[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hieß er denn noch mal? Der hat vor Jahren mal eine gtx470 von mir gekauft :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Der Everest2000 ist wohl gemeint.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap ich auch, letzte Woche durch Zufall den Dennis Bode hier an der Tanke in Essen getroffen, wir sind alles alte Säcke geworden...

in den 13 Jahren die ich hier bin is auch ne menge wasser die wupper runtergeflossen.
 
Unvergessen auch Helden wie Fooki der uns allen auf die :fresse: hauen wollte

oder hardwarekenner....ach ja, das werd ich meinen enkeln noch erzählen

habs meiner freundin erzählt...die hats nicht interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bald mal wieder im Road Stop? :p
 
Erinnert ihr euch noch an **********? :fresse2:

€: Geil sein Name ist zensiert, alles klar ich halt mich aus dem Thema raus :fresse:
 
Unvergessen auch Helden wie Fooki der uns allen auf die :fresse: hauen wollte

oder hardwarekenner....ach ja, das werd ich meinen enkeln noch erzählen

habs meiner freundin erzählt...die hats nicht interessiert

Hielt der nicht die Gainward Phantoms für passiv?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der mit dem Heiratsantrag bei RTL.
 
Einfach ein Nutzer, der sich hier und mit anderen angelegt hat.
Der wegen (soweit mein Gedächtnis reicht) wegen Kreditkarten ******) auch im Knast war, einen eigenen Blog hatte als Spiele Tester.
Privat Insolvenz
Alle anderen waren Schuld an allem, außer er
Sein Name wird nicht ohne Grund zensiert.

Ich hab ihn privat kennengelernt, als er nach Berlin gezogen ist.
Nicht alle Tassen im Schrank ist milde ausgedrückt..


Was er aktuell macht, weiß ich nicht, da ich nach paar Mal sehen den Kontakt abgebrochen hab.


Wer war denn horni?

freundliche Grüße :)
 
Irgendwie auch eine arme Sau...

Wie hieß denn der, der im Hififorum immer allen Leuten seine eigene Meinung aufgedrückt hat? Der hatte auch unendliche viele Beitrage im Luxx.
 
Sag mal Flatsch, spielst du in letzter Zeit Jeopardy oder warum setzt du das Zitat unsinnigerweise ständig unter deine Antwort?
 
Habe gerade mal ein bisschen in den Beiträgen des Jahres 2011 in diesem Thread gestöbert. Damals war die Welt hier noch in Ordnung :fresse:
 
Josh postet nur noch Mazda Content auf Instagram.

Hagen, was ist mit dem HWLuxx (Nostalgie) Quiz?

Puch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh