Samsung 930BF oder NEC 90GX2?

comic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
15
Hi,

nächsten Monat möchte ich mir gerne endlich einen passenden 19" TFT kaufen. Dieser soll besonders spieletauglich sein, da ich dort auch mit meiner Xbox 360 zocken werde und nicht nur mit meinem PC. In meiner engeren Auswahl befinden sich der Samsung 930BF und der NEC 90GX2. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja mal dabei helfen. Der NEC ist ja auch 100€ teurer aber ein gutes Bild ist mir schon sehr wichtig, da würde ich auch so viel Geld bezahlen. Wäre schon wenn ich mal ein paar Meinungen zu beiden TFTs hören könnte. Oder ein paar Vergleiche. Bilder wären auch gut. Im Sammelthread vom NEC hab ich schon ein paar gefunden, aber noch keine vom 930BF.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kämpf dich mal durch die beiden Sammelthreads der Monitore. Dort steht alles Wissenswertes drin. Bringt doch nichts immer einen neuen Thread zu eröffnen, falls du konkrete Fragen hast dann stell diese in den bereits vorhandenen Sammel-Threads, dazu sind sie ja auch da :bigok:
 
Wenn du mit der XBox360 zocken willst, warte lieber auf den 20WGX2 mit Breitbildformat !
 
Naja, ich will ja auch noch PC-Spiele damit genießen können. Und die schwarzen Balken stören mich nicht wirklich. Ausserdem kann ich auch mit der Xbox im 4:3 Format am TFT zocken und hab trotzdem HD-Auflösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh