Jup, der 3-jährigen Slangoder sein Slang :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, der 3-jährigen Slangoder sein Slang :P
Er hat doch gesagt das er auf der Arbeit ist und sein Chef nicht merken darf das er im Forum Trollt.. deswegen musste er ganz schnell schreiben und dabei ist eben das hier raus gekommen
Und was wird das, wenns fertig ist? Ne Ninja-Taube?
Stell dir mal vor, jede 4ter Userin hier ist attraktiv, und hats mir Hardware voll drauf, und würde hinzu noch ein Foto hier posten. Dann würde hier bestimmt die hälfte mit ner Latte schrauben und Stecken ....
Wenn wir schon mal beim Thema sind...wir hatten hier mal eine Frau im luxx, ihr nickname bestand aus zwei Namen? die jeweils mit v begonnen haben ?
vaginavictory?
Kaum posten paar Mädels ein paar Bilder im Forum, schon gehts los
zielt aber direkt auf den erwünschten koitus ab.:
Guten Morgen Sheldon
frisch installiertes windows
... und schon ein Virus drauf.
Es hiess btt ... deswegen habe ich aufgeräumt.
Mangels Rechten?
Ist er etwa ein LENOR (Leib eigener N**** ohne Rechte)?
heisst es nicht : die leibeigene Nutte ohne Rechte?
Und am 22 wen nichts passiert, heist es wieder GOTT HAT UNS VERZEIHT
ernsthaft?
ers kein deutscher
wie oft den noch?
was ja nicht die nutzung eines rechtschreibprogramms ausschließt, oder sehe ich da jetzt irgendwas grundsätzlich falsch?
Geht die scheisse schon wieder los?
Wie oft soll ich es noch sagen das ich KEINE ZEIT HABE hier mit irgendwelche programe herum zu fummeln.
Für keine Zeit schreibst du ganz schön viel dünnes Zeug.
In Deutschland gibt es etwa zwölf gesetzliche Feiertage, von Bundesland zu Bundesland verschieden. Da christliche Feiertage bei weitem überwiegen und nicht mehr zeitgemäß sind, würde ich einige Tage entfernen und durch weltliche Feiertage ersetzen.
Neujahr
Heilige Drei Könige
Karfreitag
Ostermontag
Maifeiertag
Christi Himmelfahrt
Pfingstmontag
Fronleichnam
Tag der Deutschen Einheit
Allerheiligen
1. Weihnachtstag
2. Weihnachtstag
Meine Liste sähe dann so aus:
Neujahr
Karfreitag
Ostermontag
Maifeiertag
Tag der Künste (7. Mai 1824, Uraufführung der 9. Sinfonie Beethovens)
Umwelttag (5. Juni 1972, Eröffnungstag des ersten Weltumweltgipfels in Stockholm)
Tag der Technik (21. Juli 1969, Menschen betreten erstmals den Mond)
Friedenstag (21. September 1981, der offizielle Weltfriedenstag der Uno wird zum gesetzlichen Feiertag)
Tag der Deutschen Einheit
Einsteintag (25. November 1915, Erklärung der Allgemeinen Relativitätstheorie)
Tag der Medizin (12. Dezember 1905, Robert Koch erhält den Medizinnobelpreis für seine Arbeiten zur Tuberkulose)
1. Weihnachtstag
2. Weihnachtstag
Wie findet Ihr das?