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Meine Anfrage vom 16.04.2013:
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Hallo,
am 01.02.2013 habe ich über Amazon.de einen Galaxy Note II gekauft und mich am 09.02.2013 bei ihren Aktionspartner für die Samsung Gigabyte Wochen registiert um eine kostenlose 64 GB microSD Karte zu erhalten. Bis heute habe ich keine Karte erhalten, obwohl Sie nach unzähligen kostenpflichtigen Telefonaten sowie Emails mir immer als versendet genannt wurde. Jedoch wäre dies das allererste Mal, das überhaupt Briefe für mich auf dem Postweg verloren gegegangen sind.
Da Ihr Aktionspartner die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit gegregelt bekommt, bitte ich Sie dementsprechend nachzuhaken bzw. für die Erledigung dieser Angelegenheit zu sorgen
Bei Markenmehrwert bin ich unter meiner Emailadresse XXXXX registriert. Ebenso finden Sie als Anhang die Rechnung zum Galaxy Note II.
Sollte sich diese Angelegnheit nicht zu meiner Zufriednheit lösen lassen, haben Sie definitv einen Kunden für weitere und zukünftige Samsung Produkte verloren.
Ich hoffe daher auf eine positive Rückmeldung unter genannten Emailadresse.
mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
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Antwort vom Samsung vom 17.04.2013:
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Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind.
Eine Rückfrage bei unserem Aktionspartner Markenmehrwert hat ergeben, dass Ihre Speicherkarte am 20.02.2013 versendet wurde. Da Sie unserem Aktionspartner bereits zur Kenntnis gegeben haben dass Sie keine Speicherkarte erhalten haben, wurde bei der Post eine Nachforschung beauftragt. Sobald unserem Aktionspartner die gewünschten Informationen vorliegen, werden Sie schnellstmöglich informiert. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir hoffen, dass Sie trotz des Zwischenfalls unseren Produkten und Serviceleistungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
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Meine Anfrage vom 19.04.2013:
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Hallo,
vor wenigen Tagen hatte ich Sie angeschrieben zwecks der Samsung Gigabyte Wochen.
Ihr Aktionspartner hat ihnen mitgeteilt, das die Karte am 20.02.2013 versandt wurde, und nun eine Nachforschung bei der Post angestossen wurde. Soweit, so gut.
Jedoch wurde mir vorletzte Woche zugesichert, durch die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von Markenmehrwert, das eine neue Karte zugesandt wurde, welche nachwievor nicht eingetroffen ist. Und ich habe in den vergangenen Wochen mehrere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline gemacht, um endlich die Angelegenheit zu klären.
Da entsteht natürlich für mich der Eindruck bzw. es kommt der Verdacht auf, das man mich jedes Mal dreist belogen hat, um mich schnell wieder "los zuwerden", wenn ihnen mitgeteilt wurde, das nur am 20.02 eine Karte versandt wurde, und nicht wie es mir gesagt wurde bereits erneut.
So geht man nicht mit Kunden um.
Als Kunde/Käufer eines Ihrere Produkte sehe ich eindeutig als Ansprechpartner bzw. Initiator dieser Aktion, und in der Pflicht endlich eine abschließende Klärung einzuleiten. Insbesondere kann es nicht in Interesse sein, wenn ihre Kunden von Aktionspartner anscheinend belogen werden bzw. ihnen etwas anderes als mir mitgeteilt wird.
mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
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