[Sammelthread] Samsung 2017: Galaxy S8 / Note 8 / etc.

ernsthaft, eine Gummiabdichtung habe ich nicht bemerkt, allein das Loch, um mit dem Werkzeug den Schacht zu heben, kann doch nicht dicht sein. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spüle mein S8 ab regelmäßig

Ist wasserdicht :d

extendablememoryslot.jpg galaxy-s8performancesimtrayl.jpg

Das Loch ist nicht im abgedichteten Bereich.

Frohe Weihnachten und eine Frage, mein S8 lässt sich manchmal nicht sofort wieder einschalten. mache es öfter über Nacht komplett aus.
Einschalten klappt häuftig erst beim zweiten Versuch, hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?

Ich hab heute mal die Oreo Beta installiert, mal schauen was mein Akku dazu sagt. Wobei ich mich schon langsam nach was neuem Umsehe, so langsam kann ich Touchwiz nicht mehr sehen. Und meine Freundin geht mir permanent auf die Nerven mit ihrem XZ das Oreo schon stable hat :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was kann denn O Besonderes? Denn mit N kam gar nichts dazu, was mir gefehlt hätte. Fand das alte sogar besser. Und das hat auch nichts mit Samsung zu tun, sondern Google.

Was kann denn O Besonderes? Denn mit N kam gar nichts dazu, was mir gefehlt hätte. Fand das alte sogar besser. Und das hat auch nichts mit Samsung zu tun, sondern Google.
Mir geht's dabei schon mal ums Prinzip das ich auf einem aktuellen Flaggschiff auch aktuelle Software haben will und nicht irgend einen alten Mist. Hauptsächlich verbunden mit der Hoffnung das Samsung ihre Software endlich in den Griff bekommt was den Akku angeht. Sieht bis jetzt aber nicht wirklich besser aus.

Also mein S8+ war schon ein paar Mal komplett leer. Hat es bis jetzt immer überlebt.

Finde es übrigens immer wieder krass, wie viel der Netzempfang ausmacht. Über Weihnachten stellenweise viel daheim gewesen: 5 1/2h DOT erreicht. Ansonsten im Alltag lauf ich mit 4 1/2h DOT durch die Gegend.

Am 15.1. endet die Oreo Beta zum S8. Kurz darauf sollte für uns das 8.0 ROM kommen. Für die freien Geräte hoffentlich nicht wieder Monate nach der Vodafone ROM.

Ich bin mal gespannt...
8ee3ff424e7085d0c5bed1782cb8d86f.jpg

Am 25. will Samsung ja das S9 präsentieren. Meint ihr das S8 (+) wird dadurch nennenswert günstiger? Weil darunter steht ja noch das S7.

Habe ich mich auch schon gefragt, schätze aber das sich da nur wenig tun wird. Vielleicht fallen die Preise bei eBay dann etwas, wenn gebraucht eine Option für dich ist.

Zeit wurds :d

71670c53857a7efa46e5b83ccef79d21.jpg

Am 25. will Samsung ja das S9 präsentieren. Meint ihr das S8 (+) wird dadurch nennenswert günstiger? Weil darunter steht ja noch das S7.

Guck dir den Preisverlauf des S7 an. So ~400 wird der normale Tiefstpreis sein, von Angeboten hin und wieder (350, mit Glück vielleicht mal 300) abgesehn.

- - - Updated - - -

Ja, ab heute gibt es endlich das Update. Wird hoffentlich nicht schlechter, wie mit 7 auf 6.

Samsung starts rolling out Android 8.0 Oreo update for the Galaxy S8 - GSMArena.com news

- - - Updated - - -

Achja, G950F..CRAP. :haha:

Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Displayschutz für mein S8, was das ganze Display abdeckt.
Habe schon mehrere bei Amazon und Ebay bestellt, leider waren die bis jetzt echt nix.
Displaytouch wurde richtig beeinträchtigt.
Was habt ihr drauf?
Gerne mit Link!

Danke und Gruß Sascha

Hab heute mal etwas Freizeit und hatte eigentlich vor mal die Oreo Stable für mein SM-G955F zu flashen. Nur gibt es das bis jetzt noch nicht als Download?!

Weder bei Sam, noch im XDA habe ich was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal etwas Freizeit und hatte eigentlich vor mal die Oreo Stable für mein SM-G955F zu flashen. Nur gibt es das bis jetzt noch nicht als Download?!

Weder bei Sam, noch im XDA habe ich was gefunden.
Sieht so aus als ob erst die Beta Teilnehmer es bekommen und Gerüchte sagen , dass wir es erst eine Woche später bekommen

Gestern ging das noch nicht, vorhin aber nochmal geprüft und es ist nun da. Ich bin Nicht-Beta, ist also für alle verfügbar.
Nun wird der CRAP installiert. :haha:

Edit: Security level 1. Februar. SO frisch ist schon ungewöhnlich.

screenshot_20180212-0vsrtd.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch drauf , hat sich irgendwie wenig geändert , alles läuft.
Hoffen wir, dass der Akkuverbrauch gut bleibt oder doch ein Bug drin ist ;)

Komisch bei mir ist noch nix passiert.

Provider ROM? Denn ich hab das freie DBT.

Bei mir kam gerade Android 8 via OTA :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh