[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder weils ganz einfach leichter ist als ne Pistole/AK :hmm:

btw:

Du kannst das Messer aber auch nicht ablegen -> drum läuft er auch immer mit Messer rum
 
@Pinguin: Es macht schon 'nen Unterschied beim Laufen, ob du 'ne Waffe in der Hand hältst oder "weggesteckt" hast.
Geh einfach mal zum Bund und probier's aus. Wirst genug Gelegenheit dazu haben. :shot: ;)
 
Keine Ahnung... bla... Männlichkeitsgefasel... Vaterland... Tradition... blablalaberfaselblub
 
:lol:
2425121831_bb639583d8.jpg
 
@Pinguin: Es macht schon 'nen Unterschied beim Laufen, ob du 'ne Waffe in der Hand hältst oder "weggesteckt" hast.
Geh einfach mal zum Bund und probier's aus. Wirst genug Gelegenheit dazu haben. :shot: ;)

menschenskinder, schlaue entwickler damals bei CS.
aber das die knarre hinten am rücken schubbert wie ne badewannenbürste stört net, oder?
war auch nicht beim bund.:d
 
Man FUCK Vodafone SCHEIß TELEFON geht nich und der SCHEIß Techniker kommt gleich um 18 uhr und. Ich muss von meine alter hier bleiben dabei ist die zuhause ey FUCK ALTEN. Jetzt kann ich dass Auto nicht heute holen sone eine gebumste scheiße "!

ich will endlich mein Auto fahren-.- Jetzt bis morgen warten und dann Schule und danach arbeit bah fuck dass zieht sich.

Gibt's das vielleicht noch einmal auf Deutsch? :hmm:

in 2-3 Jahren vielleicht :fresse:

:fresse2:
 
Das ist echt der Hammer:

3056-hammer-polsterwa27tb.jpeg
 
Nah, ist ja verständlich. Da freut man sich aufs neue Auto, und dann passiert sowas :fresse:


Sorry, hatte mich wohl verlesen. Falsche Szene für das schnuckelige Rote, hier ist das richtige ;) Gangztaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Loveparadeunglück sollte jeder m.E. ernsthaft überdenken, diesem Profitgeilen A*** weiterhin das Geld hinterher zu werfen, aber gut, das hat mit dem sehr guten Zitat nicht viel zu tun!
 
Nach dem Loveparadeunglück sollte jeder m.E. ernsthaft überdenken, diesem Profitgeilen A*** weiterhin das Geld hinterher zu werfen, aber gut, das hat mit dem sehr guten Zitat nicht viel zu tun!

und nach chile auswandern, weil deustchland sich im krieg befindet?

ich plädiere erstmal darauf, keine chinaprodukte mehr zu kaufen, da hier unter erbärmlichsten bedingungen produizert wird. macht man aber auch nicht, und warum? weil geiz ist geil besser ist als nen sauberes gewissen, gell?. :fresse2:

Love this World!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh