Achso - wie genau denn?
Gibt es ein Manü indem man die Häufigkeit der Mikro-Ruckler einstellen kann?
Wenn ja, wo denn?
Gerade Samsung-Käufer sind nicht dafür bekannt, dass sie ein Gerät kaufen um damit erstmal herumzu spielen, damit es gut läuft.
Kaufen, SIm rein, einschalten. Und genau in diesem Modus läuft so ein Ding halt einfach nicht wirklich gut.
Ach weißt du ich finde es einfach nur... lustig?
Du gehst in ein Geschäft, siehst 10 verschiedene Cola Sorten (Wenn euch Cola nicht gefällt, nehmt Eistee, Mineralwasser, irgendwas) und suchst dir eine aus. Zuhause angekommen probierst du sie und du merkst, sie schmeckt dir überhaupt nicht. Was macht jeder normale Mensch? Probiert beim nächsten mal eine andere Sorte aus, aber nicht du! Du gehst wieder in den Laden und kaufst dir die selbe Cola Sorte, immer und immer wieder. Und anstatt es dann einfach mal sein zulassen nein, gehst du zu den anderern Personen und zeigst auf die Cola Sorte und sagst sie schmeckt nicht, sie ist ekelhaft und holst sie dir doch wieder. Ansonsten könnte ich echt nicht verstehen wieso du dir immer und immer wieder Samsung Geräte geholt hast. Oder wurde deine Freundin ausgespannt von jemanden der ein Samsung Gerät hat? Woher diese eindeutige Abneigung die fast schon zum Hass tendiert?
Samsung-Käufer sind dafür nicht bekannt? Nein? Wofür sind Samsung Käufer denn bekannt? Ich meine, du bist derjenige der dort wohl am meisten Erfahrung hat, raus damit.
Von Micro-Rucklern hast du nichts geschrieben. Allerdings ist dieser "WakeUpLag" von Samsung bekannt. Und dafür gibt es seit je her einen "Fix". Man muss nur kurz in Entwickleroptionen und paar Sachen umstellen. Erledigt innerhalb von wenigen Sekunden. Das weiß selbst ich, obwohl ich bis vor wenigen Wochen nie ein Samsung Gerät mein eigen nannte. Und du willst mir erzählen du wusstest davon nichts? Oder warst du doch auf der dringenden Suche nach einem negativ Punkt den du nennen kannst weil dir sonst nichts einfiel? Aber dieses WakeUpLag hat jedes Gerät mehr oder weniger. Kein Gerät, vollkommen unabhängig ob iOS, Android oder Windows Gerät ist nach einer Deep-Sleep Phase direkt nach einem Tastendruck da. Ja, auch die Nexus Geräte nicht, allerdings hast du wirklich recht, bei Samsung ist es auffälliger bevor man dann die Einstellungen ändert. Aber hey, mein Samsung Tablet läuft komplett ohne Micro-Ruckler. Ich würde sogar sagen besser als das Nexus 9 was ich vor ein paar Tagen in der Hand hatte, was übrigens eine absolut minderwertige Verarbeitung hatte.
Weißt du, du erinnerst mich an blubb0000000r. Sorry meine Taste hat geklemmt. In jedem Thread zieht er gegen Samsung her, selbst wenn Samsung vorher noch nichtmals erwähnt wurde und dann stellt sich heraus, er hat garkeine Ahnung wovon er redet. Weißt du, ich habe eigentlich nichts gegen dich, du musst Samsung nicht mögen, dir müssen die Geräte nicht gefallen, aber wenn du anderen helfen willst, solltest du deine persönlichen Abneigungen vielleicht mal außen vor lassen (ist jetzt nicht hier auf diesen Thread bezogen, sondern auf andere). Denn man wird schnell nicht mehr für vollgenommen wenn man jederzeit Argumente einbringt die einfach auf Unwissenheit beruhen.