Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl[...] ah lol der Nemesys
Ihr seid gemein.
Kann hinkommen ka. Mir kam es nicht so kalt vor aber 12-14°C kann schon sein. Der Luftzug auf dem Boden was die Lüfter ansaugen scheint wohl was frishcer zu sien wie hier auf der Couch.
Habe aber C1 an dann läuft er ja nur bei 1,1 - 1,2V. Passt
Du sitzt bei 12°C im T-Shirt vorm Rechner um Dir auf die niedrigen Temps Deiner PC-Kühlung einen zu keulen? Ja, ok, ist HWLuxx.
Ich kann erst 50 Wochen vor der Cebit (06. März 2012) ein Hotel reservieren und wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann oder ob ich es wo ausrechnen kann welches Datum das ist wo ich reservieren kann ?
THX !!!
Kalender
Welchen ?
Nemesys. Du weisst nichts über Punks, also urteile auch nicht darüber. Und nein, ich bin kein Punk, auch wenn ich mich früher regelmässig in der Szene rumgetrieben habe.
ja ich war früher auch bei skinheads, deshalb war ich aber nicht unbedingt einer.
ich fasse die Aussage von Bassmecke mal allgemeingültig zusammen
Nemesys. Du weisst nichts...
Passt so
ich weiß, dass du ein ****** bist, der grad versucht, witzig zu sein.
ich kaufe ein E
Im Bekanntenkreis möchte eine Mutter ihren Kindern maximal 1 Stunde pro Tag am PC genehmigen.
[...]
Gibt es irgend eine Möglichkeit, über eine Software, dass sich der PC nach einer bestimmten Nutzungsdauer von selbst abschaltet? Quasi dass diese bestimmte Zeit runtergezählt wird, und bei "0" Windows runtergefahren wird?
Nach einer Stunde und 5 Minuten ne ordentliche Schelle mitten ins Gesicht.
Das sind dann die five fingers of reality.
nenenenennenenenene.
ich kann den witz nicht verstehen, erwarte aber nichts anderes.
Ich esse gerade Röda Snören
Na, wo war ich heute?
Offensichtlich bei meiner Ex
Naja, muss ehlich sagen freundschaftlich gesehen komm ich mit Männern fast immer besser zu Recht ^^
Frauen taugen für mich meist nur für andere Dinge
Asozial!
endlich
Ich ? Jaa