Flaggschiff
Enthusiast
Ne, mit Messer kann man einfach schneller rennen!
der sinn dieser tatsache hat sich mir übrigens bisher immer noch nicht erschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, mit Messer kann man einfach schneller rennen!
aerodynamische gründe
Oder weils ganz einfach leichter ist als ne Pistole/AK
Ja schon, aber dein Typ schmeißt die Waffe ja auch nicht weg, sondern trägt sie mit sich rum, und daher stellt sich doch die Frage warum er mit Messer schneller ist...
schneidet luft oder was?
@Pinguin: Es macht schon 'nen Unterschied beim Laufen, ob du 'ne Waffe in der Hand hältst oder "weggesteckt" hast.
Geh einfach mal zum Bund und probier's aus. Wirst genug Gelegenheit dazu haben.
ja was filme betrifft, haben wir wohl alle die gleiche meinung. da hast du recht.
warte mal.... warum hab ich nochmal ein anderes gesicht als du?
Weil der liebe Gott bei mir einen guten Tag hatte
@Pinguin: Es macht schon 'nen Unterschied beim Laufen, ob du 'ne Waffe in der Hand hältst oder "weggesteckt" hast.
Geh einfach mal zum Bund und probier's aus. Wirst genug Gelegenheit dazu haben.
Man FUCK Vodafone SCHEIß TELEFON geht nich und der SCHEIß Techniker kommt gleich um 18 uhr und. Ich muss von meine alter hier bleiben dabei ist die zuhause ey FUCK ALTEN. Jetzt kann ich dass Auto nicht heute holen sone eine gebumste scheiße "!
ich will endlich mein Auto fahren-.- Jetzt bis morgen warten und dann Schule und danach arbeit bah fuck dass zieht sich.
Gibt's das vielleicht noch einmal auf Deutsch?
in 2-3 Jahren vielleicht
Das war doch der, wo der Tank nie voll geworden ist, wenn man beim Tanken hat laufenlassen.
16,95 im Monat und dafür 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr die Möglichkeit trainieren zu gehen.. na, wo bin ich?
In der Südländerdisco
Nach dem Loveparadeunglück sollte jeder m.E. ernsthaft überdenken, diesem Profitgeilen A*** weiterhin das Geld hinterher zu werfen, aber gut, das hat mit dem sehr guten Zitat nicht viel zu tun!
An der Loveparade hat man mal wieder gesehen wie Primitiv wir Menschen doch noch sind