Samsung fängt beim Galaxy S6 bei Null an

Man sollte mal einen Test auf der Straße machen und die Leute fragen ob sie iOS oder Android auf ihrem Smartphone haben. Das Ergebnis würde uns alle erschrecken, weil es so wenig wissen.

Das Ergebnis würde mich echt mal interessieren.

Dass nicht alle leute mit root, cwm und custom rom rumrennen ist mir bewusst, aber dass der großteil der Leute nicht mal wissen soll welches OS auf ihrem Smartphone läuft, das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (zumindest bei den 15-50 jährigen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal die Frage in deinem Bekanntenkreis, den Leuten, die sonst nichts mit Technik zu tun haben, Alter egal.

Die Leute, die ich gefragt habe, waren alle um die 30 und vielleicht 50% wussten es.
Klar ist nicht repräsentative...

Wie sah es bei der Apple Fraktion aus? Gab es da auch welche die es nicht wussten? :d

Die normalen Leute Antworten auf diese Frage mit "Apple" oder "Samsung" oder "HTC" etc. :d
Oder spezifischer mit "iPhone X" und "S4" :haha:

Genau so kenn ich das auch, fragt man die Leute auf welchem Handy die denn ihre E-Mails abrufen wollen, ob iPhone oder Android ist die Standardantwort "Also ich hab ein Samsung....". Teilweise werden sogar Hersteller und verschiedene Modelle durcheinander geschmissen, ich hatte schon einen am Telefon der Felsenfest behauptet hat er hätte ein Samsung XPERIA 2.

Das Vergnügen mit sheena hatte ich auch schon, außer die immer gleiche Endloskassette und wenn das nicht zieht persönliche Anfeindungen kommt da nichts.

Hm, wer kommt denn hier mit persönlichen Anfeindungen? Habe den Beitrag mal gemeldet, keine Lust auf sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh