Samsung Galaxy Note 2 oder das S4

quakemasterg

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich würde gerne eure Meinung mal hören wollen.
Habe ein Samsung Galaxy Note 2 mir im Januar gekauft und habe jetzt aufgrund meiner Vertragsverlängerung heute das S4 bekommen.

Welches würdet ihr nutzen da ich jetzt eins von den beiden wieder loswerden wollte.

Leistungstechnisch ist das S4 besser aber irgendwie ist das Note 2 auch geil :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Note 2 nutze ich ja gerade aber das S4 ist noch verpackt und zu. Verkaufswert ist höher wenns zu ist. :-)

Mir war das Note2 damals minimal zu groß, sonst fande ich es aber klasse. Bist du damit zufrieden behalte es !

Das S4 bietet keinen gigantischen Mehrwert....

Bin eigentlich sehr zufrieden alles läuft sauber.

Da ich halt das S4 nur von Bildern kenne und bei der Vertragsverlängerung eines der aktuellsten genommen habe war es das S4.

Dann behalte es. Speed merkst keinerlei Unterschied, die Software des S4 sind Spielerei.

Aber du wirst sofort die Größe des Note Display vermissen...

Dann machen wir das so :-)

Viele Freunde sagten auch du merkst nur den unterschied am Display und dir wird halt ein Stift fehlen.

Danke für deine Hilfe .

Da in (hoffentlich) absehbarer Zeit das Update auf 4.2.2 erscheinen wird fürs Note2 solltest du, wenn du mit der Größe klar kommst auf jeden Fall das N2 behalten :) Habs ja neben dem Nexus4 selber hier und es macht einfach Spaß das Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh