[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Ja, stimmt. Besser als so ein dummes Taschenlampen Icon aufm Homescreen :d
Musik streame ich eigentlich auch fast nur auf Soundcloud. Wunder mich aber trotzdem wo der normale Player ist.
Wollte die Seiten halt genauso ordnen wie aufm S5 und da ist mir das gleich aufgefallen.

- - - Updated - - -

Hatte ne Seite gefunden da stand ~8.4.
Kurz darauf wars weg und ich hab ne email geschrieben.
Bekam als Antwort das es keinen festen Termin gibt aber es ca. 6-8 Wochen sein sollten.
Preis war aber beim normalen 7er bei rund 770€.

Okay danke für die Info.

Dann werde ich erstmal abwarten bis die silberne Version draußen ist.Bis dahin ist das S7 sicher auch günstiger geworden,dann kann ich immer noch gucken,welches ich kaufe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht jemand noch ne Speicherkarte?
Habe die 128GB Evo+ gekauft aber nun eine bessere von meinem Bruder bekommen.
Leider habe ich die evo+ schon ausgepackt und die Packung weggeworfen..

Braucht jemand noch ne Speicherkarte?
Habe die 128GB Evo+ gekauft aber nun eine bessere von meinem Bruder bekommen.
Leider habe ich die evo+ schon ausgepackt und die Packung weggeworfen..

Ich will die bessere! :haha:

Hab bei Otto vorbestellt gehabt, heute wird der Versand vorbereitet.

Gibt es denn schon erste Eindrücke zur Akkulaufzeit? Und wäre MirrorLink für euch ein Kriterium? Hab´s im neuen Wagen, der Montag kommt.
Stellt sich nach wie vor die Frage: iPhone 6s oder Galaxy S7. Aussagenkräftige Vergleichstests gibt´s auch noch nicht, oder?

Du solltest als Erstes mal entscheiden,welches BS du haben möchtest. iOS oder Android!

Ferner wäre es interessant zu wissen,ob du schon ein Gerät besitzt,was eins der Beiden Systeme nutzt.

Dann solltest du dir überlegen,was du brauchst und was nicht! So einfach!

Ich schiel ja eigentlich auch eher auf die silberne Version. Hatte aber auch schon gehört das die silberne Version gar nicht nach Deutschland kommen soll. Warten wir es mal ab. Wenn nicht nehm ich eben die schwarze.

@Windell: Hab ein iPhone 5s und zwei iPads. Android hatte ich vorher aber auch schon. Ich bin beim OS flexibel. Wichtig sind mir vor Allem eine gute Kamera und ein brauchbarer Akku (bin aber kein Heavy User). Und der Screen sollte nicht zu groß sein. Das S7 ist schon hart an der Grenze.

@Windell: Hab ein iPhone 5s und zwei iPads. Android hatte ich vorher aber auch schon. Ich bin beim OS flexibel. Wichtig sind mir vor Allem eine gute Kamera und ein brauchbarer Akku (bin aber kein Heavy User). Und der Screen sollte nicht zu groß sein. Das S7 ist schon hart an der Grenze.

Ich denke die Kamera beim S7 sollte schon besser sein, aber sooo groß wird der Unterschied nicht sein bzw. wird das Apfelteil in der Hinsicht wohl auch reichen. Beim Akku..noch hab ich keine Tests zum S7 Akku gesehn, hier sollte es aber spürbar länger halten.

Ansonsten ist in deinem Fall angebracht es im Laden anzutesten. Vielleicht liegt das S7 für dich so schlecht in der Hand, dass dus nicht willst. Vielleicht auch genau im Gegenteil.

Ich habe gelesen, dass das S6 und das S7 recht ähnlich sein sollen im Design. Das 6er geht noch - gerade so. Größer sollte es nicht werden.
Blöd ist nur: Wenn ich zu lange warte, ist die Aktion mit der VR-Brille vorbei. Die würde ich schon gern mitnehmen sofern es das S7 wird.

Wenn du kein Edge möchtest dann nimm aufjedenfall Galaxy S7, hier wurden nämlich die Kinderkrankheiten vom S6 überarbeitet

Zwischen Galaxy S6 Edge+ und Galaxy S7 Edge gibt es allerdings kaum unterschiede

Wenn Galaxy, dann das S7. Die Alternative wäre das iPhone 6s.

[EDIT]
Ich habe gerade diesen Kameravergleich gefunden: iPhone 6s/Plus vs. Galaxy S7.
Ich würde sagen, damit spricht ein aus meiner Sicht wichtiger Punkt fürs Galaxy S7.
Die Kamera beim Edge ist die gleiche wie beim normalen S7, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm net dahinter wie ich meine Whats app Nachrichten auf den Sperrbildschirm in die Benachrichtigungsleiste bekomm. Seh se nur wenn ich den Bildschirm entsperre.
Nervt mich grad...
In den System UI Tuner komm ich aufjedenfall nicht rein durch 5 sek. drücken auf das Zahnrad.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Kamera beim S7 und S7 Edge sollte identisch sein.

Mein S7 Edge ist btw auch schon da :o schön am einrichten gewesen bisher..

Falls wer neugierig ist:
Geekbench3 (Exynos):
Single: 2050~
Multi: 6150~

Allerdings wird kein Exchange Unterstützt (zumindest mit meiner Hotmail.de adresse). Weder über die Email app, noch über Gmail.

Allerdings ist das kein Problem: Exchange Services 5.0.106634657 APK Download by Google Inc. - APKMirror
Runterladen, isntallieren, fertig. Exchange ist wie gewohnt möglich.

Bevor jemand da noch rumgoogeln woran es liegt.

Normal war hier immer eine Nachrichtenvorschau sichtbar. Auch das Whats app logo war zu sehen wenn eine Nachricht kam. Jetzt muss ich immer entsperren.
uploadfromtaptalk1457204126665.jpguploadfromtaptalk1457204133561.jpg

=> =>

Achja, für Mails kann ich AquaMail (Pro) empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs so schon probiert gehabt. Wenn aber in der Gerätesicherheit der Sperrbildschirm nicht freigegeben ist kann man lang suchen :d
Also habs gefunden.

Achja, hab soeben den A1 SD Benchmark drüber laufen lassen, über den Internen speicher.
Read: 350 MB/s
Write: 130 MB/s

Mich würde mal interessieren, was die ganzen Leute an der VR Brille so besonders finden. Denn an den PC anschließen für Filme oder Games ist soweit ich weiß nicht möglich.
Ist vlt mal nett aufm Handy ein Video damit zu gucken, aber das wäre es dann auch.
Wäre mir lieber gewesen, Samsung macht das Gerät 100€ günstiger als ne Brille dazu zu packen.

Dann wären sie aber nicht die ganzen Gear VR Brillen losgeworden, die noch in den Regalen rumliegen. :d

Dann wären sie aber nicht die ganzen Gear VR Brillen losgeworden, die noch in den Regalen rumliegen. :d
Hahaha das ist wohl wahr :d

Und sonst hätten wohl viel weniger Leute das Gerät sofort zu Anfang für den Vollpreis gekauft, bevor dieser wieder rapide am sinken ist. :d

Die Brille drückt ein wenig den Kaufpreis, wenn man sie bei ebay los wird. ;)

Ich habe die Brille bereits mit dem Samsung S6 und finde sie eigentlich super.

Amazon hat gestern ne Email geschickt dass da Handy erst am 11.03 kommen soll.. das narvt..

Ich habe noch eine blöde Frage: Macht das Edge eigentlich Sinn, wenn man immer einen Bumper benutzt? Vermutlich nicht, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh