Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir eben meinen neuen Rechner zusammengebaut
[...]
Wenn ich Prime 95 laufen lasse hat die CPU nach kurzer zeit 85°C, ist das normal?
Mit dem Scythe Mugen ist es jetzt ein Tick besser, erreicht aber aber nach einer etwas längeren Zeit auch 85°, wo ich den Test abbreche.
Der Sythe Mugen ist ein wenig umgebaut. Da er 2cm zu hoch war hab ich die Headpipes abgesägt und zwei Metallplattenlagen abgenommen. Nun habe ich dabei aber ignoriert das anscheinend in den Pipes wärmeleitendes Gas ist. Wie wichtig ist dieses Gas? Und kann ich als ersatz auch z.B. Alkohol einfüllen?
Riecht nach Copypasta.
naja, nur mit Webcam, dafür aber mit der neuen im Bild
sieht iwie seit Jahren gleich aus
dafür geben andere ne menge Geld aus
Ich glaub' dafür würden die Meisten ihr Geld eher zurückwollen.
wer 2 tage nichts isst wird viel günstiger besoffen
(spartip!)
naja ... ist ja auch der einfachste Song
mag sein, aber für diese tonlage muss man als mann schon nen gewissen hochstand einiger körperteile haben, oder es eben können
Herrlichkomm ... nicht den Bohlen raushängen lassen ok?
Für mich liegt der Humor darin, dass Bohlen selbst piepsig singt als würde da gar nix mehr hoch hängen können ...
Hallo,
ich weiß nicht, obs erlaubt ist.. daher versuch ichs einfach mal
es geht um diese 2 Bilder:
und zwar die schwarz in Klavierklack lackierten Gitter, sollten in einem knackigem rot erscheinen (links, mitte, rechts)
gibts jmd. der das ehrenamtlich machen würde? bei mir würde das schrecklich aussehen, da ich kein Profi in Photoshop bin
Gruß Chris