[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

vor dem haus ...
03q9ou.jpg

im chill raum

09nx4f.jpg


bissl wischiwaschi gibts auch

182x09.jpg


mfg

wohnste in nem Bordell?

:fresse2: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So BTT, sonst gibts Post.
 
hallo.
hab ma eine frage und zwar weiß jmd ob bzw wie man sehen kann, von welcher ip-addresse eine nachricht bei facebook versendet wurde?
jmd hat nämlich eine private nachricht von meinen account aus, an einen meiner freunde geschickt und wenn ich wüsste, von welcher ip da war, wüsste ich wer das gewesen ist.

wenn Du genug Geld hast kannst Du ja einfach mal den Zuckerberg anschreiben, hab gehört der verscheuert jegliche Informationen an den Meistbietenden :lol:

fand ich gut... :)
 
Gerade im Messenger


Halt ich mich natürlich dran :fresse2:

Die Evangelien aus der Bibel sind ne gute Fantasyreihe. Da haste keine Orks oder Elfen, dafür gibts ein unsterbliches Fabelwesen das im Himmel wohnt, Zombies, Magier die zB übers Wasser laufen können und ganz viel andere Späße.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Evangelium_%28Buch%29

:bigok:
 
Hi,


ich hatte gerade Bock auf nen Kakao und da hab ich das Pulver in meinem Schrank gefunden... MHD 06/2010. Kann Kakaopulver "schlecht" werden? Oder meint Ihr, dass man es gefahrlos trinken kann? :d

Lg
Alex

JOooooooo alla ich hab Mett gegessen was über 3 Wochen abgelaufen ist alles kein Problem ^^

Wohl eher Glück gehabt..

Irgendwie passt dieser Post ziemlich gut zu deinem Avatar :fresse2:

Rippis Ava


:fresse2: :lol:
 
ich komm nachm sp1 update nich mehr rein leut also müsst wohl ohne mich auskommen
 
ach du scheiße wie kommt der denn hierher? uuups
 
Boah Bertel das auf der letzten Seite war aber echt fies :d
 
Boah es kommt kein Wasser aus der Leitung.
Da willste schön duschen gehen und es macht nur Tropf Tropf...
Grr... Dabei sollte das Wasser nur gestern abgestellt sein.

Wenn ich die in die Finger bekomme, dann dürfen die meinen ganzen Axelterror und meine Mundfäule spüren.

:fire::fire::fire::asthanos:
Ich konnt gestern nicht mehr. :lol:
 
:d

Ist doch so. Das Wasser ging übrigens 20min danach wieder.
Bin dann also ca. 10min vor der Schule nochmal unter die Dusche gesprungen um meine Mitmenschen nicht ganz so dolle zu quälen.
 
Geht zwar auf unteres Niveau runter, aber hey, wir sind hier unter uns. :fresse:

Es geht um Battlefield 3 und den vor kurzem veröffentlichem Trailer dazu.
(Interessante Stellen hervorgehoben)


ich glaub auch nichtmal dran, dass die pc version so aussieht. es sieht einfach viel zu gut aus. ist doch wie bei jeder grafikperle die jemals rauskam. man erinnere sich zb an die screens die ca nen halbes jahr vor release von crysis 1 rauskamen. die vegetation wirkte zu 99% fotorealistisch. was dann am ende rauskam war natürlich auch sehr gut aber doch noch weit weg von dem was sich alle erhofft hatten.



Du vergleichst hier aber 2 verschiedene Entwickler.

Schau dir ma den BC2 Trailer an von 09 und du wirst sehen, genau so wie im Trailer schaut das Spiel auch aus, wird dieses mal nicht anders sein, was aber sicher ist, so wie in dem Trailer wird es nur auf hy end PC´s aussehen, ihr Konsoleros könnt davon nur träumen weil auch endlich mal wieder der PC die Leadplattform ist und ihr von uns einen hoffentlichen mießen Port bekommt wie wir ihn ja immer einstecken müssen :P, freu mich drauf meine 580GTX ma ausreizen zu können :)


Ähm ja, Du Held mit Deiner 580GTX scheinst mir ein kleines persönliches Defizit zu haben. Denn anders ist Dein stetiger Feldzug gegen die so ungeliebten "Konsoleros" nicht zu erklären.

Warum tingelst Du dann eigentlich im Konsolenbereich rum, gibt es keine PC Ecke in dem Du Deine geistige Hirnpampe abladen kannst? Oder seit Ihr dort nur noch am Taschentücher rumreichen weil es ja nur noch Ports von Konsolengames gibt?

Freut man sich mal das der PC Leadplattform ist schon wird man von so nem Kiddie zugeweint, sagt schon alles :)
Ist einfach Fakt bei dem Game, find dich damit ab oder lass es du Held des Plastikschrotts..

Mehr als mimimimi fällt mir da nicht ein bei dir Gehirnkrücke...

Ach Junge, mir ist es doch wurscht wer, wie, wo, was Leadplattform ist oder nen Port erhält. Mein Leben besteht nur zu einem winzigen Teil aus zocken, deshalb mach ich mir darum wenig Gedanken.
Mir mißfällt lediglich Dein ständiges Gejammer, das die anderen ja daran schuld sind, das Du keine richtigen Spiele mehr zocken kannst.

Ich werd es mir für die Konsole kaufen und ob Du Dir deswegen vor Schadenfreude an der Nille rumspielst, ist mir doch völlig egal. Du sollst ja auch Dein Spaß haben.

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh