[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 2 N7100 Sammelthread

Hatte das problem auch mal, hat sich nach aus-ein schalten wieder erledigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein note 2 fängt immer mehr an zu knarzen .. es nervt total .. jemand ähnliche probleme ?
 
Habe die original Software,welche vor ein paar Tagen für Frankreich erschien, per Odin geflasht. Aber Aus- und Einschalten werde ich ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@ JPbold ja das problem hab ich ebenfalls ^^ als wäre die frontseite locker, kommt aber glaube ich davon das es mir auf die front geflogen und eine kante gesplittert ist :(
 
Kann es am Energiesparmodus liegen?
Auch wenn der Modus aus ist, leuchtet es nicht bei einer Benachrichtigung?

Ein Neustart hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also vom knarzen oder sonstigen Geräuschen bin ich nicht betroffen. Da scheint wohl ein Konstruktionsfehler vorzuliegen. Einschicken würde ich also empfehlen.

Zum Problem mit der Status-LED würde ich mal versuchen auf das Stock-Rom zu flashen. Funktioniert die LED gar nicht mehr?! Vllt. hat die ja auch das zeitliche gesegnet...
 
Das mit dem knarzen war schon ein Problem beim Note 1, ich würde es ein schicken.
Wegen der LED gab es mal einen "Testcode" ich meine mal *#0*# das einfach wählen. Habe zurzeit das Note nicht zur Hand sonst könnte ich es dir sagen ob es der Code war.
 
Es ist wieder eine neue Version erschienen, zwar für Frankreich, allerdings ist dort der exynos bug fixed.

Bezeichnung ist XXDLL7

Zu finden auf sammobile.com
 
Exynos-Bug = dieses Sicherheitsleck? Oder ist damit was anderes gemeint?
 
Danke ;). Gut, dass das relativ zügig gefixt wird. Weil mit der Standard-Rom bin ich erstaunlicherweise immer noch sehr zufrieden, eigentlich war ich mir sicher, dass ich nach dem rooten gleich eine neue Rom flashe.
 
Dann wirst du mit der DLL7 erst recht zufrieden sein :) Gibt es auch schon prerooted und deodexed, also kann man sich "Arbeit" sparen, einfach per Odin flashen und gut ist ;)

edit: Habe gerade den flash hinter mir, allerdings habe ich die Standardversion genommen und anschließend selber gerootet. Läuft ohne Probleme, würde behaupten, dass der Empfang einen Balken besser geworden ist am gleichen Standort, was natürlich auf das geänderte Baseband zurückzuführen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Kies noch nie benutzt :fresse:. Vielleicht jetzt mal, OTA ist es bei mir nämlich noch nicht verfügbar.

Anderes Thema:
Hat jemand seine SD-Karte als internen Speicher eingesetzt? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Es scheint ja verschiedene Methoden zu geben...
 
Anderes Thema:
Hat jemand seine SD-Karte als internen Speicher eingesetzt? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Es scheint ja verschiedene Methoden zu geben...

Ich nutze Directory Bind , funktioniert super !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Huntsman: Also ich kann keinen höheren Akku-Verbrauch mit Android 4.1.2 feststellen.

@p21121970: Damit kann ich leider nicht dienen. Mir reicht der interne Speicher locker, da ich nur ca. 15 Apps installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal eine kurze Frage. Kann ich aus dem iTunes Store gekaufte Musik (also .m4a) ohne umwandeln direkt auf das Note 2 rüberkopieren und abspielen?
 
Hi,

ich habe mal eine kurze Frage. Kann ich aus dem iTunes Store gekaufte Musik (also .m4a) ohne umwandeln direkt auf das Note 2 rüberkopieren und abspielen?


Also von meinem MacBook funktioniert das ohne Probleme .. Der Ordner wo iTunes die Musik speichert heißt glaube ich iTunes library .. Einfach die Alben kopieren und auf dem Note einfügen
 
Vielen Dank für deine Antwort, dann steht einem Wechsel nichts mehr im Wege :d
 
hab gerade nochmal geschaut .. itunes media heisst der ordner .. und dann auf music :) da sind dann alle alben vertreten .. kannst dann einfach die ordner verschieben :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
würde auf jeden Fall anstatt den Speicher zu "tauschen" auf Directory Bind zurückgreifen, funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei großen Apps wie z.B. Navigon braucht man das nichtmal. Einfach den Ordner von der internen SD auf die externe kopieren, den Ordner auf der internen erstmal umbenennen und anschließend Navigon startet. Wenn keine Probleme auftreten, kann man den internen Ordner auch löschen ;)

Und auch ich kann keinen erhöhten Akkuverbrauch mit 4.1.2 feststellen. Läuft wie geölt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh