Samsung Galaxy S4 kann beim ersten Benchmark überzeugen

Der Exynos kommt in die 3G Version und den kriegen eher die 'armen' Länder. Im 4G Modell steckt der Snapdragon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Akkutests sind auch bereits draußen. Der 2.600mA Akku ist dem HTC One oder dem Xperia Z, haben beide ja um die 2.300mA, nur ebenbürtig, teilweise auch unterlegen. Besonders beim Browsen nimmt das Z dem S4 mal eben eine Stunde ab. Ich gehen allerdings davon aus, das LTE hier auch schön am Akkus saugen wird und die Deaktivierung, für die die es nicht brauchen, sich deutlich bemerkbar machen wird.
Auch denke ich, dass die sicher wieder einen größeren Akku bringen werden. War beim S2 und S3 auch der Fall. Zuerst das dünnste Smartphone präsentieren, später nen dickeren Akku + Deckel nachschieben.

Nein, liegt am Display, da fast alle Pixel leuchten (viel weiss). Und es schlägt sich sogar sehr gut für ein 5"FullHD Display.

kommt das s4 mit octa cpu jetzt auch schon ende April auf den Markt(habe mal irgendwas von 30% gelesen)?

Das ist was mich auch sehr interessiert.
Denke bis dahin wird es Reviews mit dem Exynos geben. Noch ist nicht bekannt, ob das Ding wirklich 'besser' wird.

Was ich an dem S4 so genial finde ist ja das Display, die Auflösung hat sich ja vom S2>S3>S4 stetig verbessert was man auch direkt erkennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh