[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht im Kleingedruckten :-)

Achso. Das ja doof. Aber egal ich hab ja schon eine. Die neue wird eh verkauft =)

:-) naja ich grübel noch ob ich vom iP 6s plus Wechsel :-)

Wo steht das denn? Finde nichts. Bis Juni wäre schon arg lange.

Finde nur

10
. Der Versand der Zugabe erfolgt nach gültiger Registrierung in der Regel innerhalb von 45 Werktagen an die deutsche
Lieferadresse des Endkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch diese VR Brille nicht,daher hoffe ich eher auf ein günstigeres Gerät :d

Ich wechsel vom 6s non plus auf das s7 edge, schon bestellt bei Amazon :)
In Schwarz, die Evo+ 64GB SD Karte von Samsung liegt auch schon da (reale 94/75 Read/Write)

Mit den Samsung PRO / EVO (+) macht man wohl nichts falsch. Funktionieren sollte aber jede am Markt erhältliche microSD Karte.
Ich persänlich würd alelrdings nicht am Preis sparen und ne ordentliche / flotte kaufen.

64GB evo+ für 16€ beim Media Markt :d
Ich denke da hört jedes Argument dagegen auf!
Hab mir ein paar auf Vorrat gekauft.
Die eine ist jetzt in der Go-Pro fürs Biken und Snowboarden :d
Endlich 4K ohne laggs!

Die 128er EVO+ ist im heute im Angebot bei Amazon.
Mit 45 Euro ist das schon ein guter Kurs.

Braucht irgendwer wirklich 128GB in seinem Smartphone?

Ich meine 32 plus 128 sind 160GB! Ich finde 96 schon sportlich.

Ich hab schon eine 64er PRO. Aber wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, dann wäre es sicherlich eine 128er.

Ist wie mit Käse auf ner Pizza - zu viel gibt es nicht. ;)

Meint ihr man kann sich das Gerät mal vorher irgendwo anschauen gehen?
War am Wochenende im Samsung Store in Oberhausen da war zu meiner Überraschung noch kein S7 vor Ort.

Ich war letzten Donnerstag in einem o2-Shop und die hatten das da schon zum testen.

Hab jetzt mal bei Media Markt angerufen die meinen man bekäme es nicht am 8. Vieleicht am 11. aber das sei nicht sicher.
Dabei werben die mit jetzt bestellen und 3 Tage früher also 11. - 3 = 8. erhalten.
Habs storniert und bei Amazon bestellt. Inklusive Ladestation, Speicherkarte und cover.

Im Saturn Werre Park ham se das jedenfalls noch nicht zum Ansehen.

Bei Egay gibts heute 10% in der Kategirue Handy (mit Paypal).
Falls jemand das S7 unbedingt vorbestellen will, kriegt ers dort 'günstig'. ;)

Hab es mal bei Otto geordnet habe da nen 5 % Rabatt bin mal gespannt ob es mit dem früheren Lieferzeitpunkt klappt.

Hab jetzt mal bei Media Markt angerufen die meinen man bekäme es nicht am 8. Vieleicht am 11. aber das sei nicht sicher.
Dabei werben die mit jetzt bestellen und 3 Tage früher also 11. - 3 = 8. erhalten.
Habs storniert und bei Amazon bestellt. Inklusive Ladestation, Speicherkarte und cover.

Welche Ladestation hast du genommen?

Die hab ich auch im blick. Möchte die aber nebens Bett stellen und weiss nicht wie das mit dem Lüfter und schlaf klappt :d
Übrigens, bei Media Markt gibt´s jetzt auch Austellungsstücke. Der Kamerafokus ist der Wahnsinn im gegensatz zu meinem S5.

Übrigens, bei Media Markt gibt´s jetzt auch Austellungsstücke. Der Kamerafokus ist der Wahnsinn im gegensatz zu meinem S5.

gut zu wissen, bin mir noch wegen der Farbe unsicher, muss ich mal bei MM glotzen gehen. Silber gibt's noch nicht, Weiß find ich häßlich, Schwarz als alter Sureshot oder doch Gold? Beim S6 war Gold aber auch nicht so pralle.. Besser mal looki looki machen bevor T-Mobile versendet ... ;)

Die hab ich auch im blick. Möchte die aber nebens Bett stellen und weiss nicht wie das mit dem Lüfter und schlaf klappt :d

Lüfter? O_O Ich will die auch nebens Bett stellen..

Hm naja habs bei Amazon bestellt. Wenns wirklich nicht passt. Wäre immerhin das erste Teil seit zwei Jahren was ich zurück sende^^

Ich kann ja n Video davon machen wenn ich sie habe. Mal sehen wie laut die ist.

Mein S7 soll morgen kommen :d
Ja zur not bestell ich sie auch und teste sie mal. 14Tage widerruf und bei Amazon sowieso problemlos :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh