[Sammelthread] Samsung 2018: Galaxy S9 / Note 9 / etc.

War zu erwarten. Das S8 wird dann wahrscheinlich im Mai dran sein.

Zumindest sind sie berechenbar, auch wenn es etwas dauert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nicht, ob man sich so ne beta antun sollte. werden sicher jede menge apps spinnen, bt nicht gehen, dieses und jenes nicht, abstürze und das beim mobilen büro
 
Samsung baut ja eine komplett neue UI für Android P. Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Bin mal gespannt ob das was wird.
 
Na Hauptsache es wird schneller. Hatte mal ein anderes theme installiert und auf einmal heizte es wie hulle
 
Wenn man die Animationen abschaltet, das Theme und das Menü ersetzt läuft auf einmal alles viel besser. Zumindest ist das beim s6 so. Allerdings muss jetzt mal dringend ein neues Smartphone her.
 
Der November Sicherheitspatch ist verfügbar, im Moment nur über Smart Switch,
satte 4 GB sind das zum runterladen, weil da immer die Ganze ROM installiert wird,
keine Ahnung warum das so umständlich gehandhabt wird :eek:



S9+ Update.png
 
Die PC Software von Samsung.
 
ich hab die app dafür sogar installiert, um vom phone zu phone umzuziehen. wusste gar nicht, dass es auch eine win.exe gibt
 
hm, was denn für ein Update?
 
hm, mal sehen, wann sich tmobile damit wieder ausmehrt. :d :d

Hab ja immerhin schon den Oktober Sicherheitspatch. :p
 
Werden auch Sicherheitsupdates durch Provider gebremst? Dachte bei diesen Updates wäre nicht jedes mal ne 'Anpassung' nötig.
 
scheint so. Was soll da auch großartig angepasst werden? :d
 
Hi. Kann jemand von euch schon am beta programm teilnehmen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das Beta Programm startet (vermutlich) Zeitgleich mit UK am 20.11.18
andere These: es muss ein Bug zum entsperren des Homescreens gefixt werden.
Beides sind die häufigsten Angaben zum Thema, der Samsung Support kann nicht helfen,
da die Leute dort selbst nicht auf dem laufenden gehalten werden.
 
kurze Zwischenfrage: Wie zufrieden seid ihr mit der Robustheit des Displays? Meiner Cousine ist das Handy gleich zu Beginn runtergefallen und das Display war gleich komplett zersprungen...das darf doch nicht passieren beim ersten Mal...mir ist mein S7 Edge schon gefühlte hundert Mal runtergefallen, und außer ein paar Kratzern ist nichts zu sehen...
 
Hab das S8+ und bin mit der Rpbustheit sehr zufrieden, sehr biegesteif das Teil. Fallen lassen ist fast das Einzige was man wirklich vermeiden sollte - bei allen Herstellern.
Man kann Glück haben, dass es auf Metall / Kunststoffkanten fällt oder auch Pech, wenn z.B. eine Erhöhung / ein Stein direkt das Glas trifft.
 
kurze Zwischenfrage: Wie zufrieden seid ihr mit der Robustheit des Displays? Meiner Cousine ist das Handy gleich zu Beginn runtergefallen und das Display war gleich komplett zersprungen...das darf doch nicht passieren beim ersten Mal...mir ist mein S7 Edge schon gefühlte hundert Mal runtergefallen, und außer ein paar Kratzern ist nichts zu sehen...

Jeder Sturz ist einzigartig.
Es gibt auch Leute, denen ihr S7 Edge 1-2 mal runterfällt, und es fällt genau so, dass es gleich zersplittert.


Aber es gibt ne einfache Möglichkeit, die bei mir seit jeher funktioniert: Nicht fallen lassen, dann geht es auch nicht kaputt. So "blöd" sich das anhören mag.
 
Beta ist verfügbar über Samsung menber

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
I h mach nen Backup und los.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
früher hät ich den quatsch auch mitgemacht, aber ohne handy ist man mittlerweile echt im popo. schon ohne onlinebanking ists blöd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh