[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Hey xD
ich musst eig. lange überlegen, bin unerfahren bei solchen Späßen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Liebe?

Heeey

da kann man mir sicher gut helfen!
Drei meiner Freunde, die an einer anderen Uni studieren, kennen dort eine junge Dame, die ich optisch sehr ansprechend finde und auch über Erzählungen scheint sie mir ne nette zu sein :)
Naja da ich weiss, das sie momentan "auf dem Markt" ist wollte ich mal mit auf die nächste Uniparty bei denen aufkreuzen und mal schauen, ob ich das Zielobjekt nicht mal ansprechen kann!
Das sollte kein Problem sein, da ich ja mit den besagten Freunden hin gehe und sie die ja kennt ^^

Aber was sag ich am besten :fresse: Normalerweise würd ich einfach mal Augen zu und druch probieren wie sonst auch, aber vllt wären ein paar Tipps nicht schlecht :d

Sowas wie "na wie gehts" oder so is doch lahm.. will aber auch nicht sagen "hey hab dich im Studi gestalked, find dich heiss" :fresse:

einfach nur "Hallo" der rest wird dann kommen !

Fischhirn: Hallo
Frau: Hallo......
Fischhirn:.........

*Frau geht*
:shot:

:fresse:

Schreibs einfach in Zitate und sag du hast es im "Kochen Thread" gefunden

:wayne::fresse2:

Omg. Asiaten haben doch Photowahn :d Da kann der Sarrazin auch mal a Büchle zu schreiben, von wegen genetisch bedingt und so :shot:

Bitte nur Dinge hier aus dem Forum posten.

Hab die entsprechenden Beiträge entfernt. :wink:

ich glaub ich wurde vorhin geblitzt...aber wahrscheinlich stand einer auf diesem Induktionsstreifen und ich bin über den anderen Sreifen gefahren..
ist mir schon öfters passiert, ist aber nie was gekommen..
ABER was mich eigentlich bei der Sache stört..ich hab in der Zeit in der Nase gepopelt...jetzt sehen die das alle :shake:

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
5,00 $

thread-offtopic-julesvzk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh