[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S5, S5 Mini und Galaxy S5 Prime ***

Hab das Teil nun auch seit Freitag. Bin zufrieden - nicht absolut begeistert (halte es aber für mit das beste Handy derzeit).
Bin froh, dass mein S5 völlig in Ordnung zu sein scheint. Keine Macken, kein Knarzen, keine Pixelfehler. Bleibt hoffentlich so.

Von der Kamera hätte ich aber schon mehr erwartet. Ist zwar besser als beim S4 mini - aber auch nur ne Handykamera. Wunder gibts da keine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, mein S5 lädt nicht mehr, es zeigt zwar an dass es geladen wird aber der Akkustand wird immer weniger. Habe es nun schon mit verschiedene Ladegeräte versucht. Denkt ihr da liegt ein defekt vor?
 
Na toll...
also, Werksreset hat nichts gebracht. So langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Androidschrott. Das G3 raucht mir fast ab bei der Nachhausefahrt mim Navi und gleichzeitigem laden und das S5 lässt sich nach 2 Tagen schon nicht mehr laden....
Ich warte wohl doch aufs iphone 6 und benutze mein iphone 5 mit spiderapp noch weiter bis dahin....
 
+1 Ist auch meine Erfahrung :d
 
Ich würde sogar sagen Samsung ≠ Samsung. Jeder hat mal Pech, aber das betrifft mal diesen mal jenen Hersteller. Garantie hast du ja noch also nicht lang jammern -> tauschen
 
Ich möchte nur ans One X von HTC erinnern wo ich damals 7 Austauschgeräte erhielt von Amazon und alle defekt waren, glaub ich hab da einfach kein Glück ;)
 
Ärgerlich

Lass es tauschen und nutze das neue bis zum iphone6

Dann kommste wieder zurück :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unseren beiden S5 beschlägt die Kamera von innen wenn es nass wird, wie kann das sein? Abdeckung war korrekt installiert. Funktioneren auch noch einwandfrei. Jemand ähnliche Probleme?
 
Bei der Kamera hab ich nie was gehört ... aber die Wasserdichtigkeit sorgt immer wieder für Frust. Ab zu Samsung damit und RMA
 
Das mit der Wasserdichtigkeit probier ich erst gar nicht aus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hab derzeit ein s5 kostenfrei bekommen. Ich hab dazu ein spigen view case, das ist an sich toll nur die sview App ist Müll..

Gibt es da eine die wirklich funktioniert, gern auch kostenpflichtig

Das case hat leider keinen Chip sondern nur das Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es oft mit in den Pool für Unterwasserfotos, war auch schon in der Erft und im Rhein mit schwimmen, das Problem besteht erst seit letzter Woche.
 
Ich glaube ihr habt da was mit Wasserdicht was falsch verstanden :shot: . Das Handy in den Pool mit zu nehmen wird wahrscheinlich auf die Dauer für den S5 tödlich sein, wegen dem Chlor. Das Chlor kann die ganze Dichtungen zerstören. Wasserdicht, besser gesagt Wasserabweisend gilt nur für normales Wasser.
 
Was soll man daran falsch verstehen:

Eine weitere Neuerung ist die IP67-Zertifizierung, womit das Samsung Galaxy S5 staubdicht ist und Schutz vor zeitweiligem Untertauchen (bis zu 30 Minuten in maximal einem Meter Wassertiefe) bietet.

Ich bin weder tiefer als einen Meter mit dem Handy noch länger als 30min unter Wasser. Ist ja nicht mein erstes IP67 Gerät.
 
Samsung wirbt auch nicht mit Unterwasser Aufnahmen.
Ich werde damit auch nicht schwimmen gehen.
 
Was soll man daran falsch verstehen:

Eine weitere Neuerung ist die IP67-Zertifizierung, womit das Samsung Galaxy S5 staubdicht ist und Schutz vor zeitweiligem Untertauchen (bis zu 30 Minuten in maximal einem Meter Wassertiefe) bietet.

Ich bin weder tiefer als einen Meter mit dem Handy noch länger als 30min unter Wasser. Ist ja nicht mein erstes IP67 Gerät.

Wasserschäden werden aber nicht von der Garantie abgedeckt, steht in den Garantiebedingungen oder so. So hatte ich das gelesen.

Das S5 ist theoretisch zwar wasserfest, ne Garantie darauf gibt Samsung aber nicht.
Wirds nass -> selbst schuld. ;)
 
Offen.
Das S5 mini ist wasserfest und hat keinen Stöpsel unten.
 
Die Kontakte liegen aber offen.
 
Ah jetzt ja. Das Spigen Case geht normalerweise. Das hab ich auch. Ist zwar ein bissle Fummelei aber geht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh