Samsung 840 EVO 500GB

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
am WE richte ich mein Rechner komplett neu ein und möchte wissen wie man es bei einer Samsung 840 EVO 500GB am besten machen sollte.

welche Programme, Spiele, Bilder, Musik usw.

HDDs sind auch noch vorhanden.

achso, bei der SSD ist eine Software bei woman z.B. auf Leistung, Speicher usw einstellen kann. Muß ich die Software mit installieren ?
voielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDDs abklemmen, Windows auf der SSD installieren, alles an Programmen auf die SSD und gut. Extra Tools wie dieses Magician oder Optimierungen wie sie leider noch viel zu oft empfohlen werden, sind seid Win7 nicht nötig und auch nicht sinnvoll. Lass also das Magician weg, das installiert man am Besten gar nicht erst.
 
Hallo,
ok dann wollen wir mal.

Danke für die Antwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh