[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 4 (N910)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bin ich zu alt, wie gesagt. ;)
Für mich gibts nur 1,5.
 
Ach stimmt ja, nur für unter 25 Jährige. Da bin ich mal gespannt ob der Vertrag bei mir angenommen wird. Schufa ist clean, weiß aber nicht wichtig ein Geregeltes Einkommen ist, bin schließlich noch Schüler. Nebenjobs werden die wohl nicht zählen oder?
 
Das sollte doch kein Problem sein. Ich bin auch nur Student und hab ohne geregeltes Einkommen immer einen Vertrag bekommen.

Als ich meinen letzten Vertrag abgeschlossen hatte hatte ich nur Unterhalt von meinen Eltern.
 
Also ich persönlich würde jetzt die Vorstellung des S6 / ONE M9 abwarten, wenn ich noch kein Note 4 hätte.
 
Ohne die Cashback Aktion schon, ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ding. Auch der Akku ist genial, im Gegensatz zu meinem HTC One reicht er mir sogar 2 Tage.
 
Versandbestätigung ist heute früh gekommen. Jetzt brauche ich noch ein gescheites Case. Ich dachte da an das Original Samsung Flipcase mit fancy Led's. Ist etwas darüber bekannt ob die "Hülle" geupdated wird oder ob die features die momentan vorhanden sind schon alle waren?
 
meins kam heute an. bin von nem galaxy nexus umgestiegen.

kannte bisher nur stock android und bin dementsprechend von der ganzen bloatware genervt. finds nicht wirklich übersichtlich. und warum kann ich instagramm und facebook nicht deinstallieren? :fresse:

wie schauts mit custom roms aus? was nimmt man da besten?

wie lange hält bei euch der akku und wozu benutzt ihr den stift? (wozu brauch ich den^^)

und was für hüllen benutzt ihr? ich liebäugle mit dem case von spigen oder dem urban armor gear
 
schalte einfach die Symbole aus von den Sachen die du nicht brauchst.
empfehle ich Custom Roms fürs Note 4 alles gefrickel und nicht optimal ans Note 4 angepasst .
Stift nehme ich für Einkaufslisten oder für Seiten mit kleinen Symbolen.
Akku ist unschlagbar beim Note 4 da können nicht viele Handys mithalten.
2 Tage sind kein Problem
 
Auch beim Note 4 lassen sich die meisten Apps, wie z. B. Pizza.de, Facebook, Instagram oder Whatsapp deaktivieren.
 
Deswegen braucht der Mist immer noch Speicher und stört somit ;)
 
wie schauts mit custom roms aus? was nimmt man da besten?
Und hier sehe ich das größte Problem. Mir würde root Zugriff reichen damit ich die blöden weißen Menühintergründe umfärben kann. Aber Samsung lässt nicht zu dass der Kunde sein Handy flasht bzw. verweigert die gesamte Garantie sobald auch nur einmal geflasht.
 
Also ich persönlich würde jetzt die Vorstellung des S6 / ONE M9 abwarten, wenn ich noch kein Note 4 hätte.

S6 und One sind doch aber keine direkten Vergleichsgeräte zum Note? Mein S3 hat mittlerweile auch paar Macken und überleg mir deswegen auf das Note 4 umzusteigen, Note 5 dauert wohl noch einige Zeit...Gibt´s sonst bessere Alternativen?
 
Wenn man den Stift oder einfach nur ein wirklich großes Display gibt, st das S6 z.B. keine Alternative.
 
Gibt es irgendwo einen Test oder einen Vergleich vom Display des Note 4 mit dem des Nexus 6?
 
Habt ihr seit dem letzten Flipboard update auch das Problem das sich Flipboard Briefing nicht mehr aktualisiert?
 
Dann würd ich mich beim Händler beschweren und Ersatz verlangen, wenn sie damit geworben haben als mans gekauft hat.
 
Ich glaube aber, dass das irgendwo stand, dass wenn die zur Verfügung stehen Gelder aufgebraucht wurden dann schluss ist.
Dass jeder Händler der das Note 4 verkauft mit der Cashback-Aktion wirbt war nicht wirklich vorhersehbar. Vermutlich wurden dadurch auch einige mehr Smartphones verkauft.
 
habe meins am 30ten bekommen und gleich registriert. wüsste nicht, warum das nicht klappen sollte?!

schade, dass nicht mal root möglich ist :/ (will garantie nicht verlieren)

Wenn Samsung sagt bis der Vorrat (an Cashback-Geld) aufgebraucht ist, dann ist es so. Aber die Händler haben wohl bis zum letzten Tag damit geworben.

Gewährleistung verliert man damit aber nicht. Mit dem Stift macht aber nur das Samsung ROM richtig Sinn. Root wär für mich aber auch wichtig.
 
Die Aktion wurde btw verlängert. Sieht momentan bei mir seid 4 tagen so aus, sollte ich mal eine Mail an Samsung schreiben?

e562e0ee8f.png
 
Die 100 € hast du erhalten? Müsste eigentlich passiert sein.
An dem Status ändert sich nix mehr. ich hab meins am 10. Januar registriert und 3 Tage später wars Geld aufm Konto.
Seit dem ist der Status auch grün. Ich habe nie irgendeine Nachricht von denen erhalten.
Einfach freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh