[Sammelthread] Samsung 2018: Galaxy S9 / Note 9 / etc.

Um 17 Uhr gehts los!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mal ne gute panzerglas Folie empfehlen für das s9plus? Hab eine bei eBay bestellt die war normal und ging nicht über die Seiten. Sah blöd aus. heute kam die andere die war full Display aber die sass ebenso blöd und der Touch hat dadurch nicht richtig funktioniert.am Rand links und rechts hatte die Kleber.

[emoji849]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Kann die Spigen Neo Flex empfehlen. Ist zwar kein Panzerglas aber es reicht völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Sound Ausgabe über USB Anschluss beim S9+ möglich?

Ich suche einen funktionierenden Adapter: von USB nach Klinke, um die Shure 215SE InEars zu nutzen.
Direkt den Klinke Anschluss zu nutzen funktioniert mit dem Spigen Case nicht,
dem Stecker fehlen einfach so ein paar Millimeter um den Kontakt herzustellen,
ich will das Case nicht beschädigen,indem ich etwas davon entferne.
Ich habe einen Klinke Verdoppler ausprobiert, er ist auch nicht geeignet.
Ich habe den mitgelieferten Adapter des Huawei P20 Pro meines Jungen ausprobiert,
beim Anstecken höre ich am KH ein leises Kratz Geräusch,aber Musik kommt nicht an,
die InEars & Adapter funktionieren am P20 Pro einwandfrei.
Vielleicht kennt ja hier jemand ein Produkt, bei Samsung selbst habe ich nix gefunden.

 
Habe eine induktive Ladestation von Spigen und bekomme damit mein 9+ nicht mehr geladen. Obwohl das Handy anzeigt das es geladen wird ist es am nächsten Morgen nicht voll.
 
wie läuft das eigentlich mit einer SD-Card. kann ich dann definieren: alle videos und bilder werden explizit nur auf die karte geschrieben? und falls ja, reichen Write Speed up to 40MB/s für 4k 60fps höchste quali bei video etc dann aus?
 
Geh auf das Zahnrad in der Kamera und stell es ein wie du willst. Nur Serienbilder gingen nicht auf SD Karte, glaub ich.
4k 30p Videos haben oft was um 50 Mbits.
 
So, bin jetzt von der Gear Sport und dem S9+ auf das Note 9 und die Galaxy Watch 46mm gewechselt.
Ich würde sagen alles nice, die Watch ging innerhalb von 30 Tagen zu Amazon zurück, das S9+ an meine Schwester :-D

Ich würde sagen, jetzt bin ich angekommen für ein aktuelles finales Setting. Bisher ganz zufrieden vom Wechsel Apple iPhone X 256Gb und Apple Watch Series 2 42mm.
Beide Geräte die ich jetzt habe empfinde ich als "besser".
 
na wart mal ab ;)

bisher gefundene bugs (und ich schätze, samse wird das nicht fixen...)

-gesprächslautstärke auf lauthören kann nicht tief genug runtegeregelt werden (nervig, wenn man in der samsung warteschleife hängt :fresse: )
-energiesparmodus muss jedesmal bestätigt werden. früher ging das einfach auf tip auf das symbol (hat wohl google verbuggt)
-nervscreen helligkeit - warum wird man jedesmal genervt? wenn die sonne scheint, braucht man es, punkt!
-nervscreen lautstärke - der gleiche scheis. hab ich nen lautsprecher dran hängen, brauch ich keine warnhinweise
-dont disturb = nicht 100% leise!!! apps, ladekabel etc tröten immer noch!!!
 
Dein zweiter und dein letzter Punkt, sind für mich nachvollziehbar, das andere eher "Geschmacksache".
 
-nervscreen helligkeit - warum wird man jedesmal genervt? wenn die sonne scheint, braucht man es, punkt!
-nervscreen lautstärke - der gleiche scheis. hab ich nen lautsprecher dran hängen, brauch ich keine warnhinweise

SamFix ;)
 
Schön, wenns Lösungen gibt, noch viel schöner wärs, wenns von Vorn herein gleich 'besser' wäre. Das mit der Lautstärke find ich auch nervig, auch wenn dies nur einmal nach einem (Neu-)Start kommt.

ähehe...von Vorn herein hehehe
 
hui, kundenservice, er lebt! besser, als wenn gar nix passiert

werd mich noch dahinterklemmen, dass die apps automatisch geupdatet werden und nicht immer manuell angestossen werden müssen
 
Frage an die Experten - möchte gerne auf das Note 9 umsteigen, allerdings auf die 512GB Version. Hab vor in Zukunft Tablet (aktuell Surface) und Handy zu vereinen und das scheint mir am besten dafür geeignet zu sein.

Auf Ebay tummeln sich da viele Angebote zum Sofortkauf im Bereich um die 950-1000€. Versand erfolgt aus Großbritannien, Irland oder z. B. Niederlande.
Gehe ich da irgendein Risiko ein, "minderwertige" Ware zu erhalten, die etwas beispielsweise keine Garantie in Deutschland hat? Bei Media Markt kostet das Handy in der Variante sonst 1.249€ was echt richtig happig ist...
 
Irgendwann wird es nur noch Display only ohne Rand phones geben. Dann wird es wohl unmöglich sich von anderen Herstellern zu unterscheiden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Gibt es eine bessere Möglichkeit ein S9+ aufzuwecken? Aktuell nur via Power Taste.

Hab seit gestern von der Firma ein S9+ bekommen als Telefon für außen Dienst. Naja geht mir total auf die Nerven. Hinten den Finger Reader kann ich schlecht benutzen, da so ne xxl Hülle drum ist.

Gibt's nicht diese doppel tap Möglichkeit ? Hab's leider nirgendwo im Menü gefunden. Ist total umständlich das Gerät zu wecken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gibt es eine bessere Möglichkeit ein S9+ aufzuwecken? Aktuell nur via Power Taste.

Hab seit gestern von der Firma ein S9+ bekommen als Telefon für außen Dienst. Naja geht mir total auf die Nerven. Hinten den Finger Reader kann ich schlecht benutzen, da so ne xxl Hülle drum ist.

Gibt's nicht diese doppel tap Möglichkeit ? Hab's leider nirgendwo im Menü gefunden. Ist total umständlich das Gerät zu wecken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Drück mal fest drauf wo der Home-'Button' ist. ;)
 
Ist seit dem S8 schon seit, also seit der alte Button nicht mehr verbaut wurde. Finde die Funktion extrem gut.
Das hätte sich auch Apfel abgucken können, statt der dummen Wischerei nun.
 
hab soeben ein Note 9 geordert - was bin ich gespannt auf die Usability im Arbeitsalltag!
Habe das Note 9 als Arbeitshandy und bin davon sehr begeistert DEX ist der Hammer, wie ein PC mit Bluetooth Tastatur zu benutzen. Akku vollkommen ausreichend für den Tag .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh