[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Keks1: Oma tot
Keks2: WLAN suckt wieder... besser gesagt der T-COM Router! 3 Rechner am Wlan und schon ists Wlan platt :grrr: :fire: (Alle surfen nur im Web..:motz:)
Keks3: Totales Gefühlschaos.....

Mein Beileid, das mit dem Wlan ist echt kacke :fresse:

joa, ohne oma und gefühle lässt sich leben, ohne internet nimmer. :d


aus dem "Was ging dir heute auf den Keks"-Thread....ich liebe schwarzen humor :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie herrhannes schon sagte, er hat immerhin das wlan und seine oma auf eine ebene gestellt. was für ne antwort hat er in nem HW-forum voller bekloppter erwartet... :d

zudem find ichs einfach nur lustig und wer das nicht mit humor nimmt und nur ne sekunde seine sorgen vergisst, der ist selbst schuld ;)
 
k1024_img_35231ub7w.jpg

Ein Binder ist kein Richtungshinweis für Koksnutten! Bitte etwas kürzer binden :)

:lol:
 
Hi,


ich möchte einer guten Freundin von mir ein Geburtstagsgutschein im Wert von 15 € schreiben sie kann ihn dann bei mir einlösen und dan können wir shoppen gehen oder ich geb ihr das geld wie sie es möchte. aber was schreib ich den am besten? mir fällt immoment nichts ein .. weil ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstat wünscht Dir ... . Dieser Gutschein hat ein Wert von 15€" ist auch iwie blöd.. hat vieleicht jemand ein paar lustige ideen oder so?

Sie ist 17 geworden ;)


und ich will aufjedenfall ein gutschein also bitte kein "schenk ihr doch eine kette" oder sowas weil das hab ich schon an weihnachten und wollt mal was anderes ;) also einfach so was lustiges halt, hoffe Ihr wisst was ich meine :)


Bedank mich schonmal für eure Antworten :)

Wohnst du wirklich auf der Erde?
Gehst du schon zur Schule?

"Für meine Liebste nur das Beste..."



:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Igel ist schon alt :p. Entstammt nicht aus seiner Feder
 
eine frage, warum wirft man radioaktiven abfall nicht in einen vulkan? bei 4000°C muss da doch was passieren?

Du hast die Rauchschwaden über einem Vulkan schonmal gesehen? Sobald du da was reinkippst, kommts mit den großen schwaden umgehend wieder raus und verteilt sich dafür umso schöner ;)

ok, klingt logisch. wie siehts mit -2000°C isoliert aus?

wenn du das mal packen würdest, unter -273°C geht nämlich gar nix ;)

schattenseite im weltall hat -300°C

Wolln wir wetten?

-273°C ist der absolute Nullpunkt, also 0 Kelvin. Temperatur ist Bewegung, keine Bewegung = 0 Kelvin.

Wie wärs mit "Ich kühle meinen PC mit Schattenseite!"




^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh