[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 3

Nein, muss man nicht. Da wird nichts an deinen acc gebunden. Es sei den du richtest es so ein, wenn dein Gerät gestohlen wird, dann kann die Person das Gerät nach einem fullwipe nicht mehr benutzen ohne Eingabe deiner Samsung Daten. Lässt sich auch wieder deaktivieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, muss man nicht. Da wird nichts an deinen acc gebunden. Es sei den du richtest es so ein, wenn dein Gerät gestohlen wird, dann kann die Person das Gerät nach einem fullwipe nicht mehr benutzen ohne Eingabe deiner Samsung Daten. Lässt sich auch wieder deaktivieren.

ganz oben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383322055055.jpg
    uploadfromtaptalk1383322055055.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 136
Hier tut sich merkwürdiger weise nichts, obwohl das Note 3 derzeit eines der meist verkauften Smartphones ist.

Ich habe heute meins bekommen. Das beste, es hat mir nur 200 Tacken gekostet, niegel nagel neu :)
(Ein guter Freund hat seinen Vertrag verlängert und mir dann das Note 3 extrem günstig verkauft)
Ich muss sagen das Teil ist echt super. Kein Vergleich zu meinen S3. Selbst das Note 2 das ich hier liegen habe schaut gegen das Note 3 regelrecht alt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins jetzt auch erst seit einer Woche.
So wie es aussieht geht das aber wieder zurück.
Da wo mein uraltes S2 noch 2 von Balken emfang hat,
hat das Note 3 nix null nada niente... zum KOTZEN.
Dazu musste ich S Voice abschalten, da es sich immer wieder von selber einschaltete.
Das sind so die ersten Bugs die mir aufgefallen sind, ich hoffe es bleibt dabei.

Still hier ...

Weiß jemand wann die neue touchwiz Oberfläche für das Note kommt ?

Hi,

wollte mal wissen, ob jemand einen alternativen Stylus benutzt oder empfehlen kann?

Hätte gerne etwas "griffigeres" für Note 3 und 2014.
Bislang hab ich aber nur Varianten gefunden, die offiziell nicht mit Note 3 oder 2014 kompatibel sind.

Zum Beispiel in der Art:
http://www.amazon.de/Samsung-Stylus...&qid=1408371108&sr=8-6&keywords=note+3+stylus

Original Smartphone & Handy Zubehör | Samsung

Finde diesen mit der "Radierfunktion" auch ziemlich nett. Aber kann auch ohne leben. Haptik ist erstmal wichtiger.

Oder gibt es evtl. ein Workaround, um den Versatz bei Verwendung auf den neueren Geräten zu beseitigen?

Danke und

Viele Grüße
nitro

Ich hatte bis jetzt kein Bedarf für einen alternativen Stylus. Ich bin recht zufrieden mit dem von Samsung und ich benutze ihn fast täglich.

Hat hier schon jmd das update auf lollipop bekommen mit einem freien gerät ? (Nicht Vodafone)

hi, will mir so einen MHL adaper holen so das ich das note 3 am tv anschließen kann.
neu ist er bei saturn und mm sicherlich um die 30€. geht das irgendwo auch billiger!?
kann mir einen nen passenden link zu einem günstigen schicken der auch funktioniert? am besten den den ihr auch habt vieleicht?

Noch immer keiner nen Update fürs 5er Android?

Vielleicht weiß jemand wann es kommen soll.

VF soll wohl Vodafone bedeuten aber was soll DBT bedeuten?

Vielleicht können Nutzer mit vorhandenen Update mal über Erfahrungen berichten.

Ich finde das etwas zum kotzen, meine Tochter hat schon auf dem S5 5.01 Android ich habe immer noch 4.4.2 auf meinem Note3 und auf dem Note Edge 4.4.4, irgend etwas ist bei Samsung bei der Updatepolitik falsch gelaufen.

Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass neuere Geräte eher ein Update erhalten. Zusätzlich ist Samsung bei Updates definitiv kein Vorzeige-Hersteller.
Das Edge ist zwar sehr neu, aber gleichzeitig auch ein Nischengerät.

VF soll wohl Vodafone bedeuten aber was soll DBT bedeuten?

Vielleicht können Nutzer mit vorhandenen Update mal über Erfahrungen berichten.
Dbt sind freie geräte ohne branding.

Eigentlich war genau DAS mal ein kaufgrund für eine gerät ohne branding, die Software kam etwas früher weil die ganzen Provider noch ihre bloatware etc einarbeiten mussten.

Aber heute scheint der, der am meisten bezahlt, das update zuerst streuen zu dürfen und der Rest wird künstlich zurück gehalten ...

Mir kann keiner erzählen dass die vf- seit 2 Wochen gestreut wird und die dbt version immer noch nicht fertig ist.....

Und dass samsung auch keine konkreten Termine nennt zu ihren Updates oder wenigstens ne Stellungnahme die über "Anfang 2015" hinaus geht ...is schon super ...

Brauchen sie sich nicht wundern dass Apple immer mehr wächst und samsung jetzt nur noch verliert ...sogar im eigenen Lande.

Ps...ich glaube ich betätige täglich locker 10 mal die update Funktion .... und mein Kumpel mit seinem one m8 lächelt nur...

Grüße
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Mein LG G3 hat auch schon sehr lange das 5er drauf, da war LG mal vorbildlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mein LG G3 hat auch schon sehr lange das 5er drauf, da war LG mal vorbildlich.
Jup... ich versuch mich auch nicht mehr drüber aufzuregen dass es solang dauert. Mein nächstes Handy wird auf jedenfsll sowieso wieder ein htc ...

Da ist zwar auch nicht alles besser...aber einiges :-)

heute hat neben mir mein Kumpel sogar schon sein m7 geupdatet...echt traurig ^^

Als würde das Handy ohne Update nicht mehr funktionieren. Ich habe noch 4.3 und bleibe auch erstmal dabei. Das Handy ist schnell und zuverlässig, never change a running system. Neues Update, neue Probleme, sogar bei Apple, da sind durch Updates sogar reihenweise die WLAN- Funktionen verreckt.

Es geht einfach ums Prinzip.

Aha, verstehe... Hauptsache Update um des Updates willen. Naja, hab diesen irrationalen Hype um Updates eh nicht verstanden.

Aha, verstehe... Hauptsache Update um des Updates willen. Naja, hab diesen irrationalen Hype um Updates eh nicht verstanden.
Es geht einfach darum dass das update schon fertig ist aber nur an Vodafone Geräte verteilt wird seit nunmehr 2 Wochen. Und da es sich ja hier wirklich um ein großes update mit Mehrwert (Geschwindigkeit/akkulaufzeit) handelt ist ein künstliches aufschieben einfach ärgerlich.... punkt

wollt mal fragen wie das update läuft?
ist die akkulaufzeit besser?
wie siehts aus mit w-lan? funktierts einwandfrei?
gps?
usw...

ich habs bei mir noch nicht drauf gemacht. wollt mal die erfahrungen hören!?!

wollt mal fragen wie das update läuft?
ist die akkulaufzeit besser?
wie siehts aus mit w-lan? funktierts einwandfrei?
gps?
usw...

ich habs bei mir noch nicht drauf gemacht. wollt mal die erfahrungen hören!?!

Ich habe das Update seit einer Woche bei meinem Note 3:

- Akkulaufzeit deutlich besser :-)
- Grafisch, na ja... bunter und alles runder wie bei IOs 7/8
- Notification im Sperrbildschirm möchte ich nicht mehr missen, gefällt

Ich habe das Update seit einer Woche bei meinem Note 3:

- Akkulaufzeit deutlich besser :-)
- Grafisch, na ja... bunter und alles runder wie bei IOs 7/8
- Notification im Sperrbildschirm möchte ich nicht mehr missen, gefällt
Darf ich fragen welche Version vom note 3 du hast ? (Branding bzw frei)

Dann scheint ja auch die dbt version endlich bedient zu werden ...danke für die Antwort

€: bei meinem dbt gerät leider trotzdem kein update möglich, weder per ota noch kies.

Auf samdownloads ist die Firmware auch noch nicht verfügbar ... du kannst also KEIN dbt gerät haben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab derzeit das originale 5.0 rom auf meinem note 3
leider wirds ja kein update auf 5.1 mehr geben.
jetzt hab ich aber so einen bug wo immer abunzu mal die touchkey beleuchtung nicht geht.
nun bin ich am überlegen einen andre rom zu nehmen.
wichtig wäre mir das man sie dauerhaft produktiv und zuverlässig verwenden kann.
und sie sollte aktuell sein und sich ota updaten.
gibts da was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh