[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa 11: 10 €

Mass Effect 2: 15 €

Lego: Harry Potter Jahre 1-4: 15 €

Conan: 5 €

Enslaved Collectors Edition: 30 €

Dark Souls: Ungespielt Limited Edition: 45 €



Wer alle Spiele nimmt erhält sie für 180 € inkl. versicherten Versand.

Da hat aber jemand mal ein Angebot rausgehauen :d
 
was ist eine Ungespielt Limited Edition? :fresse:
 
nein Schmutzel^^

@Moo Rhy

:lol:
 
Gibt hier eindeutig zuviel Insider mit Schmunzeln, Schmunzel, Schmutzel und Co. :fresse:
 
Weihnachtskappe oder auch nicht :fresse:

steam5u0wb1.jpg

Kann mir da einer Mützchen drauf basteln?? :)

You're a fucking brony? Faggot!



is´n tolles Spiel mal gewesen :d

:xmas:
 
eine abschaffung -> macbook verkauft

3.... 2.... 1....

wer sollte kommen? :fresse::p

Ja, das ging schief :fresse:

Sandman um zu meckern, dass eine Abschaffung keine Anschaffung ist :fresse:

habe schon gedacht, das ich damit gemeint war *XD*. Manchmal macht ihr sowas eher bei mir ;).


Topic:
Pro Tools 101 Official Courseware, Version 9.0, w. DVD-ROM bei Mercateo günstig kaufen

.
 
Hab aber ebenfalls an Everest gedacht, weil er ja sein MacBook auch verkaufen wollte.
 
Irgendwann in seinem Leben hat er bestimmt schonmal ein MacBook verkauft, vielleicht während seiner Zeit als Gewürzhändler in Indien oder als er noch Nordseekrabben im Fjord von Oslo gefischt hat :fresse:
 
Welche Banknotenzählmaschine könnt ihr mir empfehlen?
Es muss eigentlich nur zuverlässig und schnell zählen können. Die Erkennung von Falschgeld ist nicht so wichtig.
Preislich rund 300€.

fand ich grade spontan kurios :d
 
Wasn daran so kurios?! :d
Die koreanische Gemeinde bekommt wöchendlich jede Menge bares Geld rein, und ich kann mir vorstellen, dass es mühselig ist, alles per Hand zu zählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh