[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 2 N7100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Warehousedeal, Zubehör mit Gebrauchsspuren - durch die 10% Aktion für den Preis. Jetzt muss es nur noch überzeugen.

Gibts hier eig auch nen thread zu dem alten note? Würde gerne wissen ob sich nen neuer anker akku lohnen würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Ich habe im Forum von Android Hilfe gelesen, dass viele Probleme beim Schreiben mit dem Stift haben. Es verschmiert oder so ähnlich. Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Deine Schrift mit dem Stift.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Bei mir sieht das nach meinem Empfinden ganz normal aus

Amazon Warehousedeal, Zubehör mit Gebrauchsspuren - durch die 10% Aktion für den Preis. Jetzt muss es nur noch überzeugen.

Du Schwein! :d Auf das Angebot hatte ich auch gehofft, gab aber leider keine mehr von Amazon im Angebot. Hab es mir dann einfach neu bestellt, am Freitag werde ich es das erste Mal in den Händen halten können :banana:.

Hatte mein's auch schon für ~470€ bestellt. Dann kam die Aktion - 2 Browser offen, in meinen Bestellungen storniert, 2 Sekunden später war es wieder da - neu bestellt, diesmal mit 10% Rabatt :banana:

Glück gehabt :). Hast du es schon ausprobieren können?

Hi,

habe jetzt auch das Note 2. Werde gleich die neue Version 4.1.2 (France) aufspielen. Hat einer schon aufgespielt?

Hab heute endlich mein Galaxy Note 2 LTE in weiß bekommen:) super teil :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Hi,

wenn ich tippe bekommt man über der Tastatur die Wortvorschläge. Wie kann ich das abschalten? Die Funktion dazu habe ich bis jetzt nicht gefunden. Die Eingabe der Buchstaben verzögert sich durch die Vorschläge!

Das kann man auf jeden Fall abschalten. Habe ich auch gemacht. Weiß nur nicht mehr wo :d. Schau mal unter den SMS einstellungen bei dem eingabemodus, ob es das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Note nun auch 1 1/2 Wochen und muss sagen, dass die Größe langsam schon wieder Richtung "normal" tendiert. Wenn ich dann mal ab und an das iphone 4s meiner Mom in der Hand habe, denk ich mir immer, was ist das bloß für ein Winzling.

Hab bisher nur gerootet, weil ich mit dem Stock ROM sehr zufrieden bin, obwohl mich Omega 8.0 sehr anspricht :d

Was meint ihr zu so nem Alu Case?
Manche meinen ja, es wär nicht gut so ein Ding an das Gerät zu machen.

Ich finde die Tastatur immernoch etwas träge, obwohl ich die Wortvorschläge abgeschaltet habe. Findet ihr die Tastatur auch so träge?

Benutzt ihr alle Stock Rom oder Custom Rom?

Ich meine das war bei mir auch wo ich es hatte, ich fande die S3 Tastatur auch deutlich reaktionsfreudiger. Lustigerweise war der effekt auch mit jeder anderen Tastatur nachzuvollziehen....

Hab meines jetzt auch. Ist schon ziemlich cool :d.

Bei der Tastatur bin ich relativ schnell wieder auf SwiftKey umgestiegen. Das hat zwar keine Option zur Handschrifterkennung, aber das war für mich sowieso mehr Spielerei als wirklicher Mehrwert.

In den nächsten Tagen muss dann wohl mal gerootet werden, alleine schon wegen AdAway.

Hat einer von euch den cyanogenmod probiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Aufgrund der fehlenden SPen Unterstützung noch nicht, nein, aber cm10.1 soll auch noch nicht sooo toll laufen.

Hab jetzt doch gleich gerootet. Seid ihr beim Stock-Rom oder Custom?

Omega und NoteRunner waren auf den ersten Blick recht attraktiv(auch wenn mir Pure Android deutlich lieber wäre), bin selbst aber noch nicht zum Flashen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Stock (gerootet), bin sehr zufrieden mit der Kombi. :)

Die Stock-Rom ist auch richtig gut gelungen, in Kombination mit den paar Root-Apps bin ich bisher eigentlich auch zufrieden...wäre da nicht immer diese Basteldrang ;).

Trotz extremer Nutzung bei ~60% Displayhelligkeit solche Akkulaufzeiten, richtig beeindruckend für einen Ex-DesireHD-Nutzer :d.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356448159284.jpg
    uploadfromtaptalk1356448159284.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 149
  • uploadfromtaptalk1356448196671.jpg
    uploadfromtaptalk1356448196671.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 144
Ich nutze überwiegend 30% Displayhelligkeit. Alles andere blendet mich meist :d

Ja das war mein erster voller Tag mit dem Note, seither hab ich mich auch bei ca. 40 Prozent eingependelt.

Von meinem Flipcover habe ich mich jetzt auch verabschiedet, sieht zwar schick aus aber am Ende stört es doch irgendwie immer.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, bis auf kleinere Kritikpunkte. Mein Laptop liegt auch mehr und mehr ungenutzt in der Ecke :d.

Wenn ich das Note 2 auflade oder eine Nachricht bekomme leuchtet es oben am Gerät nicht mehr. Obwohl es über Einstellungen eingeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das Problem hatte ich bislang noch nicht. Hast du die aktuelleste Software via Kies installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh