[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

ich hoff mal nicht das dies dein status quo ist/bzw bleibt :d bxd :fresse2:

@moo

ist es keine these sondern wirklichkeit...
wird mal zeit für was wirklich neues, wie wir alles wissen wird's dann schon fast zu spät sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wurde aber ein grosser Denkfehler gemacht. x86 reiht sich wohl natlos in diese Gruppe ein :p
 
braucht jemand grad zufaellig coop begleitung?

Wenn du auf Achievement-Jagd aus bist, können wir uns zusammen tun.
Dazu am besten eine kurze PN mit deinem Steam-Nick, wenn du magst. :)

wenn du mich knuddelst, hab ich alle. ;)

Wenn du mir im Gegenzug hilfst, gleichzeitig ein paar Gesten im freien Fall zu machen, mit mir den Companion Cube findest und mich durch vier Portale ohne den Boden zu berühren schleust, dann... ja dann werde ich dich zur Belohnung knuddeln. :d


Hihi
 
Es gibt ja Bertelsprüche die ich einfach nicht mag, aber der hier .. der ... ach ... stumpf ist Trumpf!


Frage: "Woran erkennen sie, dass sie sich in einem Hardwareforum befinden?"

Antwort: "Auf der Frage, was man sich in die Vitrine stellen solle, werden naheliegende Antwortmöglichkeiten wie "Bild von Freundin" nicht angegeben, Dinge wie "Hardware", "Waffen", "Briefmarken" oder "Zugmodelle" hingegen schon. :fresse:


Wer stellt sich denn bitte von Bilder von seiner Freundin in die Vitrine oO :hmm: Sammelst du Freundinnen oder was? :fresse:

[prollmodus]
Das ist wie mit Briefmarken. Erst anfeuchten, dann draufklatschen und weg damit. :d
[/prollmodus]

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supper hatt das broblem gelöst aber jetz steht mier schon wider das nechste broblem vor der tür jetz geht der Patch 2_43_0_ nicht das Game schmirt nach 10 minuten ab was kann ich jetz noch tun ich bekomm gleich die Krisse

danke dier eraser-x supper von dier lg terminator21

Oh je oh je...
 
Der schreibt aber immer so :d
Und ich glaube kaum, dass, nur weil man schnell schreiben muss, immer die gleichen Schreibfehler passieren :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh