Ich hab mir jetzt auch ein S8 geholt B-Ware mit minimalen Gebrauchsspuren 330€.
Eig. wollte ich mal was anderes als Samsung (S2,S3,S5) aber ich musste wieder feststellen das Samsung einfach was Display angeht unerreicht bleibt.
Hab mir vorher das hoch gelobte Axon 7 geholt was leider ein reinfall war aber auf OLED wollte ich nicht verzichten.
Das Display hat genauso ein weichgezeichneten/blurry Touche wie schon damals das LG G3 was LG bis heute noch nicht gefixt hat obwohl se es wissen GEHT GARNICHT!
Das ding ging nach 2Tagen dauer Augen und Kopfschmerzen wieder weg.
Gut war auf jedenfall der Sound und die Performance.
Die Cam ist so lala schlechter als von meinen S5.
Und die Software eine zumutung.
Für mich kommt so China Zeug nicht mehr ins Haus.
Falle aber auch immer wieder auf sowas rein.
Naja egal zum S8.
Erstmal gebangt was ich da nun bekomme weil keine Bilder dabei waren.
Aber sah gut aus die ecken haben minmale abnutzungen und das display 3 ganz kleine feine Kratzer musste ich ewig suchen unter der Lampe.
Dann mal den Hobel angeschmiessen und gleich ist mir das scharfe Bild aufgefallen schnell noch auf WQHD gestellt und einfacht top macht doch nochmal ein Unterschied zu FHD+ vorallem in der Glätte.(ganz anders als beim Axon).
Ansonsten ist die BQ 1A kann ich nicht meckern so angenehm macht auf jedenfall Spaß.
Was ich ankreiden könnte sind die Ränder die sich je nach Blickwinkel rötlich färben stört aber nicht und ist auch nur bei hellen zu sehen.
Cam ist top.
Performance auch ist schon deutlich was anderes als beim S5 da soll nochmal jemand sagen das merke man ausserhalb des spielens nicht...
Sound ist ok besser als vom S5 aber natürlich schlechter als vom Axon wenn das Samsung auch noch hin bekommen würde wäre das nice.
Dazu hab ich mir nur die Hülle
Samsung Galaxy S8 H Soft Flex: Amazon.de: Elektronik geholt aus dem Grund weil das S8 doch schon sehr rutschig ist Displayfolie kommt aber nicht drauf hatte ich bei noch keinen und bis auf minimal Kratzer haben alle auch nix ernstes bekommen ausser es S5 das ist mir gesplittert da dumm gefallen.
Sumarum bin ich mit dem S8 höhst zufrieden und hab wieder gewohnte quallität.
Was ich mich aber frage ob das Display auch wieder stärker einbrennt?
Gelese habe ich eig. noch nix.
Beim S5 ist es schon merklich sichtbar die Tasta und es CB Logo eingebrannt wenn ich das jetzt mal so vergleiche vorher viel das nicht so auf.
Und dann mal noch ne Frage ich hab 12Monate Gewährleistung vom Händler geschrieben hatte er mir aber auch das es gut sein kann das auf dem Phone noch so Restgarantie ist.
Die frage ist wie bekomme ich das raus ob das Gerät noch Garantie hat oder nicht?
Die lösungen ausm www. bringen nix da ich auf den code kein buchstaben oder zahl habe..