Samsung Galaxy Gigabyte Wochen Wann gibts die Speicherkarten?

sniper79

Enthusiast
Ich habe heute mein neues Note2 geliefert bekommen und auch gleich unter der Aktion bei Samsung registriert. Mein Gerät bzw. der "Anspruch" wurde anerkannt nun frage ich mich wann mich die 64 GB Speicherkarte erreicht? Wielange dauert es von der Registrierung bis zur Lieferung der Speicherkarten aus der aktuellen Samsung Aktion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte schon fast 3 Wochen, scheinen ein wenig überfordert zu sein.

MfG
Zombieeee

Alles zwischen 1-4 Wochen ist aktuell normal. Kann aufgrund der Nachfrage aber auch wenn man Pech hat etwas dauern.
Es ist ja zumindest alles umsonst.

Gruß

wir bedanken uns für die Teilnahme an den Samsung Gigabyte Wochen. Die von Ihnen durchgeführte Produktregistrierung Ihres Samsung Galaxy Gerätes war erfolgreich.
Durch den überragenden Erfolg der Samsung Gigabyte Wochen, kommt es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit. Ihre Speicherkarte wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 20 Tage bei Ihnen eintreffen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld, bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Samsung Galaxy Gerät.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Team

Finde ich ziemlich schlecht von Samsung. ein Kaufkriterium zum jetzigen Zeitpunkt für das Note2 war für mich diese aktion. Und nun soll ich gut einen Monat warten? Ziemlich schwach....

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Gerät, das gut 500€ kostet und das man locker 1-2 Jahre benutzen wird, bemängelst du 20 Tage Wartezeit auf eine Speicherkarte, die nicht mal 1/10 dessen kostet und die du auch noch kostenlos dazubekommst!?

b489d19bb57b6fea704f74d11a38d67c.jpg

First World Problems ... u got them!

Bei einem Gerät, das gut 500€ kostet und das man locker 1-2 Jahre benutzen wird, bemängelst du 20 Tage Wartezeit auf eine Speicherkarte, die nicht mal 1/10 dessen kostet und die du auch noch kostenlos dazubekommst!?

!

Ja sicher bemängele ich das. Schliesslich plant man sowas auch mit ein. Ich habe eine 32er Sd Karte nun immernoch in Nutzung, welche ich beim Verkauf meines "Altgeräts" mitgeben wollte aber nun nicht kann. Samsung hätte das auch bequemer für den Kunden lösen können und die Karte mit Kauf des Geräts dazugeben können (bestimmte Kontingente an Karten an die Verkäufer ausliefern z.b. oder Gutscheine zum einlösen im Geschäft vor Ort für die Karte ). So ist es doch mühsam. Man muss sich erst registrieren, den Kaufbeleg/Eigentumsnachweis einscannen und hochladen und dann auch noch eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Nochmal, diese Aktion war für mich und sicher auch für viele andere ein nicht unwichtiges Kaufargument. Wenn man so eine Aktion schon startet, dann sollte ein so großes Unternehmen wie Samsung auch die nötigen Kapazitäten einplanen und zeitnah liefern.

Und das ich das Gerät 2 Jahre nutzen werde halte ich für ein Gerücht. Ich denke spätestens ein halbes Jahr nach dem Release des Note 3 werde ich wieder wechseln. 2 Jahre läuft doch heutzutage bei so kurzen Produktzyklen kaum noch einer mit demselben Gerät rum.

Schon klar das einige das nicht verstehen (wollen) aber ich denke mal du bist auch nicht direkt davon betroffen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollkommen verständlich, dass Samsung bei so einer kostenlosen Aktion nicht einfach die Speicherkarte dazulegt - nicht jeder wird den Aufwand betreiben, sich zu registrieren um eine Karte zu bekommen... somit spart Samsung Geld.

Ja, du hast Recht, bin davon nicht betroffen. Das schwächt meinen Punkt allerdings nicht ab. Fakt ist, dass du es so darstellst (und es sich im Moment wohl auch so bei dir anfühlt), als wäre eine kostenlose 64GB Speicherkarte ein wichtiges Kaufargument für ein Smartphone - noch dazu ein so spezielles, wie das Note 2! Weiterhin werden aus "20 Tagen" (Mail von Samsung) auf einmal "gut ein Monat" ... was mal eben 50% mehr sind.

Mein Punkt ist, dass du dich so viel aufregen kannst, wie du magst - trotzdem wird es am Ende des Tages weder verhältnismäßig, noch rational... aber genau deswegen gibts ja 'First World Problem' Meme. :)

Ich kann meine Erfahrungen hier schon posten. Und bei 31 Kalendertagen sind 20 Tage plus die bisherige Wartezeit schon ein Monat. Zumal die "20 Tage" wie bereits in der Mail steht auch nur eine wage Schätzangabe sind. Es kann also durchaus noch länger dauern. Und "ja" es war für mich ein Kaufargument, da ich durchaus auch mit dem XPeria Z geliebäugelt hatte. Konkurrenzprodukte gibt es sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Made my Day xD

Aber wir beide gehören zu den Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass das bisschen Geld sparen bei einer sd-karte ein Kauf entscheidender freund ist ;)

An den TE: schränkt das Fehlen der Karte die Nutzbarkeit in irgend einer Weise ein? Hauptsache sie kommt an.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ich warte auch schon ein wenig länger auf die SD Karte.
Es wäre ja nichts dagegen auszusetzen wenn sie nicht 10 Tage geschrieben hätten.
Momentan kommt leider alles auf den internen Speicher und der ist halt schon recht voll.

MfG
Zombieeee

War damals antürlich dynamisch, aber unter 4 Wochen war keiner. Am Ende waren es bei allen dann ca. 4-8 Wochen. Allerdings muss man noch dazu sagen das die Tablet Abwicklung NICHT über Samsung lief, sondern eine extra dafür bezahlte Firma. (Die sehr sehr chaotisch war)

Hallo,
ich habe am 8.3.13 meine Bestätigung mit folgendem Text erhalten:

"Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 14
Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

Vor Versand der Zugabe bekommen Sie in der Regel eine E-Mail."

Bis heute habe ich weder eine weitere E-Mail erhalten noch die SD-Karte (64GB) am Telefon erreicht man auch keinen

Noch was:
Bei weiteren Fragen zur Registrierung wenden Sie sich bitte an die Samsung Aktionshotline
01805 27 26 37 8 (Mo.- Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr)* oder per Mail an samsung.de@support.mmw.ag.

hier habe ich probiert anzurufen, nach 10 Minuten aber wieder aufgelegt, weil keiner dran geht. Meine e-Mails, die ich schrieb wurden auch nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Werde morgen mal unter der von dir genannten Nummer versuchen anzurufen, ansonsten wende ich mich an Samsung Deutschland direkt bzw. Meinem Händler.

Keine Panik, meine Speicherkarte ist heute angekommen.
Sie ist schon drin und funktioniert tadellos.

MfG
Zombieeee

Hallo,
wollte nur Bescheid geben, das meine Karte soeben eingetroffen ist. :)

:banana:

Soo, hab heute mal frei und die Zeit für ein paar Telefonate genutzt. Also ich kam sofort durch bei der Hotline und mir wurde mitgeteilt, das es aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen kommt. Meine Frage wieso das sein kann da man doch anhand der ausgelieferten Stückzahlen vorher weiß wieviel Geräte berechtigt sind und sich diese Zahl max. nach unten korrigieren läßt (Nichtverkauf, Unwissenheit der Käufer über die Aktion) wurde nicht beantwortet. Es hieß nur ganz schroff das ich noch eine Woche warten soll und mich dann ggfs. nochmal melden soll. Mein "Datensatz" wäre allerdings in Ordnung.

