[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 4 (N910)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was neues bzgl Lollipop?

Dezember hiess es doch mal.

Inzwischen habe ich was von Anfang 2015 gelesen..

Galaxy S5 hat es ja schon bekommen..

Galaxy S5 hat es ja schon bekommen..

Ja. Wobei das eher ne Testversion ist. Samsung macht das immer mit der polnischen. ;)
Wird noch ne Weile dauern, bis es die anderen gibt.

Habt ihr auch das Problem wenn ihr anmacht das erst mal halbe Sekunde nichts passiert?

Meinst du nach dem booten?
Also bei mir läufts flüssig..

Hmm, also ich kann kein ruckeln bei mir feststellen, auch nicht im Energiesparmodus.
Neueste Firmware drauf?

Es wird wohl an nem Note 4 mit Snapdragon 810 gearbeitet.

Dann kommt ja schon das Note 5. ;)

Note 4 mit Snapdragon 810 kommt doch eh wieder nur für Korea, wenn überhaupt^^

Ja, könnte wieder so sein.

Für 4k sind die derzeitigen CPUs noch zu langsam bzw. werden dabei zu heiss (weswegen meistens auf 5 Minuten beschränkt).

In den 4k Videos ist jedes Bild ein 8 MP Foto. ;)

Weiß jemand ob das Induktive Ladecover EP-VN910I auch auf das N910C passt? Samsung will mir keine Auskunft geben da das N910C nicht für den deutschen Markt gedacht ist... :-( Ist ja genauso ein toller Support wie der von LG.

Edit:
Müsste passen, auf in dem Akkucover des N910C klebt nen Sticker mit der Aufschrift N910F.

Edit2:
Passt.

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nichts offiziell seitens Samsung. Kann aber nicht mehr all zu lange dauern, in China ist für die Dual Sim Variante eine erste 5er Firmware aufgetaucht, die Anleitung ist online schon auf 5 aktualisiert worden, das Galaxy S5 wurde schon versorgt und selbst für das S4 sind erste Firmwares aufgetaucht.

Sollte innerhalb von 2-3 Wochen also kommen. Offiziell ist aber nicht mal ein Update angekündigt worden :)

Falls die 100 Euro Cashback noch aktuell sind, kann man beruhigt zugreifen, würd ich sagen.

Nachdem Samsung so lange gebraucht hat es lieferbar zu machen (und somit der Preis auch bei 700 lag), lass ich das Note links liegen. Hab mir stattdessen ein Surface Pro 3 gekauft.

Die Kamera ist aber auch nicht viel besser als die vom S5.

Mal gucken was S6 oder Note 5 bieten werden.

Edit: Cashback gibt es wohl noch bis zum 30.1.
Bei Bedarf schnell gründlich (teilnehmender Händler / deutsches Modell) informieren und kaufen.

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...rd_t=201&pf_rd_p=578000187&pf_rd_i=B00NB1DVQA
Amazon.de wirbt mit den 100 Euro Cashback. Wären demnach 652 - 100, also ~550 Euro.

Und so funktioniert es:

Kaufen Sie im Zeitraum vom 09.01.2015 bis einschließlich 30.01.2015 ein neues Galaxy Note 4 Smartphone (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges). Geräte die im Aktionszeitraum bestellt werden aber nach dem 30.01.2015 in den Versand gehen sind von der Aktion ausgenommen. Das Rechnungsdatum liegt in diesem Fall außerhalb des Aktionszeitraums.
Registrieren Sie das Aktionsgerät spätestens bis zum 13.02.2015 über die Website www.samsung.de/neujahrsdeal von Samsung. Die Registrierung ist nur für private Endkunden mit Wohnsitz und einer Bankverbindung in Deutschland möglich.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie innerhalb von 30 Werktagen eine Rückzahlung von 100 EUR in Form einer Überweisung auf das bei der Registrierung angegebene Girokonto.

Diese Aktion gilt für das Samsung Galaxy Note 4 Smartphone mit Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf durch Drittanbieter beachten Sie bitte ggf. dessen Vorgaben. Ihre für die Registrierung erforderliche Amazon-Originalrechnung erhalten Sie unter www.amazon.de/meine-bestellungen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Bei meinem S4 mini hat die Rückzahlung vor nem Jahr glaub 1 1/2 bis 2 Monate gedauert, kam aber an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit kurzem auch das Note 4. Die Cashback-Aktion war mitentscheidend für meinen Kauf. Geld war innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto. Geht also mittlerweile recht fix.
Vom Gerät selbst bin absolut begeistert und kanns nur jedem empfehlen, wenn einem die Größe zusagt. Das Note 4 bietet mMn aktuell das beste Gesamtpaket.

Hey, danke für den Tipp bzgl. Cashback! Habe ein tolles Angebot gefunden und freue mich schon auf das Gerät. Sollte die Tage eintreffen.

- Note 4 32GB
- Vodafone Smart XL
- 3GB LTE Flat
- SMS / Telefon Flat

Zusammen 39,99€ im Monat und nur einmalig 19€+29,99€ Bereitstellungsgebühr und dazu 100€ geschenkt durch Cashback.
29103d3222.png

Muss glaube ein deutsches Gerät sein, sonst klappts mit dem Cashback nicht.

Hier sind die gültigen EAN-Nummern:

880 6086 352659
880 6086 464956
880 6086 375894
880 6086 375887
880 6086 471145
880 6086 375870

Max. 2 Geräte.

Hier stehen die FAQ.

Dann solltes klappen. Nur noch in den nächsten zwei Wochen mit der IMEI registrieren.
Macht keine 15 Euro / Monat für den Vertrag, wenn man das Handy eh gekaut hätte. Bin ich leider schon zu alt für (und 1.5 GB wären mir jetzt auch zu wenig). ;)

Edit: Nur sieht er die IMEI erst, wenn ers in der Hand hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh