehts dann doch nicht aus für Regentage gehts
imag0119u7x6.jpg


Konnt durch das ganze Gefummel aber keine Runde drehen war schon dunkel und meine Hände Eis :fresse:

Schickes Rad... aber, welche RH hat das? Das sieht ja übel klein aus :fresse:

das sind 16"
ich bin ja auch nur 1,65m ;)

Okay.... Frau halt :p

Ich hab wenigstens mein Bike :p


:fresse2: pwned by girl
 
Dabei war mein "Frau halt" gar nicht böse gemeint :heul:
 
Urm, wieso sollte das ein selfown meinerseits sein?
 
nicht Du :d

man merkt doch eigentlich wenn ein user weiblich ist oder ? kann man ja fast immer irgendwo aus dem Kontext der Postings rauslesen ;)
 
Alles Noobs hier. :shot:
 
nicht Du :d

man merkt doch eigentlich wenn ein user weiblich ist oder ? kann man ja fast immer irgendwo aus dem Kontext der Postings rauslesen ;)

du bist bestimmt weiblich. männer können sowas nicht "herauslesen" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh