Samsung 830

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowuar

Neuling
Hallo,

könnt Ihr mir den Unterschied dieser zwei 128GB Samsungplatten erklären?

Samsung 830 Series MZ-7PC128D
Samsung 830 Series MZ-7PC128N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einmal sinds andere Buchstaben, zum anderen keine Platten sondern SSD`s

Hallo,

Ja... sorry sind keine Platten mehr.
danke deine Antwort, hat mir sehr geholfen :stupid:

Die "Platten" selber sind absolut identisch. Nur das Zubehör unterscheidet sich.
D=Desktop
N=Notebook

The desktop kit comes with SATA data and power cables, screws, and a 2.5” to 3.5” adapter bracket. The laptop kit includes a SATA to USB adapter cable to facilitate easy data migration and a mounting spacer so that laptops with traditional 9.5mm drive bays can accommodate the Samsung SSD 830 Series new slim profile.

Wie schwer ist es eigentlich die Modellbezeichnungen in Google oder einem Preisvergleichsportal, wie z.B. Geizhals, einzugeben? Dann wäre dir ganz schnell aufgefallen, dass das eine ein Upgrade-Kit für Desktop PCs und das andere für Notebooks ist. Auf Geizhals findest du dann auch einen Direktlink zur entsprechenden Seite des Herstellers, auf der du dann die genauen Unterschiede im Lieferumfang erfahren kannst. Ist das wirklich so schwer oder einfach nur Faulheit?

Das herauszufinden war für mich jetzt nicht mal zwei Minuten Arbeit.

1) Yepp, etwas Eigeninitative schadet nicht
2) IM Samsung 830er Thread hier wäre dies auch gestanden
3) alles gesagt, closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh