[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Regel ohne Ausnahme :p
Aber der Spruch ist gut, auch wenn es eindeutig "der Gerät" heißen muss :fresse2:
 
Ja, der einzige Sinn meines Zitates bestand darin andere zu provozieren!

:rolleyes:
 
Verzapft er nciht öfter so einen Schnodder? Ist bestimmt er dessen Namen ich nicht nennen möchte, dem sein zweit Account. :d


Edit: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ne, war es nicht :p siehe Quote im thread :p
 
Hier mal paar meine Lieblingszitate :)

- "Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind und somit sollte jeder zufrieden sein....mindestens..."

- "So ist das leben sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein strahlendes Lächeln ins Gesicht"

- KIMUSAWEA- Passe Dich nicht an, wenn deine Seele dabei stirbt!

- Vertraue NUR deinem Arsch, weil NUR er hinter dir steht!

- After You Get What You Want, You Don't Want it.

- Everything happens for a good reason Muhafucker!

- Have no fear of perfection – you’ll never reach it.
 
Mal ein Zitat aus dem Anfangspost dieses Threads

Der Zitate-Knigge

Es dürfen ausschliesslich Beiträge aus dem Forum de Luxx zitiert werden!
 
oh man sorry echt -.- hab mir die erste seite gar nicht durchgelesen...dachte jetzt einfach drauf los Lieblingszitate also Sammlungen...pardon
 
Dark Fetish Elektro? Das ist mit Abstand die lächerlichste Genre Bezeichnung die ich jemals gehört habe - nichts gegen die Musik oder die dies hören... aber fetish elektro! :lol:
 
ich brauch was richtung schweißbrenner

was richtung magnesiumfackel was metall schneiden kann.

gibts sowas oder muss ich zwangsweise mit acetylen sauerstoff oder so ran? :fresse:

Im Norma gibt es demnächst ein elektroschweißgerät falls du sowas brauchen kannst.

ich will was ohne strom, sonst müsst ich nen generator mitschleppen.

dann könnt ich acuh einfach ne flex nehmen :fresse:

Achso hmm Laubsäge?

muss quasi nen schlitz in ne senkrechte metallplatte machen.

Akkuschrauber und dann Säge?





Insider :d
http://www.hardwareluxx.de/communit...wluxx-automobil-sammelthread-800058-1176.html
 
Tzz. Auf dem Rückweg kann er den Generator dann ja eh in den Kofferraum packen...
 
Als ob der Wagen anspringen würde....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh