[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Neeneeneeneeneeneeneeneenee^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur, wenn du Blumenmädchen wirst. :d
 
Bin ich hier unter Schwulen oder einem mann und einer frau die sich kaum kennen? so oder so ich lass euch mal in ruhe :fresse:
 
Gut dass ich gerade mit HSDPA drin bin :fresse:
 
Aus dem Keks Thread. :lol:

eier....wir brauchen eier!

ich hatte eins zum frühstück und das blubbert grad in meinem magen. hätte es besser nicht essen sollen. :-[

@Nemesys: Wann hattest du denn Frühstück? 1630? o_O

nein, 9.30 uhr. aber ich war vorhin das erste mal auf toilette...

Jetz seit 0930 gar nich mehr die Toilette beuscht oder vorhin nur erster Stuhlgang seit dem Aufstehen?

Es is gar nich so wahrscheinlich, dass das Ei dir jetze Probleme bereitet, das wird keine ~16h verdaut...

aber es war 16 stunden im darm und hat diesen auch nicht verlassen. ich hab sonst nichts gegessen, was mir üblicherweise durchfall beschert.

Ähm... ja gut, ab jetzt keine weiteren Details bitte^^

Das Ei wartete sicherlich 'ne ganze Zeit im Enddarm mit dem Rest deines Frühsücks seit mindestens 4 Stunden. :fresse:

Ich will Fotos wenns raus kommt :fresse2: - und dann schickst du alles ins CSI-Labor :lol:

diese gefallen solltest du an BxD überweisen. der fotografiert dir gern alles, auch runtergefallene pizza, die zur zeit der tat noch warm war und unverhofft, aber selbstverschuldet mit sicherheit auf der belegten seite gelandet ist.

hachja..
das war ne tolle Aktion :d
AMD-ATI-FAN hat mich im TeamSpeak derbe ausgelacht :d
 
Wieso frühpubertäre Assoziation?
Es war exakt das, was er gesagt hat.
ER hat den Bezug falsch gesetzt ;)
 
Für ein leichtes Grinsen zwischendurch:
3. Ich kann es schon langsam nicht mehr hören: "Neues Design für optimierten luftstrom".....bla bla immer das gleiche. Genau die die loreal paris werbung wo alle 2 Monate eine neue Wimperntusche-Bürste kommt die 300% mehr Volumen als die alte macht.
Die Weiber müssten da ja schon durch ein augenzwinkern einen Bauernhof zusammenkehren können.
 
Das betrifft so ziemlich alle Produkte :fresse:

Wir müssten auuch von jeglicher Zahnkrankheit frei sein bei dem wissenschaftlichen Fortschritt den Zahnpasta und Zahnbürsten jedes Jahr hinlegen :fresse:
 
irgendwann sind unsere klamotten transparent, weil die farbe rausgewaschen wurde :fresse2:
 
Dann wäschst du die einfach mit dem Waschmittel für die schwarze Wäsche und alles ist paletti. Oder mit einem Buntheitsverstärker-WM.
Dann hast du sogar noch die Überraschung, welche Farbe danach rauskommt. :fresse2:
 
hm. Für mich hinkt der Vergleich etwas. Aerodynamik lässt sich berechnen - Frauen oft nicht. ;)
 
Der vergleich hinkt aber genauso...


Frauen + Schuhe = -Geld :fresse:
 
Nee, nee, nee. "Frauen + Schuhe = -Geld" ist eine logische Gleichung. Ich meine die, bei denen es mit drei Unbekannten anfängt (!). Hab ich schon oft versucht durchzurechnen und bin ebenso oft zum Ergebnis "hä?" gekommen. [ja ≠ ja' = hä''?] ;)
 
ihr passt ja auf in der Schule...
womanm71e.jpg



jetzt aber :btt:
bevor die Dame der Macht hier aufräumt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh