Samsung enthüllt das Galaxy S4

Kommt wohl davon, das beim iPhone alles funktioniert und nicht wild herumgeflasht werden kann bis man sein Handy zerschießt :)
Davon, dass du den Quatsch im 5-Minuten-Takt wiederholst bekommt er auch nicht mehr Wahrheitsgehalt...
Mein Xperia S hat beispielsweise die stinknormale 4.0.4 Sony-Firmware drauf und ist mir noch nicht einmal abgestürzt.
Die einzigen Reboots die das Gerät erlebt sind die, wenn meine eher stümpferhaft selbst zusammengeschnittene MicroSIM mal wieder im Slot verrutscht ist.

Nur dass man bei Android viel mit Custom-Roms machen KANN heisst erstens nicht, dass man es MUSS und zweitens nicht, dass die normale Firmware zwangsläufig grobe Fehler hat!
Und die Option des "rumflashens" als negativ anzusehen kann auch echt nur von nem verblendeten kommen... regst du dich bei Rewe auch auf, dass sie neben der Milch, die du kaufst auch noch ne andere anbieten? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon, dass du den Quatsch im 5-Minuten-Takt wiederholst bekommt er auch nicht mehr Wahrheitsgehalt...
Mein Xperia S hat beispielsweise die stinknormale 4.0.4 Sony-Firmware drauf und ist mir noch nicht einmal abgestürzt.
Die einzigen Reboots die das Gerät erlebt sind die, wenn meine eher stümpferhaft selbst zusammengeschnittene MicroSIM mal wieder im Slot verrutscht ist.

Nur dass man bei Android viel mit Custom-Roms machen KANN heisst erstens nicht, dass man es MUSS und zweitens nicht, dass die normale Firmware zwangsläufig grobe Fehler hat!
Und die Option des "rumflashens" als negativ anzusehen kann auch echt nur von nem verblendeten kommen... regst du dich bei Rewe auch auf, dass sie neben der Milch, die du kaufst auch noch ne andere anbieten? :stupid:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Android nicht funktioniert. Es ist aber fakt, dass wegen Custom-ROM's und flasherei die Android-Foren so aktiv sind oder was willst du jeden Tag mit anderen austauschen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit nicht funktionieren zu tun, die wenigsten Fragen sind Technische Probleme. Es hat damit zu tun das die iOs Gruppe im Luxx nur noch sehr klein ist und die Android Gemeinde enorm groß. Aber es wäre halt einfach schön wenn beide in ihren bereichen bleiben und es unterlassen stänkerein im anderen Bereich abzulassen.
 
vieleicht gibt es da auch einfach wenig zu disktuieren?

"yo, läuft euer iphone auch wie von apple vorgesehen?"

"ja"
 
Samsung enthüllt das Galaxy S4

Oder auch nicht :d

Die Zahlen sagen aufjedenfall das Gegenteil :)


iOS gibt's aber schon ETWAS länger hier im Forum als Android. Davon abgesehen wenden sich wohl die meisten iUser eh direkt an Apple.
 
selbst bei einem 6" display ist das für viele noch ein highlight , ich persönlich brauche das telefon für whatsapp , surfen , telefonieren ,email und co.
akkuwechseln brauche ich nicht wenns alle ist kommte es ans ladegerät wo wir ja auch beim großen vorteil sind das wechselbare akku welches aber
auch geladen werden muss und wenn man es vergisst oh wird nie passieren kommt denn wieder einfach nur lächerlich diese akkudebatte hier .

ist aber trotzdem lustig wenn man sieht wie sie ihre note2 aus der tasche holen und mit 2 händen bedienen weil es einfach zu klobig ist da kann man sich
lieber nen vernüftiges tablet holen was wirklich sinnvoller ist .

kritik und stänkern sollte man klar auseinanderhalten .

wenn man es objektiv betrachtet und feststellt das eben das plastik billig ausschaut oder rüberkommt ist das kein stänkern sondern die meinung dazu
und jeder hat seine eigene meinung schlimm ist nur das manche das nicht akzeptieren können und die kritik/missgefallen als stänkern auslegen .

MfG
 
AW: Samsung enthüllt das Galaxy S4

Ein Tablet bekommt man aber eher schlecht in die Hosentasche. Telefonieren ist damit großteils auch irgendwie, naja, nicht möglich.

Und irgendwann werde ich vielleicht mal verstehen, warum man (kurze SMS oder Anruf tätigen mal ausgenommen) das Handy unbedingt mit einer Hand bedienen können muss. Die Basics schafft man mit normalen Händen normalerweise immer. Vielleicht gibt es auch mehr Menschen mit nur einer Hand, als ich bisher dachte.
 
Samsung enthüllt das Galaxy S4

Außer beim Tippen sollte jedes Smartphone sich ohne Probleme mit einer Hand bedienen lassen. Geht beim S3 für mich auch noch (Habs bei meinem Mitbewohner getestet.)

Nur hab ich mich da an anderen Dingen so maßlos aufgeregt dass ich's nach 2-3 Minuten fast an die Wand geklatscht hätte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung enthüllt das Galaxy S4

5,0-5,5" zum kleinsten 7" tablet ist der Unterschied sehr gering.

aber selbst bei dieser Größe würden
die meisten hier sagen ist nicht zu groß kann man alles Super bedienen .

Hat ja auch was gutes man kann sich köstlich amüsieren über diese Leute mit 5,5-7,0" Handys am Ohr weil das einfach nur dumm ausschaut tablet am Ohr zum telefonieren ach ne soll ja ein Telefon sein .
 
Samsung enthüllt das Galaxy S4

Hat ja auch was gutes man kann sich köstlich amüsieren über diese Leute mit 5,5-7,0" Handys am Ohr weil das einfach nur dumm ausschaut tablet am Ohr zum telefonieren ach ne soll ja ein Telefon sein .

Das nennt sich "Phablet" oder "Smartlet". *Korinthenkaka*

Wobei es schon amüsant ist, wenn man so Leute sieht. :d
 
AW: Samsung enthüllt das Galaxy S4

5,0-5,5" zum kleinsten 7" tablet ist der Unterschied sehr gering.

aber selbst bei dieser Größe würden
die meisten hier sagen ist nicht zu groß kann man alles Super bedienen .

Hat ja auch was gutes man kann sich köstlich amüsieren über diese Leute mit 5,5-7,0" Handys am Ohr weil das einfach nur dumm ausschaut tablet am Ohr zum telefonieren ach ne soll ja ein Telefon sein .

Der Unterschied ist sicherlich nicht sehr gering. Bei "normal großen" Smartphones gehen Leute wegen 0,3" mehr, auf die Barrikaden und im größeren Segment dürfen es dann locker mal 1,5" mehr sein?

Ich sage auch nicht, dass man alles problemlos bedienen kann. Weil es schlicht und ergreifend die wenigsten können. Für die überwiegen dann aber vielleicht die Vorteile und freunden sich mit diesen ominösen Nachteilen an. Ich habe selbst 4,3" viel mit zwei Händen bedient, daher stört es mich nicht und ich gehöre damit wohl zu der davor genannten Gruppe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh