[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lachen wir noch, aber wartet mal 10 Jahre ab...
Wenn das Atomchaos herrscht und Nemesys alle retten wird, indem er das radioaktive Material in die Schattenseite des Weltraums befördert :fresse2:
 

Wieso denn, er hat doch recht?
-300° C, das heißt die Teilchen bewegen sich nicht einfach nur nicht, sie bewegen sich rückwärts!
Nemesys ist der Erfinder der Zeitmaschine!
Sollen sich doch die Dinosaurier mit unserem Atommüll beschäftigen, dann strahlt er wenn er bei uns ankommt schon bedeutend weniger.
 
Nemesys hat einfach nur Kelvin mit Kevin verwechselt und dachte, er würde auf jeden Fall richtig liegen, da er nunmal mit einem Kevin diskutiert.
 
Wenigstens hat er net das Fenster auf und sitzt in Dauenjacke vorm Rechner :fresse2:
 
dunkle erinnerungen kommen wieder.........:d
 
Kleine Diskussion am Gange...

Nemesys. Du weisst nichts über Punks, also urteile auch nicht darüber. Und nein, ich bin kein Punk, auch wenn ich mich früher regelmässig in der Szene rumgetrieben habe.

:btt:

ja ich war früher auch bei skinheads, deshalb war ich aber nicht unbedingt einer. :fresse:

ich fasse die Aussage von Bassmecke mal allgemeingültig zusammen

Nemesys. Du weisst nichts...

Passt so :fresse2:

Fand ich schon ganz witzig, aber jetzt treibt er es auf die Spitze:

ich weiß, dass du ein ****** bist, der grad versucht, witzig zu sein. :rolleyes:


:lol: :fresse2:
 
Im Bekanntenkreis möchte eine Mutter ihren Kindern maximal 1 Stunde pro Tag am PC genehmigen.
[...]
Gibt es irgend eine Möglichkeit, über eine Software, dass sich der PC nach einer bestimmten Nutzungsdauer von selbst abschaltet? Quasi dass diese bestimmte Zeit runtergezählt wird, und bei "0" Windows runtergefahren wird?

Nach einer Stunde und 5 Minuten ne ordentliche Schelle mitten ins Gesicht.

Das sind dann die five fingers of reality.
:hail:
 
Versteh ich nicht :fresse:
 
Anscheind hat seine Freundin auch immer das selbe Gekocht, gemacht, gebacken oder gegessen oder what ever ... davon abgesehen what ever das überhaupt sein soll klingt nicht gesund :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh