Samsung F1 Festplatten [1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 theoretisch
2 ne hab nix
3 wenn der controller 100% zur verfügung hat und 50% davon zum lesen gebraucht werden
bleiben ja nur noch 50% zum schreiben, oder ?

ich denk mir das jedenfalls so
da der controller ja das bearbeiten muss was rausgeht und was reinkommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich glaub das ist wirklich nciht allgemein zu sagen. sondern sowas müsste man mal austesten. deine idee ist natürlich genauso richtig.

So hab mal den 1ten Post Updated um die Raid Version was soll noch mit rein ?

Feichti

misst jetz dachte ich ich wäre der erste ;-)

naja auf jeden fall ist dazu jetz ne news da

ps: sry hab die 84 seiten nicht vorher komplett durchgelesen ;-)

wer hat schon eine hdd 7jahre lang :fresse: ich hoffe, dass wir spätestens in 2jahren bei ssd only angelangt sind :shot:

So, hier nochmal der Beweis, daß es durchaus 750er F1-Platten gibt die es mit den 320er-Pedanten aufnehmen können.

Benchmodelle sind einmal meine nagelneue HD322HJ und eine meiner älteren HD753LJ:

hd322hjby8.png

hd753lj75s.png

Das kann aber nur hinhauen, wenn Samsung heimlich 2 Platter Modelle der 753LJ produziert. Oder ohne Mitteilung die Produktion wegen guter Aubeute der großen Platter komplett umgestellt hat. Bisher verlor die 750er jeden öffentlichen Benchmark gegenüber der 320er, 640er und 1TB F1.

Tja, ist aber so. :)

hd322hj1fkk.png

hd753lj1gko.png

..und im übrigen gibts ja schon die Raid-Edition 750er HE753LJ mit 334er Scheiben. Also so unmöglich ist das gar nicht das es auch ältere LJ-Modelle mit entsprechenden Scheiben gibt. ;)
Da ich 2 von den 750er habe: Die zweite nachgekaufte ist etwas schlechter. Die Unterschiede sind aber merklich bzgl. Benches.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh