Samsung bestätigt kleineres Galaxy S III für den europäischen Markt (Update)

Na toll, also doch keine ernstzunehmende Konkurrenz zum iPhone 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
One S wäre auch toll, ja.

Obwohl ich Unibody- oder Metall gehäuse eigentlich garnet mag. Wenn mal n Kratzer drin is, kann mans einschicken zum wechseln (Unibody-Teile) oder wegschmeißen, falls mans net wechseln kann.

Bei Plastik (bestes Beispiel Galaxy S1/2/3) kann man für knapp 15€ ne neue Rückseite kaufen und einfach draufklicken.

Edit:
Razr i gefällt mir, und ich denke das Ding hat potenzial!


Ja da magst du recht haben!

Dennoch verkaufe ich mein S3... Denn ich will das One X +... Das sieht einfach wahnsinnig gut aus!
 
So viel Hardware Einbuße und nur knapp 50€ günstiger als das "normale" S3.

Das S3 "Mini" für 229€ wäre mal was!
 
Handy kaufen nach "Aussehen". Ihr habt echt Luxusprobleme ;) Bin selber vom Nexus auf das S3 umgesattelt. Nicht weils so toll ist sondern weil das Display gebrochen ist. Das wird jetzt repariert und dann bekommts die Frau. Für die wäre das in der News beschriebene 4" Display viel zu klein. Deswegen würde ich dem Telefon aber nie die Daseinsberechtigung aberkennen - und schon gar nicht aus Gründen der Optik. Schliesslich empfindet die ja jeder subjektiv anders. Frage mich auch wieso moniert wird, dass die Hardwareaustattung geringer ausfällt. Wofür brauchts bei 800 x wasweissich einen A9 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 4" "zu klein" ist oder nicht, ist ansichtssache. Ich finde alles über 4,5" zu groß, da die Hersteller anscheinend unfähig sin, ein Handy ohne 1cm Rahmen ums Display zu bauen :wall:
Maximal One S / SGS2-Größe empfinde ich als perfekt.

@Kr0n05
Sieht das One X+ nicht fast genauso aus wie das normale One X?

Und mich würde das unnötige und imho hässliche Beats-Zeug stören. Nur die Überteuerten und schlechten Kopfhörer kann man ja ignorieren, ab in die Tonne, aber den Schiftzug kriegt man net weg... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon, aber den Schriftzug haste trotzdem, zumindest wars beim Sensation XE so.
Hilft nur Hülle rummachen, und die verdeckt dann das Schwarz-Rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem abgespeckten Galaxy S III zu sprechen sei aber auch nicht der richtige Ansatz, denn es handele sich um ein "full form factor"-Smartphone.

Wie passt diese Aussage denn zu den Specs? :motz:
Im 4" Highend-Bereich gibt es doch bereits das Galaxy S II.

Naja, genügend Käufer wird es finden. Aber wie hier schon mehrfach anklingt, hätte ein "full form factor"-Smartphone mit vernünftigem Akku, ordentlicher Auflösung & Kamera mehr glänzen können.
 
Ich find die Form angenemmer in der Hosentasche, aber das ist nur meine sujektive Meinung und wohl von Person zu Person verschieden

Wo ist ein unterschied zwischen "Quader mit runden Ecken" und "Quader mit runden Ecken"?

Hatte heute mal das 4S in der Hand und glaube, ich hol mir zur abwechslung mal ein "handliches Handy" :d
 
Ich find die Form angenemmer in der Hosentasche, aber das ist nur meine sujektive Meinung und wohl von Person zu Person verschieden :d

Und von Hosentasche zu Hosentasche. Das S3 wirkt im Vergleich zum 4/4S lustigerweise deutlich leichter und filigraner wenn man es in der hand hält. Wobei ich persönlich gerne "schwere" Handies habe, wo man auch merkt daß man es in der hosentasche hat, haha.
 
Ob 4" "zu klein" ist oder nicht, ist ansichtssache. Ich finde alles über 4,5" zu groß, da die Hersteller anscheinend unfähig sin, ein Handy ohne 1cm Rahmen ums Display zu bauen :wall:
Maximal One S / SGS2-Größe empfinde ich als perfekt.

Verstehe ich nicht. Welchen Rahmen meinst du ? Oben und unten - die Aussenseiten können ja kaum gemeint sein ? Da gehts 95% aller Handys so, unabhängig von der Bildschirmdiagonale - auch bei den von dir genannten ist das so.

Wo ist ein unterschied zwischen "Quader mit runden Ecken" und "Quader mit runden Ecken"?

Das SIII empfinde ich auch angenehmer in der Tasche als mein Nexus. Obwohl da nur 6g Unterschied und die Maße fast gleich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaos commander
Ganz einfach, Winkel der Ecken, Abrundung nach hinten und Vorne weg, Auflagefläche durch unterschiedliche Größe und Dicke.

Aber so direkt in der Hand ist ein kleines Handy zwar angenehmer, aber wenn man das große Diplay mal gewohnt hat will man es nicht mehr hergeben.
 
Warum heißt das jetzt genau galaxy S3 Mini? Außer das es wie ein eingelaufenes SGS3 aussieht hats doch nichts gemeinsamm. Ausstattungsmäßig spielt es in einer ganz anderen Liga. Da hätte man sich auch einen anderen namen ausdenken können, aber wenn sich ein Name gut verkauft... So ist es nurnoch ein durchschnitts smartphone wie viele andere. Hätten sie die Snapdragon CPU des US S3´s genommen und die ausstattung ansonsten halbwegs beibehalten wäre es wirklich interessant gewesen. Aber so verschandelt es nur den namen Galaxy S3! Dazu dieser Hammer preis... da kann man sich lieber das LG Optimus 4X HD kaufen. Naja zum Glück besitze ich das S3 in der original Größe mit ordentlicher ausstattung...
 
@elcrack0er

Ja, ich meine den an den Seiten. Mit "SGS2 / One S-Größe" war die gesamte Händy-Größe gemeint.

Mich nervts halt, dass verhältnismäßig viel Platz links und rechts vom Bildschirm verschwendet wird.

Und weil es ja bei allen Herstellern so ist, hab ich extra gesagt, dass ALLE Handyhersteller zu blöd dafür sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von Hosentasche zu Hosentasche. Das S3 wirkt im Vergleich zum 4/4S lustigerweise deutlich leichter und filigraner wenn man es in der hand hält. Wobei ich persönlich gerne "schwere" Handies habe, wo man auch merkt daß man es in der hosentasche hat, haha.

Bei mir ist es genau umgekehrt :fresse:, ich mag das Plastik am SGS3 und das es so leicht und unscheinbar in der Hosentasche wirkt. Schutzhülle verwende ich nicht, das Gorillaglas II vorne ist ziemlich unzerstörbar und wenn mir die Rückseite zuviele Kratzer hat kauf ich mir ne neue.
 
Haha, das Glas schon, aber das Display dahinter nicht, mir ist es aus 1m aufn Boden gefallen und ist gebrochen


Ahhhh, ein One S in Schwarz/Rot (vom OneX+), dazu erweiterbarer Speicher! Das wär´s! :banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep das Stimmt, meine Rückseite zieren auch schon einige Katzer, aber Stütze aus 1m hat es schon mehrere überlebt.
Bin kein Mensch der mit einem zerbrechlichen Handy glücklich wird.
 
Mein Lumia 800 hat diese Auflösung und ebenfalls ein Amoled Display samt Pentile Matrix. Es ist wirklich nicht sehr schön länger was drauf zu lesen und teils arg pixelig. Deswegen werde ich mich auch im November nach einem WP8 Handy umschauen. Aber schade, HD Auflösung und ein Amoled+ Display und das Teil wäre echt interessant gewesen. Aber so ist es vor allem wie ich finde völlig überteuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das One X+ ist ja ne schöne Sache, geht aber wegen dem Beatskram einfach gar nicht :d
Aber ich find 1280*720 wär schon was feines gewesen auf 4".
Jetzt kommen wieder alle, braucht man doch eh nicht. Brauchen tut man 99% der Sachen die wir heutzutage besitzen nicht ;)
 
Fakt ist, dass sowohl Größe des Displays, als auch Auflösung, Design etc. etc. IMMER im Auge des Betrachters liegen (ausser es sind Apple Kunden, die finden alles geil wo nen Apfel drauf ist, weil nen Apfel drauf ist, völlig wurst was das Gerät kann oder nicht ;))

Ich persönlich bemitleide meine iPhone Freunde jedes Mal wenn Sie mir (Galaxy Nexus Nutzer) auf ihrem achso tollen iPhone3-5 egal was zeigen wollen (Spiele, Filme, Fotos, Apps etc. etc.) und ich mich schon frage, ob die keine Augenprobleme bekommen mit dem kleinen Guckloch aka Handydisplay :)
 
ich bin 4" bzw. 4,3" inzwischen gewöhnt (hatte S1 und S2) und muss sagen, ich empfinde das Iphone 4S-Display als angenehm bzw. groß genug. Und vor allem, ist das Teil angenehm klein.. Ich werd wahrscheinlich umsteigen auf 4S
 
@Chaos Commander: Ich kann deine Sichtweise zwar sehr nachvollziehen, aber du scheinst es bewusst auf Provokation hier bei den Androiden anzulegen. Das wär schade ...
 
Ich finde 4 Zoll ist die ideale Größe für ein Handy/Smartphone (für alles andere gibts Tablets/Laptops/Monitore/Fernseher...). Ich finde das S3 zu groß (ebenfalls das selbe Teil von HTC...)
Also ich würde das hier nehmen, allerdings ist die Hardware doch etwas schwach. Also wenn es das S3 (mit der gleichen Hardware) mit nem 4Zoll Display (inkl. hoher Auflösung) geben würde, wäre es sofort gekauft. Der Trend von immer größeren Displays finde ich scheiße. Handy soll immer noch Handy bleiben. Ich schau da drauf ja keine Filme o.a. Nur zum surfen sollte die Auflösung eben entsprechend sein, sonst ist es ein Krampf. Ich finde das IPhone 5 hat die ideale Größe/Display. Allerdings ist es halt ein iPhone... ;)
 
Wenn das mit der Auflösung und der CPU so kommt, das ist es für 399€ Stand jetzt ~100€ zu teuer...ich werfe nur mal HTC Desire X in dem Raum - die Specs sind nahezu identisch (außer NFC und Frontkamera) und das wird aktuell für etwas unter 280€ gehandelt!
 
Mir ist die Hardware auch viel zu schwach und der Preis überteuert, vielleicht kommt ja noch ein S2 Plus mit besseren Argumenten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S3 Mini ist der Nachfolger vom Ace 2...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
...dann ist es erst Recht viel zu teuer, das Ace 2 mit NFC kostet aktuell 235€ im freien Markt, auch wenn Samsung 369€ als UVP angiebt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh