Hast du da irgend eine Verschlüsselung drauf laufen ?
-Ne, keine Verschlüsselung.
Der Bench selbst verursacht die Last. Kein Plan obs am Kompatibilitätsmodus des Programms an sich liegt oder am RAID Controller, aber passen tut es mir gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du da irgend eine Verschlüsselung drauf laufen ?
Hi.
Habe nochmal gebenched mit dem Taskmanager im Hintergrund...da ist nix Auffälliges.
Es scheint also, dass der RAID Controller total CPU Lastig ist.
Würde sich das Problem auflösen, wenn ich einen dedizierten RAID Controller einbaue!?
Gruß
Dass das CPU-lastig ist, is doch klar Und JA, sobald Du nen RAID-Controller verbaust, der eine eigene XOR-Einheit besitzt, geht die CPU Last gegen 0 - weil eben die XOR-Einheit (=Prozessor) auf dem Steckkarten-Controller die Berechnungen fürs RAID macht.
so ich habe gerade elber meine 1te Samsung F3 1TB geholt
Nachdem von meinen 14 Stück F1 1TB eine kaputt gegangen ist
direkt mal benchen und dann ab ins Raid damit
Feichti
Weder RAID0 noch RAID1 erfordern irgendwelche (XOR-)Berechnungen und ein 4GHz QuadCore dürfte es damit gerade so schaffen
Na dann lass mal hören. Vor allem der Vergleich wäre interessant. Speziell die Lautstärke/Vibrationen.
Wer Erfahrung mit der 500GB F3
Du solltest wohl besser sagen einen "eigenen" Prozessor und somit eine etwas teuerere Karte mit guten Prozessor und eigenem Ram etc. ...
Warum sollte ich das sagen ?? Ob die Berechnung vom XOR-Prozessor der Karte oder der CPU getätigt werden spielt eigentlich keine Rolle.
Wer Erfahrung mit der 500GB F3