[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Die letzten Beiden sind mal wieder gut :bigok:.

Der Thread ist bzw. wird bestimmt sowieso noch ''lesenswert'', aber sicherlich nicht wegen des hohen Anspruchs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eben meinen neuen Rechner zusammengebaut
[...]
Wenn ich Prime 95 laufen lasse hat die CPU nach kurzer zeit 85°C, ist das normal?

Mit dem Scythe Mugen ist es jetzt ein Tick besser, erreicht aber aber nach einer etwas längeren Zeit auch 85°, wo ich den Test abbreche.

Der Sythe Mugen ist ein wenig umgebaut. Da er 2cm zu hoch war hab ich die Headpipes abgesägt und zwei Metallplattenlagen abgenommen. Nun habe ich dabei aber ignoriert das anscheinend in den Pipes wärmeleitendes Gas ist. Wie wichtig ist dieses Gas? Und kann ich als ersatz auch z.B. Alkohol einfüllen?

genial
 
Ich musste schmunzeln, mitn anschliessenden "WTF"Blick :fresse:
 
Zitier' mal gescheit, so dass man nachvollziehen kann, in welchem Thread er das geschrieben hat. :d
 
Ja, bitte :d. Wobei bei sowas die Fake-Wahrscheinlichkeit doch immer recht hoch ist, aber muss ja nicht sein ;).
 
Riecht nach Copypasta. :hmm:
 
Lawl, eigentlich ist sowas ja immer Fake, aber er hats wirklich getan !!!111 :bigok:
Finde er hat einen Sonderrang verdient (falls einer von den Supermods hier mitliest) ! ;)
 
Nja, ich erinnere mich an einen Fall, ich weiß nich ob im Luxx oder bei CBase, da hat auch jemand die Heatpipes "gekürzt" weil sonst die Gehäuseseitenwand nicht zu schließen gewesen wäre...
 
naja, nur mit Webcam, dafür aber mit der neuen im Bild :bigok:

videocallsnapshot13zeil.png

sieht iwie seit Jahren gleich aus :fresse:

dafür geben andere ne menge Geld aus :fresse2:

Ich glaub' dafür würden die Meisten ihr Geld eher zurückwollen. :fresse:

:fresse2:
 
Es war abzusehen :d
 
Für mich liegt der Humor darin, dass Bohlen selbst piepsig singt als würde da gar nix mehr hoch hängen können ... :fresse:
 
Haha, hammer :d
BxD, magst du mir mal kurz erklären, die du das so sauber hinkriegst? ;)
 
ich dupliziere die Ebene immer, lösche grob, was weg soll, färbe die Ebene entsprechend und lösch dann alles "sauber" aus der oberen, veränderten Ebene.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh