Samsung Galaxy S4 kann beim ersten Benchmark überzeugen

Alles KumpelZ und Kollegazz hier oder wattt?
Nur weil wir zufällig der gleichen meinung sind? ;)

Und was das Lesen angeht, das sollte stu mal versuchen.

Nun reichts auch, du liebst deinen Apfel - schön, dass es dich glücklich macht. Andere Leute wollen nunmal mehr.

Ausser dem S4 wird demnächst kein Highend Gerät mit nem AMOLED Display kommen, oder?

Ach, so meinst das..mir ist gerade kein direkter Vergleich zum Verbrauch bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für die Leute die denken das Apple immer noch die Firma ist und es bleibt, der sollte das BITTE mal lesen und es auch verstehen was dort geschrieben und vermittelt wird!

Samsung: Das aggressivste Unternehmen der Welt - manager magazin - Finanzen

Das ist keine Bild oder sonst was das sind Fakten die aktueller nicht sein können.

Achja an alle Apple Fanboys soviel dazu und es geht tiefer:

APPLE AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (865985,AAPL,US0378331005) |

Achja und an alle Samsung Fanboys und es geht noch viel höher:

SAMSUNG AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (888322,,KR7005930003) |

Nun bitte alle mal ganz locker bleiben weil diese Zahlen lügen nicht! PUNKT!!!!!
Auch bitte kein geflame mehr mit ABER ABER ABER das ist Aktuell die lage AUF DER WELT!

Nun bitte wieder zum Thema zurück. Danke.

Wieso artet jedes, aber auch jedes Thema, dass News zu einem neuen Smartphone beinhaltet zu einem Kriegsszenario aus... immer diese IOS gegen Android gelaber ist echt nervig.

Wartet doch mal an, bis das Gerät verfügbar ist. Wem es nicht gefällt, der soll es links liegen lassen... aber Leuten die Spaß an Features (egal ob Sinn oder Sinnlos) haben, kann man ihre Freude lassen.

Ich bin gespannt auf das Gerät. Mein S1 vollbringt bis heute super Dienste, hält Stürze aus und der Akku bringt mich über zwei Tage. Das S4 könnte ein schöner Nachfolger werden.

Also für die Leute die denken das Apple immer noch die Firma ist und es bleibt, der sollte das BITTE mal lesen und es auch verstehen was dort geschrieben und vermittelt wird!

Samsung: Das aggressivste Unternehmen der Welt - manager magazin - Finanzen

Das ist keine Bild oder sonst was das sind Fakten die aktueller nicht sein können.

Achja an alle Apple Fanboys soviel dazu und es geht tiefer:

APPLE AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (865985,AAPL,US0378331005) |

Achja und an alle Samsung Fanboys und es geht noch viel höher:

SAMSUNG AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (888322,,KR7005930003) |

Nun bitte alle mal ganz locker bleiben weil diese Zahlen lügen nicht! PUNKT!!!!!
Auch bitte kein geflame mehr mit ABER ABER ABER das ist Aktuell die lage AUF DER WELT!

Nun bitte wieder zum Thema zurück. Danke.

du bist ja richtig schlau , schon mal nachgeschaut was bei deinen links herauskommt ??

eher nicht wichtig ist posten , genauso wie homer der andere user in ne schublade stecken will wenn sie nicht seiner meinung sind
und das er nicht viel ahnung zeigt dieser tread sehr deutlich hinterfragt man seine posts wo fakten einfach aus der luft gegrifffen
sind oder nur vom hören sagen kommt er mit dieser masche einfach nur primitiv aber wer es nicht besser weiß und kann.

HOMERJAY NOCHMAL GROßGESCHRIEBEN FÜR DICH KANNST ABER AUCH GOOGLE BENUTZEN

XPERIA S , SAMSUNG S3 MINI UND SONY TIPO = APPLE ???

NEIN

also wenn dir die argumente ausgehen oder du es nicht weißt schreib einfach nicht son schwachsinn sondern informier dich mal vernünftig .

MfG

@ Homer

Von den Top-Modellen wird es wohl erstmal das Einzige bleiben, das Nächste dürfte dann das Note 3 sein.

Wieso artet jedes, aber auch jedes Thema, dass News zu einem neuen Smartphone beinhaltet zu einem Kriegsszenario aus... immer diese IOS gegen Android gelaber ist echt nervig.

Wartet doch mal an, bis das Gerät verfügbar ist. Wem es nicht gefällt, der soll es links liegen lassen... aber Leuten die Spaß an Features (egal ob Sinn oder Sinnlos) haben, kann man ihre Freude lassen.
....

Es scheint immer wieder Leute zu geben, die nur eine Meinung akzeptieren, und zwar ihre eigene. Mit gepflegter Ignoranz werden dann auch mal wahre und sinnvolle Posts niedergemacht. Ist bei manchen eine richtige Passion, die entsprechenden Zitate erspare ich mir hier mal.

Zuletzt bearbeitet:
Och Junge..freu dich, dass dich dir nen Apfel leisten kannst und sei stolz drauf.

Hör nun aber bitte auf die Leute hier zu belästigen. Alles wird gut..

729€ Die ticken doch nicht ganz Sauber

Ja schon happig, ist allerdings die UVP. Und es ist beireits für 650 'zu haben'. Denke das Ding wird bei 600, evtl knapp drüber starten, sobald es verfügbar ist. Was natürlich immernoch sehr viel ist.

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

@ Homer

Von den Top-Modellen wird es wohl erstmal das Einzige bleiben, das Nächste dürfte dann das Note 3 sein.

Ja das dachte ich mir schon. Das erste Note war mir schon zu groß - das S4 ist auch schon sehr grenzwertig was die Größe angeht. Aber hätte schon sehr gerne wieder ein AMOLED Gerät.

naja wenn sich das bei 589€ so in der Art Ansiedelt wäre es ja ok, bin mal Gespannt ob das S4 oder das HTC One das Rennen macht ;D

Och Junge..freu dich, dass dich dir nen Apfel leisten kannst und sei stolz drauf.

Hör nun aber bitte auf die Leute hier zu belästigen. Alles wird gut..
.

belästigen ?? werde mal erwachsen .

das du nur müll schreibst dafür kann keiner was , lesen ist ja auch nicht deine stärke .

argumentieren kannste nicht , ob ich mir nen s3 , xperia z , iphone4 / 5 hat nichts mit leisten zu tun was wieder für dich

spricht das du einfach keinen plan hast und sobald du nicht weiterkommst mit deinem begrenzten wissen du die leute

in eine schublade stecken willst .

streng erstmal deine grauen zellen an bevor du schreibst .

MFG

Ja das dachte ich mir schon. Das erste Note war mir schon zu groß - das S4 ist auch schon sehr grenzwertig was die Größe angeht. Aber hätte schon sehr gerne wieder ein AMOLED Gerät.

Kleiner als S3 bzw S4 wird es wohl leider erstmal nicht mehr, drunter bleiben einem eben nur abgespeckte Modelle wie das S3 Mini. Schwierig, schwierig. Aber falls das S3 für dich ok ist, sollte das S4 doch auch passen. Außerdem gewöhnt man sich an gewisse Größen evtl doch noch ;).

Was ist denn hier los...wollte eigentlich Meinungen zu dem Benchmark lesen!

Sent from my iPhone 4S

ggf. wäre es schön, wenn ein Mod hier mal aufräumen könnte.

Kindergarten, wie üblich.

In jedem S4-Thread könnte man mal ordentlich durchwischen.

Ja das weiss ich auch. Fand das S2 damals eigentlich auch zu groß, nach ner Weile wars dann aber gut so.
Aber das Nexus 4..da ist die Bedienung auch nach Monaten nicht soo einfach mit einer Hand.Bisher ist das S4 meien erste Wahl und ich werds mir genau ansehen, wenns kommt.

Glaube der 'kleine' Snapdragon 600 ist mir fast schon lieber. Da ich früher oder später ein anderes ROM draufmach und sowieso direkt rooten möchte. Da ist man mit dem Qualcomm besser dran.
Und langsam ist das Ding auch nicht wirklich. ;)

Qualcomm wäre mir beim Note eigentlich auch lieber...aber ich werds hoffentlich auch mit dem Exynos überleben :d.

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja richtig schlau , schon mal nachgeschaut was bei deinen links herauskommt ??

eher nicht wichtig ist posten , genauso wie homer der andere user in ne schublade stecken will wenn sie nicht seiner meinung sind
und das er nicht viel ahnung zeigt dieser tread sehr deutlich hinterfragt man seine posts wo fakten einfach aus der luft gegrifffen
sind oder nur vom hören sagen kommt er mit dieser masche einfach nur primitiv aber wer es nicht besser weiß und kann.

HOMERJAY NOCHMAL GROßGESCHRIEBEN FÜR DICH KANNST ABER AUCH GOOGLE BENUTZEN

XPERIA S , SAMSUNG S3 MINI UND SONY TIPO = APPLE ???

NEIN

also wenn dir die argumente ausgehen oder du es nicht weißt schreib einfach nicht son schwachsinn sondern informier dich mal vernünftig .

MfG

Bwahahaha, als ob Aktienkurse oder das Geschwätz von irgendwelchen selbsternannten "Analysten" irgendetwas zu bedeuten hätten...

Bei einer Aufräumaktion wären ALLE Posts zu löschen... .
Ist ja PCGH Niveau hier.... .
46 Posts und NICHT!!! ein interessanter.
Trauriges Ergebnis wofür man sich schämen sollte.
Wobei ich es lustig finde, dass der Schw*nzvergleich auch bei Smartphones schon so ausartet.
Früher wurde auf lange "Lebensdauer" Wert gelegt, Heute soll der Akku möglichst schnell im Benchmark leer sein.

Was ne Bullshit Diskussion...jedesmal...könnten sich nur die melden die was zum Thema sagen wollen, wäre schön.
Btw, wenn der Fortschritt nicht jedesmal von Leuten mit der Aussage "Braucht man im Alltag ned" gebremst würde, wären wir schon viel weiter.

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder wenn was neues und stärkeres rauskommt auch wenn ich mir ned alles holen kann.
Das S4 wirds diemal werden, weils einfach passt und mich auch Optisch überzeugt!

Das der Benchmark so gut ausfällt überrascht mich aber nicht, ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet!? Aber ok, is ja ersma der Quad.
Freu mich auf das Octa :d

Was ne Bullshit Diskussion...jedesmal...könnten sich nur die melden die was zum Thema sagen wollen, wäre schön.
Btw, wenn der Fortschritt nicht jedesmal von Leuten mit der Aussage "Braucht man im Alltag ned" gebremst würde, wären wir schon viel weiter.

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder wenn was neues und stärkeres rauskommt auch wenn ich mir ned alles holen kann.
Das S4 wirds diemal werden, weils einfach passt und mich auch Optisch überzeugt!

Das der Benchmark so gut ausfällt überrascht mich aber nicht, ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet!? Aber ok, is ja ersma der Quad.
Freu mich auf das Octa :d

der Samsung 4kerner wird auch nicht viiiiel mehr leisten.
und was die Leistung angeht, man brauch sie halt wirklich nicht. schön wäre es wenn man sie brauchen würde, sprich Anwendungsgebiete schaffen die von der jetzt schon ziemlich hohen Leistung profitieren. das wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Meiner Meinung nach isses Samsung's Aufgabe dafür u sorgen das die Leistung da ist. Jetzt müssen andere ran ;-)
Besser als das Software aufn Markt kommt, mit der keine Hardware klar kommt.
Ich werds wahrscheinlich nicht brauchen.. Aber wenn doch, dann werd froh sein das ich sie hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es ist zwar noch nicht viel über den Exynos bekannt, würde mich dennoch interessierten.
An die, die halbwegs sicher sind sich das S4 zu holen:
Welche Version bevorzugt ihr? Snapdragon 600 oder Exynos? Und wieso?

Meiner Meinung nach isses Samsung's Aufgabe dafür u sorgen das die Leistung da ist. Jetzt müssen andere ran ;-)
Besser als das Software aufn Markt kommt, mit der keine Hardware klar kommt.
Ich werds wahrscheinlich nicht brauchen.. Aber wenn doch, dann werd froh sein das ich sie hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das ist sicher in gewisser weise ne Henne/Ei-Problematik, aber welche wirklich rechenintensiven Dinge will man denn wirklich am Handy machen? Außer Spiele fällt mir das nicht ernsthaft was ein... Jetzt wo genügend Leistung für den absoluten Großteil aller Anwendungsfälle da ist wäre es schön wenn längere Laufzeiten Priorität hätten...

Es ist zwar noch nicht viel über den Exynos bekannt, würde mich dennoch interessierten.
An die, die halbwegs sicher sind sich das S4 zu holen:
Welche Version bevorzugt ihr? Snapdragon 600 oder Exynos? Und wieso?

Ich werde es mir zwar nicht holen, aber ich hätte eine klare Tendenz:

Snapdragon. Der Grund sind Custom Roms, da sich Samsung in letzter Zeit der Community gegenüber mit dem Exynos nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat.

Ist zwar ein relativ spezieller Fall, aber ganz alleine werde ich damit nicht dastehen.

Außerdem sollen wohl verstärkt Anwendungen (also Spiele) kommen, die Snapdragon-optimiert sind, ähnlich dem Tegra.

exynos wird wohl dann kommen, wenn das angekündigte wireless charging für das s3 kommt -.-

Ich weiß nicht, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber: Stimmt es, dass nur der Snapdragon LTE kann? Falls ja, dann bleibt ja nur der Snapdragon übrig. Schade, dass der keine PowerVR SGX GPU hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh