[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäääh :heul: :heul: :heul:

wh4ef0f.jpg


(Ist nicht meine Bude, Kapisch?)


Der Trailer zum neuen Hartz 4 Tv ? :d


Kann nix für die Bude .... :( Bei mir kann man vom Boden essen...


Findet man da so viel?


:fresse:

:fresse:
 
Was ist daran jetzt so zitierenswert?
 
Witziger ist noch, dass der Kerl die Frage auf der selben Seiten mit dem gleichen Fehler wiederholt hat...
 
Flach aber gut:

Für mich Tablets, zumind. für daheim, nichts anderes als en Klosurfingdevice und da kann auch $smartphone herhalten. Fürs Sofa hat man en Laptop.


Oder ein Smartphone.

Nur gut:


Das Gerät ist ja nicht sinnlos - das ist Fake - aber ein guter

Das ist kein Fake, das wird so offiziell hergestellt und verkauft. Hab das im TV gesehen, die Ingenieure hatten langeweile und wollten einfach alle Funktionen in ein Messer einbauen.

Sieht man auch daran dass es bei Amazon direkt vom hersteller vertrieben wird

wie soll ich dann die Rezensionen bei Amazon verstehen ? Mit Tunnelbohrer und so ? ;)

Guck mal ob du bei Amazon ne tüte Humor findest, dann verstehst du das :fresse:
 
haribonuepj.png

Also die Haribos verstehe ich ja, aber "Repo Men"?
 
Repo Men?? Restposten Men? :d
 
Vielleicht wollen die damit auch ein paar Organe klauen. :d

MfG Decyl
 
Da sind bestimmt ein paar Skalpelle, Klammern, Nadeln und OP-Lampen mit verbaut bei dem Messer.
:d
 
Wenn er soviele SMS schreibt wie er postet, ich weiß ja net ob das reicht...:fresse2:
 
Fragt mal unsterblich zu seinem SMS-Verkehr ... der toppt das :hmm:
 
Was? Der spammt auch IRL?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh