Die sind nahezu gleich schnell... evtl. Zugriffszeiten bei der 1TB bissle schlechter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleichzeitig?
Und wie genau kaputtgegangen? Während dem Betrieb oder bei PC-Start?
Habe mir vor 2 Wochen die HD322HJ bestellt nur ist sie bis heute nicht angekommen. mein Gedult ist schon am Ende und deswegen wird heute noch eine 2. bestellt.
Die Festplatte wird noch kommen nur die frage ist wann. Trotzdem werde ich heute eine 2. bestellen. Sie soll zur OS dienen. Wichtig sind mir die Lautstärke und die Zugriffszeit.
Würdet ihr mir empfehlen wieder die HD322HJ zu bestellen oder eine andere von Samsung?
Hmm, genau.bevorzugt bei MF.
Und ab 1.August gibts keine Garantie mehr für OEM Ware von Samsung, Bestimmungen wurden abgeändert!
Sorry war schon ab 1.Juli die Änderung.Warum sollte es das nicht geben? Habs eben auch bemerkt, da mich das Sternchen im Namen stutzig gemacht hat. Die verkaufen die billig eingekauften OEM-Platten günstig und die normale Ware "teuer", wobei mir die 3 Jahre Garantie über Samsung eigentlich 4€ mehr wert wären. Nichtsdestotrotz warte ich noch nen bissel mit der Bestellung, denn eigentlich kanns nimmer lange dauern, bis auch die reguläre Ware unter 90€ rutscht, bevorzugt bei MF.
Machen Kühne & Nagel denn noch weiter die Abwicklung?
war nur nen gedanke :/
wieviele controller hast du auf dem mobo ?
nur den intel oder noch einen von nem anderen hersteller ?
@ noob
wenn beide am gleichen controller hängen ja
da er ja die daten die ausgehen als auch die die reinkommen bearbeiten muss
ich hab auch di WD
hast du beim ausschalten auch solche komischen geräusche ??
@ noob
es gibt mobos die haben 2 sata controller
einen von Intel
und einen von nen anderen
wenn du die hdd´s an unterschiedliche hängst müsste es theoretisch in mehr leistung spürbar machen
wenn du die hdd´s an unterschiedliche hängst müsste es theoretisch in mehr leistung spürbar machen