Ich versuche seit über 9 Wochen (!!!) endlich meine Karte zu bekommen, und fühle mich langsam echt verarscht bzw. als Kunde nicht ernst/wahrgenommen.

Nachdem ich mit Markenmehrwert mehrmals rumgeärgert habe, wandte ich mich direkt an Samsung:

============================
Meine Anfrage vom 16.04.2013:

Hallo,

am 01.02.2013 habe ich über Amazon.de einen Galaxy Note II gekauft und mich am 09.02.2013 bei ihren Aktionspartner für die Samsung Gigabyte Wochen registiert um eine kostenlose 64 GB microSD Karte zu erhalten. Bis heute habe ich keine Karte erhalten, obwohl Sie nach unzähligen kostenpflichtigen Telefonaten sowie Emails mir immer als versendet genannt wurde. Jedoch wäre dies das allererste Mal, das überhaupt Briefe für mich auf dem Postweg verloren gegegangen sind.

Da Ihr Aktionspartner die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit gegregelt bekommt, bitte ich Sie dementsprechend nachzuhaken bzw. für die Erledigung dieser Angelegenheit zu sorgen
Bei Markenmehrwert bin ich unter meiner Emailadresse XXXXX registriert. Ebenso finden Sie als Anhang die Rechnung zum Galaxy Note II.

Sollte sich diese Angelegnheit nicht zu meiner Zufriednheit lösen lassen, haben Sie definitv einen Kunden für weitere und zukünftige Samsung Produkte verloren.

Ich hoffe daher auf eine positive Rückmeldung unter genannten Emailadresse.

mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
===================================
Antwort vom Samsung vom 17.04.2013:
===================================

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind.

Eine Rückfrage bei unserem Aktionspartner Markenmehrwert hat ergeben, dass Ihre Speicherkarte am 20.02.2013 versendet wurde. Da Sie unserem Aktionspartner bereits zur Kenntnis gegeben haben dass Sie keine Speicherkarte erhalten haben, wurde bei der Post eine Nachforschung beauftragt. Sobald unserem Aktionspartner die gewünschten Informationen vorliegen, werden Sie schnellstmöglich informiert. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass Sie trotz des Zwischenfalls unseren Produkten und Serviceleistungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Meine Anfrage vom 19.04.2013:

Hallo,

vor wenigen Tagen hatte ich Sie angeschrieben zwecks der Samsung Gigabyte Wochen.
Ihr Aktionspartner hat ihnen mitgeteilt, das die Karte am 20.02.2013 versandt wurde, und nun eine Nachforschung bei der Post angestossen wurde. Soweit, so gut.
Jedoch wurde mir vorletzte Woche zugesichert, durch die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von Markenmehrwert, das eine neue Karte zugesandt wurde, welche nachwievor nicht eingetroffen ist. Und ich habe in den vergangenen Wochen mehrere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline gemacht, um endlich die Angelegenheit zu klären.

Da entsteht natürlich für mich der Eindruck bzw. es kommt der Verdacht auf, das man mich jedes Mal dreist belogen hat, um mich schnell wieder "los zuwerden", wenn ihnen mitgeteilt wurde, das nur am 20.02 eine Karte versandt wurde, und nicht wie es mir gesagt wurde bereits erneut.

So geht man nicht mit Kunden um.

Als Kunde/Käufer eines Ihrere Produkte sehe ich eindeutig als Ansprechpartner bzw. Initiator dieser Aktion, und in der Pflicht endlich eine abschließende Klärung einzuleiten. Insbesondere kann es nicht in Interesse sein, wenn ihre Kunden von Aktionspartner anscheinend belogen werden bzw. ihnen etwas anderes als mir mitgeteilt wird.

mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXX
=====================

Bin gespannt, wie das noch endet:)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, die Woche ist rum und immernoch keine Karte da. Werd da heut Nachmittag mal (wieder) anrufen und etwas Druck machen. Danach ruf ich bei Samsung an und schildere da meinen Fall.

Ich warte ebenfalls seit 5 Wochen auf die Karte!
Das ist schon ein sehr schlechter Service den die da bieten!

Sooo, gerade Telefonat mit mmw und Samsung geführt. Kurz, mmw hat mich mal wieder hingehalten und schiebt die Schuld auf Samsung (angeblich bekommen die nur ein gewisses Kontingent im Monat an Speicherkarten von Samsung u können damit den Bedarf nicht decken). Weiterleitung zum direkten Vorgesetzten der Callcentermitarbeiterin war nicht möglich, ebenso nicht mit der Firma welche den Versand übernimmt u in Süddeutschland ansässig sein soll (quasi hat mmw auch nochmal einen Subunternehmer beauftragt).

Bei der Samsung Hotline wurde mir mitgeteilt, das man die "Aktion" outgesourced hat u somit komplett Schuldlos sei. Was ja schon in Hinblick auf die Tatsache, das Samsung immernoch der Veranstalter der Aktionen ist und auch die Ware also Speicherkarten liefert Blödsinn ist. Die tragen sehr wohl VErantwortung dafür. Mein Einwand ich werde jetzt unter schriftlicher Fristsetzung mein Recht einfordern wurde seitens Samsung sehr begrüßt (ich komm mir da schon ziemlich verarscht vor muss ich sagen) und ich soll sämtlichen elektronischen BRiefwechsel mit der Firman mmw nun über die addy customer-care@samsung.de im CC weiterleiten plus Samsung Kundennnummer (zu erfragen an der Samsung Hotline). Bei Häufung von Beschwerden würde dann natürlich interveniert, was aber eher eine langfristige Lösung für die nächste Aktion wäre und mir akut nicht weiterhilft.

Auch das Erwähnen auf die große Community hier und in anderen Foren und die Einschaltung von Medien und Verbraucherzentrale liessen mmw als auch Samsung kalt. Interessiert die nicht wirklich. Na warten wir es mal ab....

Fazit:

Ich hab den Blödsinn jetzt satt und werde den schriftlichen Weg mit Fristsetzung wählen, dann habe ich auch was verwertbares in der Hand. Zeitgleich werde ich die Verbraucherzentrale informieren. Schliesslich wurde mir hier nachweislich etwas versprochen was nicht eingehalten wird. Wettbewerbsverzerrung/Betr*ug etc. irgendwas wirds schon werden. SO gehts nun wirklich nicht Samsung!!!!

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

Jetzt schlägts 13. Auf meine "Vorabmail" mit NAchweis Sendeempfang kam folgende Reaktion:

"...Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mehrwert Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com

marken mehrwert – brand added value AG
Mafinex Technologiezentrum, Julius-Hatry-Staße 1, 68163 Mannheim..."

und dann der web.de Statusbericht

"...Ihre Nachricht

An: samsung.de@support.mmw.ag
Cc: customer-care@samsung.de
Betreff: XXXXX Lieferung SD Speicherkarte aus der "Samsung Gibagabyte wochen" Aktion
Gesendet am: 22.04.2013 15:10

wurde am 22.04.2013 15:14 ungelesen gelöscht.
..."

Und gleich nochmal hingeschickt mit anschliessendem Telefonat und Bestätigung des ordnungsgemäßen Empfangs. Die spinnen doch wohl....

Zuletzt bearbeitet:
am 23ten hab ich diese Mail erhalten,

"...vielen Dank für die Anfrage.

Ihrer Registrierung entnehme ich, dass die Zugabe schon bei unsere Logistikabteilung eingegangen ist.

Wir bitten sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen mit Ihrem Samsung Produkt viel Freude

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der 0180 5 – 2726 378 (0,14€/min dt. Festnetz).

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Mehrwert Team / Your brand added value Team

premium service for premium brands ..."

Heute kam wieder eine Mail,

"...vielen Dank, dass sie sich für ein Samsung Smartphone/Tablet entschieden haben.

Der überragende Erfolg dieser Aktion freut uns sehr und wir sind bemüht ihnen den dazugehörigen Mehrwert schnellstmöglich zuzusenden. Auf Grund der hohen Nachfrage, verzögert sich die Auslieferung leider ein wenig. Ihr Mehrwert ist jetzt jedoch versandfertig und wird in absehbarer Zeit an sie versendet.

Wir bedanken uns für ihre Geduld und bitten sie um Ihr Verständnis.
Weitere Fragen beantworten wir ihnen gerne auch telefonisch unter der 0180 5 – 2726 378 (0,14€/min dt. Festnetz).

Ihr Mehrwert Team / Your brand added value Team

premium service for premium brands..."

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben flattert mir eine E-Mail von dieser Aktion ins Haus! :)

Zitat: "Durch die große Nachfrage zu dieser Aktion, wird sich leider die Lieferung Ihrer Zugabe bis ca. Mitte Mai verzögern."

1.Mail = Ankündigung 10 Tage Lieferdauer
2.Mail = Ankündigung 20 Tage Lieferdauer
3.Mail = Ankündigung mehr als 30 Tage Lieferdauer
4.Mail = siehe Zitat
5.Mail = Glaskugel (Mitte Mai kommt die Benachrichtigung das die Karten leider alle vergriffen sind und ich ein Galaxy S4 als Entschädigung bekomme) :) :)

Unglaublich dieser Verein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter mit dem Blödsinn, ich glaub da weiß die Linke nicht was die rechte macht.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein hochwertiges Samsung Galaxy Modell entschieden haben.

Ihr neues Samsung Galaxy Produkt bietet nicht nur die neueste Technik, sondern ist auch besonders leicht zu bedienen. Die genauen technischen Details zu Ihrem Samsung Produkt finden Sie im mit gelieferten Handbuch oder unter Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte

Weil die Samsung Galaxy Modelle sehr gefragt sind, haben sich im Rahmen der Samsung Gigabyte Wochen sehr viele Konsumenten für ein Samsung Galaxy Modell entschieden. Durch die große Nachfrage zu dieser Aktion, wird sich leider die Lieferung Ihrer Zugabe bis ca. Mitte Mai verzögern.

Im Online Portal samsung können Sie in Ihrem Account den aktuellen Status Ihrer Registrierung jederzeit einsehen.

Bei allen weiteren Fragen zur Aktion hilft Ihnen unser Support samsung.de@support.mmw.ag sehr gern weiter.

Mit Ihrem neuen Samsung Galaxy Produkt wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Team

Premium Service für Premium Marken
www.markenmehrwert.com

Zuletzt bearbeitet:
So Update für alle Samsung/mehrwert Geschädigten

Samsung hat mir gegenüber telefonisch mitgeteilt das sie die komplette Verantwortung für diese Aktion (Gigabyte Wochen) an die Firma Mehrwert abgegeben haben. Somit ist (laut Samsungs Auffassung) auch nur diese Firma für rechtliche Interventionen verantwortlich. die Firma mehrwert ist aber immernoch der Meinung sie sind nur Erfüllungsgehilfe von Samsung in Punkto Logistik und Versand und warten auf die Speicherkarten von samsung. Fristsetzung ist meinerseits nun fertig und geht morgen früh als Einwurfeinschreiben mit Rückschein raus. Hab als Frist 7 Werktage gesetzt. Was ich nach Ablauf machen werde wenn die Frist fruchtlos verstrichen sein sollte weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Auf jedenfall informiere ich jetzt schon den Verbraucherschutz. Inwieweit Straftatbestände bereits jetzt erfüllt sind muss ich prüfen lassen.

edit: telefonische Anzeige bei der Verbraucherzentrale meines Bundeslandes habe ich gerade getätigt bzw. gemeldet. Die Dame hat sich alle Daten notiert und das wird jetzt von denen verfolgt. Sie gab mir auch den Tipp zur Verbaucherzentrale bzw. beratung meines Wohnortes zu gehen, was ich ggfs auch machen werde um mir die rechtliche Würdigung erläutern zu lassen. Trotzdem sollte dieser Thread hier offen bleiben um meine Ergebnisse zu posten und so auch anderen Usern hier Infos zu geben bzw, sich auszutauschen. Es betrifft ja auch hier mehrere User.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meinen Fall bei samsung mehrfach in dirversen Foren etc. gepostet habe nun ein einlenken. Samsung hat sich mit mehrwert auseinander gesetzt und ich erhielt soeben folgende Mail:

"...leider mussten wir erfahren, dass Sie Ihre Speicherkarte noch nicht erhalten haben.

Ihre Registrierung ist bei uns im Portal grün und gültig und Ihre Daten wurden auch bereits an unseren Versandservice übermittelt, jedoch wurde die Zugabe noch nicht versendet.

Aufgrund des großen Erfolges und der hohen Teilnehmeranzahl, kam es zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer (mindestens 30 Werktage).

Sie werden Ihre Karte aber innerhalb der nächsten 2 Wochen erhalten, da in dieser Zeit wieder neue Speicherkarten von Samsung bei unserem Versandservice eintreffen werden und der Bestand wieder aufgestockt wird.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen und uns für Ihre Geduld bedanken.

Ihr Mehrwert Team / Your brand added value Team..."

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach dem Riesen Tasm-tam kam nun heute datiert auf den 29.04.2013 die Speicherkarte per Einschreiben mit einem Standard 3-Zeiler.

Fazit: Ohne den Riesen Aufriss wäre die Karte sicher heute noch nicht da und ich kann hier nur jedem empfehlen sich durch öffentliche Wortmeldungen in großen Foren, Facebook etc. öffentlich zu melden und so eine Beschleunigung zu generieren. Jetzt ist die Karte da und ich bin zufrieden nur war der Weg äußerst unangenehm und zeitraubend.

Trotzdem danke an Samsung für die Karte.

Heutiges Schreiben an Markenmehrwert und Samsung Customer Care:

«Premium Service für Premium Marken» (der Slogan von marken mehrwert) - wenn das, was mir gerade widerfährt "Premium" aus Ihrem Haus ist, muss ich meine Haltung zu Samsung-Produkten grundlegend überdenken.

Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich auf Ihre GIGABYTE Wochen reagiert habe. Am 10. März habe ich mich registriert, seit dem werde ich nur vertröstet und bekomme von Automaten geschriebene Mails.

Das von mir bei dieser Aktion gewählte Headset ist noch immer nicht da - gekauft habe ich mir (noch) keins, weil ich ja annahm, das bekomme ich zeitnah von Ihnen. Hat die Freude am S3 maßgeblich geschmälert.

Am 15. April bekomme ich die Nachricht, es sei verschickt. Das sind mittlerweile schon wieder über zwei Wochen - erhalten habe ich noch immer nichts. Seit Registrierung sind das nun 51 Tage. Mehr als das fünffache dessen, was in der ursprünglichen Bestätigungsmail angekündigt war.

Meine Rückfrage nach einer Verfolgungsnummer für den -angeblichen?? - Versand blieb unbeantwortet.

Wenn ich allein dieses Forum hier lese bin ich offenkundig kein Einzelfall. Hier wird aus meiner Sicht in großem Umfang "Kundenkredit" verspielt.

Aber ich bin lernfähig:

Da weitere Anschaffungen anstehen, wird das zeitnahe Eintreffen des Headsets darüber entscheiden, ob Samsung-Produkte dabei noch eine Rolle spielen oder ich mich bewusst aufgrund dieser Erfahrung dagegen entscheide und das in meinem Bekanntenkreis entsprechend kommuniziere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh