[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also BxD hat den "Test" bei mir nicht bestanden gehabt :fresse:
 
Schlecht...
Das heißt übrigens "Nachts ist es kälter als draußen"!
 
Die Reaktion der User zeugt auch von großer Unwissenheit. Aber nun ja, was solls ...
 
Wünsch dir lieber mehr Hirn für manche User hier. :) Da hat die Welt mehr davon.
 
SSD :banana:
Ein Kolege hat in der Tat seit er ne SSD hat spass am An und Ausschalten seines PCs :fresse:
Als ich das gesehen habe konnte ich es auch nachvolziehen xD
Ein muss für OCler wenn ich mal überlege wie oft ich meist neu starte grade wenn ich ein neues System OCle :rolleyes: dann ist ne SSd schon von vorteil
 
Es geht um das vergessene "n". Das macht aus dem Knacken nämlich ein Kacken. Typisch teutonischer Fäkalhumor. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh