[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Patrock

Solltest du nicht im User Bilder Fred wegen massiven Off Topic aufräumen, als hier zu Posten ? ( Aber tolles Zitat alle mal )
:shot:
 
Ist gemeldet, mangels Rechte kann ich das nicht. ;)
 
:rolleyes:

Nein, aber wie du vielleicht in der Forenübersicht sehen kannst, haben wir verschiedene Mods für alle Bereiche ...
 
Kaum posten paar Mädels ein paar Bilder im Forum, schon gehts los

:bigok: :lol:

meine reden. wenn ich sowas dann äußere, heißt es nur, ich wäre zu dumm, ein kompliment zu erkennen.

" hey bist du vom himmel gefallen,.. " ist auch nen kompliment, zielt aber direkt auf den erwünschten koitus ab.

woran merkt man, dass man in nem nerd forum unterwegs ist?

desktopbilder-threads bestehen zu 90 prozent aus halbnackten frauen (wake up guys!!) und wenn mal ne frau nen bild postet, wird sie gegängelt, es den desktopladies nachzumachen. :wall:
 
deskmss2.jpg


frisch installiertes windows :xmas:

... und schon ein Virus drauf.

:bigok:
 
tja was können wir dafür, wenn dortmund so beschissen spielt? ;)
 
achso er meinte unsere afroamerikanischen Freunde....hab iwie immer Nutte gelesen :fresse:
 
am Puls...

Und am 22 wen nichts passiert, heist es wieder GOTT HAT UNS VERZEIHT :kotz:


ers kein deutscher
wie oft den noch?

was ja nicht die nutzung eines rechtschreibprogramms ausschließt, oder sehe ich da jetzt irgendwas grundsätzlich falsch?

Geht die scheisse schon wieder los?
Wie oft soll ich es noch sagen das ich KEINE ZEIT HABE hier mit irgendwelche programe herum zu fummeln.

Für keine Zeit schreibst du ganz schön viel dünnes Zeug.

:shot:
 
Man merkt doch immer wieder, dass man im Luxx ist. :d


In Deutschland gibt es etwa zwölf gesetzliche Feiertage, von Bundesland zu Bundesland verschieden. Da christliche Feiertage bei weitem überwiegen und nicht mehr zeitgemäß sind, würde ich einige Tage entfernen und durch weltliche Feiertage ersetzen.

Neujahr
Heilige Drei Könige
Karfreitag
Ostermontag
Maifeiertag
Christi Himmelfahrt
Pfingstmontag
Fronleichnam
Tag der Deutschen Einheit
Allerheiligen
1. Weihnachtstag
2. Weihnachtstag

Meine Liste sähe dann so aus:

Neujahr
Karfreitag
Ostermontag
Maifeiertag
Tag der Künste (7. Mai 1824, Uraufführung der 9. Sinfonie Beethovens)
Umwelttag (5. Juni 1972, Eröffnungstag des ersten Weltumweltgipfels in Stockholm)
Tag der Technik (21. Juli 1969, Menschen betreten erstmals den Mond)
Friedenstag (21. September 1981, der offizielle Weltfriedenstag der Uno wird zum gesetzlichen Feiertag)
Tag der Deutschen Einheit
Einsteintag (25. November 1915, Erklärung der Allgemeinen Relativitätstheorie)
Tag der Medizin (12. Dezember 1905, Robert Koch erhält den Medizinnobelpreis für seine Arbeiten zur Tuberkulose)
1. Weihnachtstag
2. Weihnachtstag

Wie findet Ihr das? :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh