hi!
habe seit gestern (25.05.2017) das problem, das durch ein stümperhaftes update von SU (superuser root) - bei mir kein root-zugriff mehr auf mein Samsung-Galaxy S4-Mini (GT-I9195) möglich ist!!!
mein phone lief bis dato gerootet ohne probleme - was nun?
einige programme behaupten das nach wie vor ein root zugriff da ist (cpu-z) - alle wichtigen wie titanium backup etc. monieren eine fehlende binary, die ich aber nicht irgendwo runterladen, und nachträglich einspielen kann
hatte vorher SU 2.79 - dann kam das update auf 2.80 welches eben genau den fehler hatte, die binary nicht nachzuladen
gestern hat SU noch die version 2.81 reingestellt, die aber leider mein problem nicht beseitigt
was wäre nun der beste weg? - ich denke der root zugriff ist bei mir "zerschossen" worden...
- wieder zurück auf werkseinstellungen - danach erneut rooten? (natürlich geht mir dann erstmal alles an daten und apps flöten)
- habe zumindest noch eine sicherung von anfang 2017, die ich bei erfolg beim erneuten root über titanium backup wieder zurückspielen könnte
für eure tipps wäre ich sehr dankbar!
wenn ich hier mit dem thema zum Samsung-Galaxy S4-Mini (GT-I9195) rooten völlig falsch bin, bitte ins richtige unterforum verschieben (ich habe kein passendes gefunden)
thanx before
chriscrosser