[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Ich finds lustig :)

Aber wenn ich darüber nachdenke, ein BxD²... Dann macht mir das ganze doch eher angst :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds unlustig.

@VL.

Lustig ist ja mal so dermaßen relativ, dass du nicht sagen kannst, was gepostet werden darf und was nicht.
Ich fands auch eher nicht so lustig, aber hey, wenn Brotkante es lustig fand...

selfquote...
aber würde mich echt interessieren wo sich dieses wild in den weiten des www versteckt hat :fresse2:

bertel hat das bild aus seinem post rauseditiert. aber hier im zitate thread wurde noch der alte post mit dem link gepostet. also wenns den link noch gibt dann in einem dieser threads.. ich tipp auf nummer 3

Warum werden die Winter & Sommer immer extremer durch die Klimaerwärmung? Also warum auch der Winter? Ist das so, dass das Gleichgewicht gebrochen wurde, und dadurch die Winter härter, Sommer härter werden, dadurch gibt es weniger "normale" Zeiten?

So wie nen Kreisender ball, wenn man ihn stört, fliegt er ne Ellypse oder wie man das schreibt?

gruß

naja, wenn man bedenkt dass wetterdaten erst seit ca. 100 jahren richtig erhoben werden und das nichtmal ein blinzeln auf der zeitskala der erde ist, würde ich behaupten man kann genauso gut sagen die winter und sommer werden härter weil raiders jetzt twix heisst. grönland heisst grönland weils früher grün war. pöse industrialisierung, mixt das ganze wetter durch!

:lol:

Ja die Klimaerwärmung...

...WHO CARES?

Wir müssen nur noch das Marihuana aus den Niederlanden holen, dann passt das :d

also ich bin noch gar nicht müde...
wer mich findet kriegt 2 kekse

Oh Gott, Marine...
:shake:

du bist der mit dem blauen hemd und der schwarzen hose.

keks bitte :drool:

fixed:shot:
fixedbhaq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Radi is back :fresse:

http://img828.imageshack.us/img828/6062/bayrinx.jpg

sie hab ich in Kwick gefunden, leider nicht oft online gekommen, bis das Profil gelöscht wurde. Mich interessiert, wo in Deutschland es einige Mädchnen gibt, die so aussehen, sie hatte München angegeben. Wen ich aber in München nach Profilen suche, finde ich nicht so aussehende Mädels. Mir gefällt die Haarfarbe und das Gesicht. Soweit man sehen kann scheint sie auch dünn zu sein. Ich weiß, das dieses forum für solche Sachen nicht geeignet ist. Aber es geht nicht um Dating, es geht darum, wo es wohl am meisten Mädchen gibt, die so aussehen.

Dieser Radi-Thread ist mit Abstand das Schlimmste, was er in letzter Zeit fabriziert hat :rolleyes:.

Oh man.. :d
Ich weiß gar nicht, wieso ihr zu ihm andauernd sagt, er solle weniger von dem Zeug nehmen. :fresse:
Je mehr er davon nimmt, desto mehr haben wir zum Lachen. :lol:

Naja, da die Erde ja eine Kugel ist, sollte das die Sache eher einfacher machen ;)

Also von FFM nach Mannheim dort in ein Hotel und direkt in's Bett legen. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh