[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, is laut DHL scho aufm weg hier her :d
War auch überrascht als der Status heut von 7.3 zuerst auf den 5.3 geändert wurde und ne Stunde später die mail kam das es morgen kommt :d

Wo hast bestellt ?

Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Bei ner Freundin die bei Otto bestellt hat, (Mitarbeiterin dort) ist der Status vorher auf "Lieferung innerhalb 3 Wochen" gesprungen.
Die kotzt grad ganz schön ab. :d

Ouh, bei mir bei der telekom steht auch "Lieferung in kürze" (sprich, es wurde bereits DHL übergeben).
Liefernummer und DHL Paketnummer steht auch schon im Konto drin. Aber die Nummern sind bei DHL noch unbekannt laut Sendungsverfolgung.

Wäre echt nice, wenn's morgen kommt. ^^

Dann müssten hier sehr bald die ersten Erfahrungen auftauchen, wir sind alle gespannt!

Dürfen die das vor dem Offiziellem Termin überhaupt verschicken?

Anscheinend wurde die Freigabe schon erteilt, wenn man direkt bei Samsung kauft steht da auch Versand am 7.3.

Handy ist da aber jetz passt meine Micro Sim neme -.-
Wusste net das ich jetz ne Nano Sim brauche.
Toll...
Erster Eindruck ist aber Spitze :d

Handy ist da aber jetz passt meine Micro Sim neme -.-
Wusste net das ich jetz ne Nano Sim brauche.
Toll...
Erster Eindruck ist aber Spitze :d

Schon das S6 hat die nanoSIM benutzt (so haben es Apfelkunden einfacher).
Die Lumia 950 (XL) ebenso.

Mit Schere und Feile ist das aber kein Problem.

Oder Handyläden um die Ecke machen das auch für die Kaffeekasse

Laut mobilcom-debitel, fangen die erst am 8. Mit der Auslieferung an :-( sprich am 10. Ist es da .... Habe heute interessenhalber dort angerufen.

Die Finger jucken auch bei mir,aber ich warte noch auf die silberne Version des S7,in meinen Augen sieht es am Besten aus! :)

War bei Vodafone und hab mit ne Nano SIM geben lassen. Bin beeindruckt von dem Teil. Im gegensatz zum S5 sind das wirklich welten in sachen speed.
Das Schwarz schimmert auch echt geil. Denk/ hoffe Silber wird das nicht toppen können. :d

Also für mich sieht Silber am Geilsten aus :love:
image-957860-galleryvjoq5d.jpg

iPhone 6s? Galaxy S7? iPhone 6s? Galaxy S7? Ich kann mich nicht entscheiden ...
Ich möchte auf den neuen MagentaMobil S Happy Tarif der Telekom wechseln (VVL, habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen). Würde also bedeuten: Jedes Jahr das Handy durchtauschen. Daher stellt sich auch die Frage nach dem Wiederverkaufswert in einem Jahr. Scheint aber so, als hätten beide in etwa den gleichen Wertverlust (was ich erstaunlich finde). Hm ...

Kamera muss ich noch mehr testen. Erste Bilder gefallen mir aufjedenfall besser. Auch im direkten vergleich. Weniger rauschen und weniger unscharf bei wenig Licht.
Was mich grad etwas stört ist das ich kein Taschenlampen Widget finde und das es keinen normalen Musik Player zu geben scheint.
Always on kommt aufjedenfall extrem geil :d

Wofür Tachenlampe Widget?

Die Taschenlampe hast du doch in den toggles oder wurde das wieder gestrichen ?

Die Finger jucken auch bei mir,aber ich warte noch auf die silberne Version des S7,in meinen Augen sieht es am Besten aus! :)

Schwanke auch zwischen Silber und Schwarz. Das silberne wär mal was 'neues', aber es spiegelt schon sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
Silber spiegelt zu stark. Schwarz sieht man jeden Fingerabdruck.

Probiere es diesmal mit gold =)

Kamera muss ich noch mehr testen. Erste Bilder gefallen mir aufjedenfall besser. Auch im direkten vergleich. Weniger rauschen und weniger unscharf bei wenig Licht.
Was mich grad etwas stört ist das ich kein Taschenlampen Widget finde und das es keinen normalen Musik Player zu geben scheint.
Always on kommt aufjedenfall extrem geil :d

Stimmt da ist sie drin. Hatte halt beim S5 Direktzugriff aufm Homescreen. Damit kann ich dann leben^^

Ja mal gucken,Gold wäre vlt. auch ne Alternative zu Silber.Schwarz und weiß finde ich zu langweilig.

Was sagst du zur Kamera, vs. die vom S5?

S5 Kamera war draussen im Hellen sehr gut. Im Innern aber eine Katastrophe. 9 von 10 Fotos ware verschwommen. Ist mit dem S6 deutlich besser geworden.

Silber spiegelt zu stark. Schwarz sieht man jeden Fingerabdruck.

Probiere es diesmal mit gold =)

Gold fand ich beim S6 gut, war aber doch das schwarze geworden. Nun gefällt mir Gold auch nicht mehr. Werd mir Silber und Schwarz im Laden ansehen.

Stimmt da ist sie drin. Hatte halt beim S5 Direktzugriff aufm Homescreen. Damit kann ich dann leben^^

Ist sogar viel besser so. Direkt aufm Lockscreen - ohne zu entsperren.

Ja, stimmt. Besser als so ein dummes Taschenlampen Icon aufm Homescreen :d
Musik streame ich eigentlich auch fast nur auf Soundcloud. Wunder mich aber trotzdem wo der normale Player ist.
Wollte die Seiten halt genauso ordnen wie aufm S5 und da ist mir das gleich aufgefallen.

- - - Updated - - -

Weiß Einer,wann überhaupt Silber kommen soll?

Hatte ne Seite gefunden da stand ~8.4.
Kurz darauf wars weg und ich hab ne email geschrieben.
Bekam als Antwort das es keinen festen Termin gibt aber es ca. 6-8 Wochen sein sollten.
Preis war aber beim normalen 7er bei rund 770€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh