[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

ja, das stimmt. Bzw mein S7 wird auch nicht wirklich wärmer. War beim Z3 anders. Schön warm geworden, bei einer Runde Real Racing 3. Mit dem S7 ist das nicht mehr. Wird zwar auch noch warm, aber eben nicht mehr gefühlt heiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja warm ist es, aber kein Vergleich zu den normalen S7. Da hat man ja angst das es durchknallt.

Bzw. eines hat es durch Aufladen zerstört. Kam nur noch grün/weisse Lichteffekte xD

Musste ausgetauscht werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Falls wer originale Samsung Schutzfolie für das Edge haben möchte hab hier noch 2 Pack da.
Würde sie günstig abgeben.

Wenn Interesse pn :)
 
Im Radio auf RPR1 bin ich auf Diamond Protection (Nano Displayschutz H9) aufmerksam geworden. kennt einer diese flüssige Schutzfolie?

Diamond Protect - Nano Flüssigglas Displayschutz

Bin mir nicht so ganz sicher ob man dem Braten trauen soll... Aber es wäre eine geniale Lösung für das EDGE.
 
stolzer Preis. :eek:
 
Definitiv, sollte es aber so wie im Video gezeigt funktionieren ist es mir absolut das Geld wert!
Soll ca. 1 Jahr lang Schutz bieten und muss dann erneuert werden.

Jemand aus einem anderen Forum hat sich das Set bestellt, ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
 
naja, ich hab da keine Lust, mit einem Hammer oder ähnlichen Gegenständen auf dem S7 rumzukloppen. :d

Ne gescheite Hülle und gut. Kannst es aber gern mal testen und dann berichten. ;)
 
Benutzt ihr Displayfolien? Ich hab mir jetzt diese Hülle hier zu meinem S7 Edge dazubestellt und bin damit ganz zufrieden. Ich halte eigentlich nicht viel von Displayfolien, zumal der Screen ja durch die Tasche geschützt ist, wenn ichs nicht gerade in der Hand halte. Oder?
 
ich nutze zur Zeit nur die Spigen Hülle und wenn mein S7 dann doch mal in die Hosentasche muss, dann ist da nix anderes mehr drin. ;)

mit Folien komm ich nicht klar, ich bekomm die nie blasenfrei aufgetragen. :fresse:
 
Mein edge hat von Anfang an keine drauf und sieht wie beim ersten Tag aus.



Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk!
 
Bekommt man die Gear VR eigentlich nur als Vorbesteller bei Samsung direkt oder auch wenn man das Note (wie ich) z. B. bei O2 bestellt hat?
 
Das macht jeder Provider anders. Ich hab zur damaligen S7 die nach geschickt von 1&1 bekommen.

Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk!
 
Ja war Gratis da Aktion. Musste nichts machen außer warten.

Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk!
 
Glaub MM oder so werben auch damit.
 
Hat schon jemand ne Versandmitteilung bekommen ? Meine Bestellung bei Samsung steht seit 3 Tagen auf : "Versand vorbereitet"
 
Hab die Gear hier seit gestern rumliegen, als Zugabe zum Note7. Bislang hab ich immer eine Cardboard genutzt, welche auch nicht ganz billig war.
Gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Qualität der Videos oder Bilder?
Überlege die zu verkaufen oder doch mal zu testen.
 
Meins wurde jetzt auch verschickt :) (von Samsung)
 
Hatte mit meinem S7 Edge innerhalb einer Woche 2 mal folgendes Problem:
Gerät wird extrem heiß und ist sau langsam.
Irgendwas beansprucht wohl die CPU durchgehend.
Lösung ist ein Neustart.

Hattet ihr ähnliche Beobachtungen?
 
Mein S7 tip top.

Aber beim Note 7 gibt es wohl Qualitätsprobleme.
 
kann bei meinem S7 auch nicht klagen. Das einzige, was mich "stört", wenn gewisse Themes installiert sind, hängt es sich gern mal auf. Denke aber eher, dass es an den jeweiligen Themes liegt. Wenn ich die Dinger nicht installiert hab, läuft auch das S7 bisher einwandfrei.
 
Mein S7 tip top.

Aber beim Note 7 gibt es wohl Qualitätsprobleme.

Explodierende Akkus: Samsung stoppt Verkauf von Galaxy Note 7

Der Elektronikkonzern Samsung stoppt den Verkauf seines Mobiltelefons Galaxy Note 7. Dies teilte Samsung mit. Zuvor war es zu Explosionen von Akkus gekommen. Insgesamt seien weniger als 0,1 Prozent der verkauften Geräte betroffen, meldete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonghap. Der Apple-Konkurrent hatte den Verkaufsstart in einigen Ländern bereits verschoben, weil der Konzern von der florierenden Nachfrage überrascht wurde. Das Galaxy Note 7 war ervor zwei Wochen in Südkorea und den USA auf den Markt gekommen.

...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh