Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heeey
da kann man mir sicher gut helfen!
Drei meiner Freunde, die an einer anderen Uni studieren, kennen dort eine junge Dame, die ich optisch sehr ansprechend finde und auch über Erzählungen scheint sie mir ne nette zu sein
Naja da ich weiss, das sie momentan "auf dem Markt" ist wollte ich mal mit auf die nächste Uniparty bei denen aufkreuzen und mal schauen, ob ich das Zielobjekt nicht mal ansprechen kann!
Das sollte kein Problem sein, da ich ja mit den besagten Freunden hin gehe und sie die ja kennt ^^
Aber was sag ich am besten Normalerweise würd ich einfach mal Augen zu und druch probieren wie sonst auch, aber vllt wären ein paar Tipps nicht schlecht
Sowas wie "na wie gehts" oder so is doch lahm.. will aber auch nicht sagen "hey hab dich im Studi gestalked, find dich heiss"
einfach nur "Hallo" der rest wird dann kommen !
Fischhirn: Hallo
Frau: Hallo......
Fischhirn:.........
*Frau geht*
was für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen
aber es stimmt
ich glaub ich wurde vorhin geblitzt...aber wahrscheinlich stand einer auf diesem Induktionsstreifen und ich bin über den anderen Sreifen gefahren..
ist mir schon öfters passiert, ist aber nie was gekommen..
ABER was mich eigentlich bei der Sache stört..ich hab in der Zeit in der Nase gepopelt...jetzt sehen die das alle
aber es stimmtwas für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen
nein noch nicht
hab gestern in der vorlesung nen ziemlich derben witz gehört xD
was ist der unterschied zwischen einer muschi und oethinger?
xDdie muschi schmeckt nur die ersten 5s nach pisse!
was studierst du, wo man sowas hört?
angewandte informatik
wie will denn da jemand wissen wie ne muschi schmeckt?!
Fischhirn und BxD sind echt köngilich
(nicht abheben BxD!!!) :P