[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs S7 aber noch nicht. Seit gestern gibt es France (Orange) - als viertes ROM. Ich rechne aber nicht mit diesem Monat - wird wohl Mitte, Ende Februar oder so..

Ich habe heute zur Mittagspause gegen 12 Uhr das Update auf 7.0 bekommen mit meinem Vodafone Gerät. Läuft bombe bis jetzt und gefällt mir optisch sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
So, neueste 6.0.1 Vodafone geladen und mit Odin geflasht (hatte davor die freie drauf). Dann direkt OTA Update geladen und das installiert gerade. Mal sehn wies ist.

Jup, das wollte ich aber auch. Damit ich 1. weiterhin die (hoffentlich) schnelleren Updates kriege und 2. hab ich damit glaube VoLTE (dazu muss ich mich aber mal einlesen).

Die Notifications mag ich aber nicht, beim alten Android waren die besser. Find dich jetzt viel zu klein und nur ein wiiinziges Programmicon dran.

Ach, CSC ist nun VFG, hatte VD2 erwartet. Hab zumindest das neueste 6.0.1 Vodafone ROM von SamFirmware geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt die Option fast Charge wireless in den Einstellungen. Hab zwei s7 hier bei einem ist sie da, und bei mir fehlt sid komplett. Beide vom OS auf gleichem stand. Was kann das sein? Laden tut meiner nur langsam im wireless Modus, deshalb wollte ich es umstellen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
211df2076963ef0003db57cbb89728be.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab in den Einstellungen jetzt nicht geschaut (generell ncoh nicht dazu gekommen alles einzustellen), aber wenn ichs auf den Fast Charger stelle, ist Schnelladen auch aktiv..

Aber unter der Option schnellladen über Kabel müsste es noch schnellladen über Wireless stehen..

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Imho aktiviert man damit einfach beides. Der zeigt beim Laden in den Akkueinstellungen ja an wielange es geschätzt noch dauert. Aktiviert halbiert sich bei mir die Zeit mit QI.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja abend nicht aktivieren weil die Option nicht hab

Ich hab die Option auch nicht explizit - die wird aber zusammen mit "Schnellladen über Kabel" aktiviert.

Nein bei mir nicht. Das zweite s7 beim auflegen leuchtet diese grün, lege ich meins drauf nur blau.

Mirst an meinem S7 auf der Rückseite an den Sensoren (Pulsmessung etc) aufgefallen, dass da etwas "absteht" als müsste man eine Folie abziehen, das geht aber nicht. Liegt hier ein defekt vor, dass sich was vom S7 am Sensor gelöst hat?

20170110_180928.jpg

Vlt die Schutzfolie die sich langsam ablöst. Bei mir ist auf jeden Fall nichts.

Android 7 für Vodafone gebrandete Geräte ist seit gestern verfügbar.

Wie bei der Kameralinse. Beim S5 war das so. Beim S6 und S7 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Habe das Gefühl als ob der Rollout gestoppt wurde. Andere Hersteller haben es ja teils auch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh