Samsung 931BW oder LG L194WT?

longurius

Neuling
Samsung 931BW oder LG L194WT? Der Monitor wird benutzt zum Anschluß an die Xbox360.

Meine Fragen:

Welcher hat technisch mehr zu bieten und welcher hat eurer Meinung nach das bessere Aussehen?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, genau zwischen diesen beiden muss ich mich gerade entscheiden...

Ich habe mir gestern beide bestellt, mal sehen, welcher eher da ist. Der, der mir nicht gefällt, geht dann wieder zurück. Vom Aussehen her macht der Samsung durch die Klavierlackoptik natürlich mehr her, aber da ist wohl desöfteren putzen angesagt. Aber dafür liefert Samsung ja ein Microfasertuch mit. :-)

Ich hoffe, dass beiden Monitore noch diese Woche kommen, dann kann ich berichten.

Um allen 19-Zoll-WS-Abgeneigten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ein "echter" 19 Zoll ist mir persönlich zu hoch, und einen Widescreen mit mehr als 19 Zoll bekomme ich auf meinem Computertisch nicht unter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern beide bestellt, mal sehen, welcher eher da ist. Der, der mir nicht gefällt, geht dann wieder zurück. Vom Aussehen her macht der Samsung durch die Klavierlackoptik natürlich mehr her, aber da ist wohl desöfteren putzen angesagt. Aber dafür liefert Samsung ja ein Microfasertuch mit. :-)

Ich hoffe, dass beiden Monitore noch diese Woche kommen, dann kann ich berichten.

Darf man fragen wo du bestellt hast?
Hinzugefügter Post:
Um allen 19-Zoll-WS-Abgeneigten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ein "echter" 19 Zoll ist mir persönlich zu hoch, und einen Widescreen mit mehr als 19 Zoll bekomme ich auf meinem Computertisch nicht unter. :-)

Ich hab hier schon einen 16:9 Tv und habe mich jetzt an dieses Bild gewöhnt, ich will nichts anderes mehr, außerdem ist es beim Gamen einfach besser, wie ich persönlich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Den LG habe ich bei Cyberport bestellt, den Samsung bei Amazon. Ich möchte möglichst immer mit Kreditkarte zahlen, deshalb suche ich mir meistens die Shop raus, die Kreditkartenzahlung anbieten. Und bei Amazon und Cyberport habe ich bisher die besten Erfahrungen mit Rücksendungen gemacht.

Der Preis, Stromverbrauch, verstellbarer Neigungswinkel und das technische Datenblatt spricht ja eigentlich mehr für den LG. Dafür passt der Samsung besser in mein Zimmer, da ich auch schon einen großen Samsung Tv hier an der Wand habe. Das ist eine schwere Entscheidung.^^

Ach so: für Amazon hatte ich noch einen 30 Euro Gutschein, deshalb habe ich den Samsung da bestellt, obwohl er bei etlichen anderen Shops günstiger war.

Das mit dem Stromverbrauch werde ich dann testen, habe hier ein Energiemeßgerät, das erstaunlich genau arbeitet. Von den technischen Daten her sehe ich eher den Samsung besser. Ok, ob nun 5 oder 2 Millisekunden, das wird man kaum merken. Aber der Samsung ist doch auch im Neigungswinkel verstellbar. Und sogar drehbar.

EDIT: Habe jetzt den LG194WT storniert, da er nun plötzlich die nächsten Tage nicht lieferbar ist. Habe mir stattdessen einen Syncmaster 205BW bestellt. Der 931BW müsste morgen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh