[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodele, so bleibts nun

screenshot_2012-03-20nbjnk.png
 
Hier eine kleine Übersicht aller ICS Features

Der Browser und ein paar andere Sachen wurden nicht erwähnt. Also nicht vollständig! aber ein paar systemänderungen sieht man schon

---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

kennt jemand diese kleinen icons in der notification bar (zeitweise ein grünes Plus oder irgendein kleines icon einer firma)

dabei steht das ich irgendetwas gewonnen habe blablabla.

wie kriegt man das denn weg? bzw sollen diese Notifications gar nicht kommen. ist ja lächerlich wenn man auf android schon spam bekommt
 
Ich kann "wieder" telefonieren. Die Einstellungen mussten anscheinend konfiguriert werden.

Kommt schon mal vor, dass man das S2 eine Woche besitzt und dann erst telefonieren will.^^

dann ist ja gut, so ist halt di informatikwelt
 
Bääh ... dieser Versuch optisch die Ausmaße zu kaschieren :rolleyes: Das Ding wird mir definitiv zu groß.

Hätten lieber die Hardware ins SGS2 gesteckt, selbe Auflösung auf 4,3 Zoll geschrumpft und nen 2500mAh Akku rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frozenthunder
Damit hast Du bewiesen daß Du absolut keinen Sinn für Ästhetik hast!!! Von den Tausend Betrachtern siehst nur Du die Systemuhr. Selbst die Häfte der Mädels hat ganzwoanders fokusiert. :angel:
 
@frozenthunder
Damit hast Du bewiesen daß Du absolut keinen Sinn für Ästhetik hast!!! Von den Tausend Betrachtern siehst nur Du die Systemuhr. Selbst die Häfte der Mädels hat ganzwoanders fokusiert. :angel:

stimmt das orange KIES Logo ist wirklich sehr störend gg darauf fokusier ich ebenfalls zuerst gg

Aber er hat schon recht diese riesenuhr ist unnötig, denn die überdeckt dann doch das hübsche gesicht
 
deshalb wurde ja zu der hier gwechselt ;)

screenshot_2012-03-20nbjnk.png
 
gut gegen das kann man ja wirklich nichts sagen ;)

und die transparente Suchleiste ist ja wirklich gut in szene gesetzt.

Gibt es eigentlich beim Apex Launcher eine möglichkeit solch kleine Badges (roter Kreis, weiße Zahl) für Mails anzuzeigen. Anscheinend klappt es in TouchWiz, aber ich mag die Oberfläche einfach nicht
 
@frozenthunder
Damit hast Du bewiesen daß Du absolut keinen Sinn für Ästhetik hast!!! Von den Tausend Betrachtern siehst nur Du die Systemuhr. Selbst die Häfte der Mädels hat ganzwoanders fokusiert. :angel:

Ich hab lieber einen funktionalen Homescreen. Wenn ich so eine Riesenuhr hätte dann wäre kein Platz mehr für andere wichtige Widgets. Funktion>Design meiner Meinung nach. Hätte keine Lust jedesmal auf die zweite Seite zu blättern um zu allen meinen wichtigen Widgets Zugang zu haben. Ich bezog mich auch nur auf die Widgets (die riesen Uhr) und nicht auf das Hintergrundbild;)
 
ich suche für mein s2 eine tasche mit nem extrafach wo man mal noch nen 50€ schein und den personalausweiß unter bringen kann,
jemand eine idee?
 
naja kannste ja trotzdem den fuffy unnen perso reinstecken.
 
Ja, das ist ne praktische Sache, hab sowas nie fürs SGS2 gesehen.

Aber mich würde auch irgendwie stören, dass beim Telefonieren alle meine Karten sehen können ...
 
Er such sowas hier und das gibts wohl leider nicht, hab da nämlich auch schonmal geguckt...

das gibts durchaus auch für das i9100
Samsung Galaxy S2 i9100 BookBook Style Genuine Leather Case Vintage Book Wallet | eBay

hab auch schon überlegt das zu bestellen , aber eigentlich will ich nur so eine ganz stinknormale einschub tasche wie ich sie jetzt schon habe
( Bugatti Tasche Handytasche Bb SL Samsung i9100 Gal. S2 | eBay )
aber halt noch mit nem extra fach


edit:
vllt bestell ich die hier
http://www.ebay.com/itm/Original-Po...398399?pt=PDA_Accessories&hash=item3f143bbabf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh